Dr. med. dent. Rene Buchholz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Dr. Buchholz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Luitpoldstr. 44 a91052 Erlangen
Sind Sie Dr. med. dent. Rene Buchholz?

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

05.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung

Nach einem Unfall, bei dem meine Oberlippe im Inneren ziemlich geschreddert worden ist, war ich bei Dr. René Buchholz in Behandlung. Vom Personal wurde ich sehr einfühlsam versorgt, kam auch umgehend in Behandlung. Dr. Buchholz hat die Wunde erfolgreich genäht, mögliche Zahnschäden kontrolliert und den Heilungsprozeß intensiv begleitet. Ich bin rundum zufrieden.

14.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wundervolle Behandlung

Nach vielen Jahren wo ich mit stark zerstörten Zähnen und großer Angst vor dem Zahnarzt einen Besuch in einer Praxis weiter und weiter heraus geschoben habe, habe ich mich endlich durchgerungen. Mein Dorfzahnarzt hat mich zu Dr. Buchholz überwiesen wo ich sehr schnell einen Termin erhalten habe.

Die ruhige Art der Zahnärzte hat mir sehr geholfen und nach einer intensiven Behandlung kann ich endlich wieder richtig lächeln.

Sie haben mir die Lebensqualität zurück gegeben die ich vermisst habe und mir einen erheblichen Teil meiner Angst genommen. Dankbarer kann ich nicht sein.

15.12.2016

Empfehlenswert

Bin schon jahrelang hier und bin froh, diesen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

Das Team ist kompetent und freundlich und ich als "Angstpatient' fühle mich hier sehr gut aufgenommen und behandelt.

09.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Selten so positiv überrascht worden!

Ich war bezüglich einer Weisheitszahnentfernung in Behandlung bei Dr. Rene Buchholz. Mein ursprünglicher Zahnarzt traute sich dies aufgrund der Stellung der Weisheitszähne nicht zu. Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei und überraschend kurzweilig. Durch die kleinen Schnitte vollzog sich die Heilung zudem äußerst rasch. Ich kann Dr. Rene Buchholz und Kollegen uneingeschränkt weiterempfehlen!

04.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetent und freundlich

Herr Dr. Buchholz hat bei mir 2 Implantate gesetzt.

Mit den Implantaten bin ich sehr zufrieden. Sehr gut fand ich die Aufklärung und Information vor und nach der Behandlung gefallen. Während der Behandlung hält Herr Dr. Buchholz den Patienten durch Ankündigung seines nächsten Behandlungsschrittes auf dem Laufenden.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.01.2019

Dr. med. dent. Rene Buchholz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?