Dr. med. dent. Thomas Ducke

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Ducke!

Webichgasse 1691058 Erlangen

Leistungsübersicht

DVT 3D RöntgenCMD-TherapieBleachingZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungZahnfleischbehandlungImplantateÄsthetische ZahnheilkundeIndividuelle Prophylaxe

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Thomas Ducke

Zahnarzt Thomas Ducke

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Ästhetische Zahnheilkunde

Moderner Zahnersatz mittels Zahnimplantaten funktioniert heute genauso gut wie die eigenen Zähne. Sie erhalten Ihre gewohnte Kaufähigkeit wieder zurück und können sich auf „Ihre Zähne“ in jeder Situation verlassen. Implantate werden nicht als Fremdkörper empfunden. Sie vermitteln einen natürlichen Eindruck.

So können wir Sie medizinisch, funktionell und ästhetisch rehabilitieren und Sie gewinnen Ihre Lebensqualität wieder zurück. Da Implantate dauerhaft fest und sicher wie die eigenen Zähne sitzen, können Sie damit in Zukunft wieder alles essen und erhalten Ihr Wohlbefinden zurück.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Der erste Eindruck zählt! Schöne Zähne stehen für Glück, Erfolg und Gesundheit.

Die ästhetische Zahnheilkunde kann heutzutage durch hohe technische Kompetenz, künstlerisches Geschick und medizinische Erfahrung Ihren Traum von schönen Zähnen verwirklichen.

Bleaching hellt die Zähne schonend auf. Durch keramische Verblendschalen (Veneers) können Form- und Farbveränderungen an den Zähnen sehr schonend und trotzdem dauerhaft erzielt werden.

Einlagefüllungen, Kronen und Brücken aus modernen vollkeramischen Materialien sind nahezu unsichtbar und biologisch optimal verträglich.

• Individuelle Prophylaxe

• Individuelle Prophylaxe

Perfekt gepflegte Zähne und Zahnfleisch bleiben dauerhaft gesund. Neben der richtigen häuslichen Zahnpflege und einer gesunden Ernährung sind hierfür individuelle abgestimmte professionelle Zahnreinigungen ein wichtiger Erfolgsgarant.

Unsere kompetente Prophylaxeassistentin hilft Ihnen, Ihre Zahngesundheit ein Leben lang zu sichern. Gönnen Sie sich strahlende, schöne Zähne und einen frischen Atem für Ihre natürliche Ausstrahlung.

Prophylaxe - ein wichtiger Baustein für Ihre Gesundheit.

Entzündliche Erkrankungen des Zahnhalteapparates führen unbehandelt zu Zahnverlust. Aber nicht nur das! Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Parodontitis das Risiko einer Herz-Kreislauf-Erkrankung und bei Schwangeren das Risiko einer Frühgeburt deutlich erhöht. Ein gesunder Mundraum ist die Grundlage für einen vitalen Körper.

Nur ein gesunder Zahnhalteapparat garantiert eine erfolgreiche zahnmedizinische Behandlung.

Schon mit einfachen Mitteln erreicht man eine Verbesserung der Mundflora. Der dauerhafte Erfolg wird durch regelmäßige Prophylaxe gesichert.

Dr. Ducke gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

- Anzahl an Bewertungen

2,9

Bewertung vom 31.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super freundlich und kompetent - hat das Wohl seines Patienten im Blick

bohrt nur wenn nötig und ist gut im Weisheitszähne rausmachen, macht diese also nur raus wenn nötig und das hat sauber funktioniert - leistet gute Arbeit.

Bewertung vom 04.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

De beste Zahnarzt den ich jemals hatte.

Dr .Ducke ist nicht nur sehr kompetent sondern auch meiner Meinung nach fachlich absolut Spitze.

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibt keinen besseren Zahnarzt!

ich bin schon über 20 Jahren bei Dr. Ducke. Ich kam damals durch die Empfehlung eines Bekannten - und bin bis heute mit meiner Familie geblieben. Selbst seit ich aus Erlangen weggezogen bin, nehme ich die Fahrt gerne in Kauf.

Wir mussten noch nie lange Warten - weder in der Praxis noch auf einen Termin -.

Meine Kinder kommen gerne in die Praxis, Angst kennen sie hier nicht. Selbst Zähne ziehen ist für sie kein Problem.

Auf die Diagnosen konnte ich mich bisher blind verlassen.

Dr. Ducke hat eine sehr ruhige Art. Sein komplettes Praxisteam verdient nur Lob.

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt dem man voll vertraut

Dr. Ducke geht sehr einfühlsam mit seinen Patienten um. Seine große Kompetenz und Freundlichkeit schaffen ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Ich bin dankbar, dass wir durch Empfehlungen zu Dr. Ducke gekommen sind.. Seitdem ist auch Angst vor dem Zahnarzt kein Thema mehr.

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, keine Wartezeiten, kundenorientiert

Das Team und der Arzt in der kleinen Praxis sind sehr kompetent, im Umgang angenehm und kundenfreundlich. Der Arzt ist ruhig und verbreitet keine Hektik. Ich musste bei einem vereinbarten Termin noch nie länger als 10 Minuten warten.

Auch die professionelle Zahnreinigung wird gründlich und schmerzlos durchgeführt.

Obwohl ich nicht mehr in Eltersdorf wohne, bin ich bei dieser Praxis geblieben.

100%Weiterempfehlung
7.302Profilaufrufe