Dr. med. dent. Thomas Ducke

Zahnfleischbehandlung
Implantate
Ästhetische Zahnheilkunde
Individuelle Prophylaxe

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Thomas Ducke

Zahnarzt Thomas Ducke

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Ästhetische Zahnheilkunde

Moderner Zahnersatz mittels Zahnimplantaten funktioniert heute genauso gut wie die eigenen Zähne. Sie erhalten Ihre gewohnte Kaufähigkeit wieder zurück und können sich auf „Ihre Zähne“ in jeder Situation verlassen. Implantate werden nicht als Fremdkörper empfunden. Sie vermitteln einen natürlichen Eindruck.

So können wir Sie medizinisch, funktionell und ästhetisch rehabilitieren und Sie gewinnen Ihre Lebensqualität wieder zurück. Da Implantate dauerhaft fest und sicher wie die eigenen Zähne sitzen, können Sie damit in Zukunft wieder alles essen und erhalten Ihr Wohlbefinden zurück.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Der erste Eindruck zählt! Schöne Zähne stehen für Glück, Erfolg und Gesundheit.

Die ästhetische Zahnheilkunde kann heutzutage durch hohe technische Kompetenz, künstlerisches Geschick und medizinische Erfahrung Ihren Traum von schönen Zähnen verwirklichen.

Bleaching hellt die Zähne schonend auf. Durch keramische Verblendschalen (Veneers) können Form- und Farbveränderungen an den Zähnen sehr schonend und trotzdem dauerhaft erzielt werden.

Einlagefüllungen, Kronen und Brücken aus modernen vollkeramischen Materialien sind nahezu unsichtbar und biologisch optimal verträglich.

• Individuelle Prophylaxe

• Individuelle Prophylaxe

Perfekt gepflegte Zähne und Zahnfleisch bleiben dauerhaft gesund. Neben der richtigen häuslichen Zahnpflege und einer gesunden Ernährung sind hierfür individuelle abgestimmte professionelle Zahnreinigungen ein wichtiger Erfolgsgarant.

Unsere kompetente Prophylaxeassistentin hilft Ihnen, Ihre Zahngesundheit ein Leben lang zu sichern. Gönnen Sie sich strahlende, schöne Zähne und einen frischen Atem für Ihre natürliche Ausstrahlung.

Prophylaxe - ein wichtiger Baustein für Ihre Gesundheit.

Entzündliche Erkrankungen des Zahnhalteapparates führen unbehandelt zu Zahnverlust. Aber nicht nur das! Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Parodontitis das Risiko einer Herz-Kreislauf-Erkrankung und bei Schwangeren das Risiko einer Frühgeburt deutlich erhöht. Ein gesunder Mundraum ist die Grundlage für einen vitalen Körper.

Nur ein gesunder Zahnhalteapparat garantiert eine erfolgreiche zahnmedizinische Behandlung.

Schon mit einfachen Mitteln erreicht man eine Verbesserung der Mundflora. Der dauerhafte Erfolg wird durch regelmäßige Prophylaxe gesichert.

Dr. Ducke ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Erlangen
Ästhetische Zahnmediziner · in Erlangen

16.09.2022

Top Arzt

Zum Dr. Ducke geh ich schon seit Jahren, immer kompetent, schmerzfreie Behandlungen, netter Arzt, tolles Team. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihm,die sind auch alle begeistert .Der Mann hats einfach drauf....danke Doc....

22.06.2022

Hervorragender Zahnarzt und tolles Team

Ich hatte eine langwierige Behandlung mit Knochenaufbau und 4 Implantate. Die Behandlung dauerte 1 Jahr.

Herr Dr. Ducke und sein Team leisteten hervorragende Arbeit. Sehr kompetent. Stets vorsichtig und auf mich bedacht. Immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis und das Team zu 100 % weiterempfehlen.

18.11.2021

Vertrauenswürdig, kompetent und mehr als empfehlenswert

Nach vielen Jahren kompetenter Behandlung dauerhaft gleichbleibend beste Qualität. Absolut vertrauenswürdiger Facharzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und mit Erklärungen genauestens auf diese eingeht. Bisherige Behandlungen inkl. Nachsorge von Implantat über Krone und Wurzelbehandlung absolut einfühlsam, mit ruhiger Hand so gut wie schmerzfrei und zur vollsten Zufriedenheit vollzogen. Gesamtes Praxisteam wunderbar eingespielt, dauerhaft freundlich und aufmerksam.

28.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr gewissenhafter Zahnarzt

Als langjähriger Patient von Herrn Dr. Thomas Ducke bin ich nach wie vor höchst zufrieden. Kompetent, feundlich, vorsichtig, schmerzfreie Behandlungen bei mir.

17.10.2020 • gesetzlich versichert

Geduldig, nett und kompetent

Dr. Ducke und sein Team zeichnen sich durch kontinuierliche Freundlichkeit und Kompetenz aus.

Letzte Aktualisierung14.12.2015

Dr. med. dent. Thomas Ducke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Bubenreuth