Dr. Ducke
  • Ingolstadt

Dr. Ducke
Dr. Ducke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ducke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ducke ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Erlangen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Erlangen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ducke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Ducke

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Webichgasse 16
91058 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ducke hinterlegt. Sind Sie Dr. Ducke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team freuen uns auf ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

1. Individuelle Prophylaxe
  2. Parodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ducke

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibt keinen besseren Zahnarzt!

ich bin schon über 20 Jahren bei Dr. Ducke. Ich kam damals durch die Empfehlung eines Bekannten - und bin bis heute mit meiner Familie geblieben. Selbst seit ich aus Erlangen weggezogen bin, nehme ich die Fahrt gerne in Kauf. Wir mussten noch nie lange Warten - weder in der Praxis noch auf einen Termin -. Meine Kinder kommen gerne in die Praxis, Angst kennen sie hier nicht. Selbst Zähne ziehen ist für sie kein Problem. Auf die Diagnosen konnte ich mich bisher blind verlassen. Dr. Ducke hat eine sehr ruhige Art. Sein komplettes Praxisteam verdient nur Lob."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt dem man voll vertraut

Dr. Ducke geht sehr einfühlsam mit seinen Patienten um. Seine große Kompetenz und Freundlichkeit schaffen ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Ich bin dankbar, dass wir durch Empfehlungen zu Dr. Ducke gekommen sind.. Seitdem ist auch Angst vor dem Zahnarzt kein Thema mehr."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, keine Wartezeiten, kundenorientiert

Das Team und der Arzt in der kleinen Praxis sind sehr kompetent, im Umgang angenehm und kundenfreundlich. Der Arzt ist ruhig und verbreitet keine Hektik. Ich musste bei einem vereinbarten Termin noch nie länger als 10 Minuten warten. Auch die professionelle Zahnreinigung wird gründlich und schmerzlos durchgeführt. Obwohl ich nicht mehr in Eltersdorf wohne, bin ich bei dieser Praxis geblieben."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018

Angstpatien

Ich wünsche jedem der Angst vorm Zahnarzt hat das er den Weg hier her findet. Super Arzt. Danke."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Hervorragender Zahnarzt

Absolut empfehlenswerter, kompetenter und auch freundlicher Zahnarzt!!! Ebenso, wie das komplette Praxisteam.... Beide Daumen hoch!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ducke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ducke.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018