Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Maul

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Hilpertstr. 2391052 Erlangen
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Maul?

Dr. Maul ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Erlangen

sehr gute Betreuung

20.01.2022 • Alter: unter 30

Perfekt!

Ich bin schon fast Mitte 20 und jetzt seit einem Jahr in kieferorthopädischer Behandlung. Aufgrund eines Umzuges bin ich von meinem alten Orthopäden zu Dr. Maul gekommen.

Dr. Maul hat eine super Auffassungsgabe und erklärt alles in Ruhe und in Lain-Sprache.

Er nimmt sich Zeit und möchte möglichst das beste für seine Patienten. Er ist aus Überzeugung Arzt und ist menschlich ein absolutes Vorbild. Der beste Orthopäde den ich jemals kennen gelernt habe! Ein humorvoller und sehr netter Mann.

04.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach eine tolle Behandlung und eine super Praxis

Ich habe meine Zahnfehlstellung durch eine Behandlung mit invisaligne Schienen begradigen lassen und ich bin mit dem Bahndlungserfolg absolut zufrieden!

Sehr gute und kompetente Beratung bzw. Behandlung, immer freundliche Mitarbeiter, sehr kurze Wartezeiten und ein super engagiertes Team! Ich hätte mich früher für diese tolle Behandlung entscheiden sollen!

Absolute Weiterempfehlung!

04.10.2021 • gesetzlich versichert

Absolut top!

Obwohl ich eine Neupatientin war, bekam ich sofort einen Termin, da mein Retainer neu geklebt werden mußte. Die Mitarbeiter*innen sind absolut freundlich, die Ärzte absolut kompetent und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr gut frequentiert und trotzdem kam ich gleich zum vereinbarten Termin dran. Es gibt viele Parkmöglichkeiten und die Räumlichkeiten sind angenehm stylisch. Absolut empfehlenswert!

11.06.2021

Tolle kieferorthopädische Praxis.

Ich arbeite selber als Zahnärztin in Hamburg. Auf Empfehlung habe ich die Begradigung meiner Zähne in der Praxis von Dr. Maul durchführen lassen.

Die Behandlung wurde mit Invisalign umgesetzt.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich und überzeugt von der fachlichen Kompetenz in der Praxis Dr. Maul. Die Praxis ist rundum hochwertig ausgestattet und sehr modern. Hier kann man sich gut aufgehoben fühlen!

Kommentar von Dr. Maul am 13.06.2021

Danke für diesen wertschätzenden Kommentar. Das freut uns riesig. Viele Grüße nach Hamburg

02.02.2021

Kompetenter Facharzt

Fachlich kompetente Praxis mit guter Ausrüstung und Patientenbetreuung, Aufklärung zu Behandlungsrisiken und -kosten ist anfänglich etwas zu kurz gekommen, was im Nachgang aber vollumfänglich geklärt wurde. Bzgl. Aufklärung würde ich um etwas mehr Zeit und Transparenz bitten.

Letzte Aktualisierung20.12.2021

Dr. med. dent. Thorsten Maul bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?