Dr. Ducke
  • Ingolstadt

Dr. Ducke
Dr. Ducke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ducke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ducke ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Erlangen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Erlangen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ducke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Ducke

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Webichgasse 16
91058 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ducke hinterlegt. Sind Sie Dr. Ducke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ducke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ducke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.10.2018

Angstpatien

Ich wünsche jedem der Angst vorm Zahnarzt hat das er den Weg hier her findet. Super Arzt. Danke.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team freuen uns auf ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

1. Individuelle Prophylaxe
  2. Parodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ducke

Bewertung vom 20.10.2018

Angstpatien

Ich wünsche jedem der Angst vorm Zahnarzt hat das er den Weg hier her findet. Super Arzt. Danke."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Hervorragender Zahnarzt

Absolut empfehlenswerter, kompetenter und auch freundlicher Zahnarzt!!! Ebenso, wie das komplette Praxisteam.... Beide Daumen hoch!!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Dr. Ducke ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit und klärt mich vor der Behandlung stets gut auf. Ich bin schon seit der Praxiseröffnung bei ihm Patient und habe…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Sehr kompetenter, netter, einfühlsamer professioneller Zahnarzt!

Von dem sehr freundlichen und professionellen Team wurde ich ein einer sehr angenehmen Praxisumgebung empfangen. Die Behandlung begann nach einer tollen Beratung und vor allem einer komplett…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock