Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler
Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Erlangen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Nina Zeitler

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

Hofmannstr. 32
91052 Erlangen

www.seasmile.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ahoi an Bord der Seasmile!
Wir sind die Kinder- und Jugendzahnarztpraxis Seasmile in Erlangen. Unser Ziel ist es, Kinder und Jugendliche vom ersten Milchzahn an durch alle wichtigen Entwicklungsphasen der Zähne optimal zu begleiten, zu betreuen und zu behandeln.

Alle Kajüten sind mit modernster Technik und LED-Bildschirmen an der Decke ausgestattet, damit euch während der Fahrt nicht langweilig wird.
Wir bieten an:

Unser Ziel ist es den Zahnartzbesuch für unsere Patientinnen und Patienten angst- und stressfrei zu gestalten, was sich auch in der Gestaltung der Praxisräume wiederspiegelt. Unser Team ist speziell auf die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen geschult und gehen einfühlsam, freundlich und kompetent auf sie ein.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Seasmile und ihre Crew.
Die Seasmile finden Sie in der Hofmannstr. 32 in Erlangen, gleich in der Nähe des Langemarck Platz. Tiefgaragenstellplätze sind im Parkhaus Einfahrt über die Mozartstraße 31c vorhanden. Die Praxis ist sowohl von der Hofmannstraße aus, als auch über die Tiefgarage barrierefrei zu erreichen.
Für mehr Informationen und Teambilder besuchen Sie unsere Webseite www. seasmile. de.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler

Bewertung vom 18.05.2017

Super Praxis

Alles hell und freundlich. Leider ist nicht in jedem Behandlungszimmer etwas zum Spielen, was bei unserer knapp 3-jährigen Tochter zu Tränen führte. Die Ärztin ist super nett - man fühlt sich gut betreut! Habe die Praxis schon weiterempfohlen"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017

Tolle Ärztin - tolles Team!

Auch nach acht Jahren, die wir nun schon Patienten bei Frau Dr. Zeitler sind - mittlerweile mit drei Kindern - fühlen wir uns rundum super betreut. Fachmännisch, aufmerksam, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, ... wir kommen bestimmt auch die nächsten acht Jahre!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016

Nette Ärztin

Wir sind sehr zufrieden mein sohn hat keine angst mehr von zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016

Kompetente und super nette Ärztin

Angefangen bei der netten, sympathischen Dame am Empfang über die kinderfreundlichen, herzlichen Assistentinnen bis zur kompetenten und ebenfalls wahnsinnig netten Frau Dr.Zeitler war der gesamte Zahnarzt Besuch mit meinen beiden Kindern ein durchweg positives Erlebnis. Auch die Praxis Gestaltung ist toll! Das Zeitmanagement passt auch, Wartezeit fast null. Ich bin voll zufrieden und meine Kinder freuen sich schon auf ihren nächsten Zahnarztbesuch. Besser geht es nicht!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016

Super Betreuung und kompetente und nette Ärztin

Wir sind seit Jahren mit allen 3 Kindern bei Frau Dr. Zeitler und sind sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler.
sehr gute Betreuung