• Ingolstadt

Dr. Klug

Dr. Klug ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Erlangen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Klug zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Irem Klug

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Rudeltplatz 4
91056 Erlangen

Sind Sie Dr. med. dent. Irem Klug?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klug hinterlegt. Sind Sie Dr. Klug? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klug

Artikel von Dr. Klug

Das sagen Patienten über Dr. Klug

Bewertung vom 01.03.2019, Alter: 30 bis 50

Perfekte Behandlung von Fr. Dr. Klug!

Ich war 1 Jahr in Behandlung bei Fr. Dr. Klug und bin rundum zufrieden!Sehr kompetente und professionelle Behandlung. Hervorzuheben ist neben der herausragenden Fachkompetenz der Ärztin auch das freundliche und sehr kompetente Team! Kaum Wartezeit, seriöse Kostenschätzung und persönliche Behandlung. Ich kann die Praxis absolut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, Alter: 30 bis 50

Seit > 3 Jahren sehr zufrieden

Wir sind mit Frau Dr. Klug und auch mit ihrem gesamte Team seit vielen Jahren sehr zufrieden. Meine Tochter hatte schon im KiGa eine komplexe Fehlstellung der Kiefer und im Mundwerk sind wir sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kann die Praxis nur weiterempfehlen

sehr nette Ärztin und ebenso das gesamte Team. Gehen sehr behutsam auch mit Kindern um, die ängstlich sind. Man bekommt problemlos und schnell Termine. Es wird alles gut erklärt und gezeigt. Wir sind dort schon seit einigen Jahren und werden auch dort bleiben. Die Praxis kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2016

Exzellent und kompetent

Sehr gut, freundliche Personal. Meine Tochter hatte am Anfang Angst aber nach dem ersten Besuch war sie happy und fand Dr Klug sehr lieb."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch für Erwachsene sehr zu empfehlen

Wer möchte schon eine Zahnspange im Erwachsenenalter? Frau Dr. Klug - eine dynamische und sehr engagierte Kieferorthopädin - hat verschiedene Lösungen aufzeigen können, die auch im Berufsalltag umsetzbar und auf meine Bedürfnisse abgestimmt sind. Dank der guten und ausführlichen Beratung, fühle ich mich in der Praxis Mundwerk sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klug über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klug.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl