Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler
Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Erlangen (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kinderzahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.05.2017

Super Praxis

Ahoi an Bord der Seasmile!
Wir sind die Kinder- und Jugendzahnarztpraxis Seasmile in Erlangen. Unser Ziel ist es, Kinder und Jugendliche vom ersten Milchzahn an durch alle wichtigen Entwicklungsphasen der Zähne optimal zu begleiten, zu betreuen und zu behandeln.

Alle Kajüten sind mit modernster Technik und LED-Bildschirmen an der Decke ausgestattet, damit euch während der Fahrt nicht langweilig wird.
Wir bieten an:

Unser Ziel ist es den Zahnartzbesuch für unsere Patientinnen und Patienten angst- und stressfrei zu gestalten, was sich auch in der Gestaltung der Praxisräume wiederspiegelt. Unser Team ist speziell auf die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen geschult und gehen einfühlsam, freundlich und kompetent auf sie ein.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Seasmile und ihre Crew.
Die Seasmile finden Sie in der Hofmannstr. 32 in Erlangen, gleich in der Nähe des Langemarck Platz. Tiefgaragenstellplätze sind im Parkhaus Einfahrt über die Mozartstraße 31c vorhanden. Die Praxis ist sowohl von der Hofmannstraße aus, als auch über die Tiefgarage barrierefrei zu erreichen.
Für mehr Informationen und Teambilder besuchen Sie unsere Webseite www. seasmile. de.

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Zeitler

Bewertung vom 18.05.2017

Super Praxis

Alles hell und freundlich. Leider ist nicht in jedem Behandlungszimmer etwas zum Spielen, was bei unserer knapp 3-jährigen Tochter zu Tränen führte. Die Ärztin ist super nett - man fühlt sich gut…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017

Tolle Ärztin - tolles Team!

Auch nach acht Jahren, die wir nun schon Patienten bei Frau Dr. Zeitler sind - mittlerweile mit drei Kindern - fühlen wir uns rundum super betreut. Fachmännisch, aufmerksam, freundlich, hilfsbereit,…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016

Nette Ärztin

Wir sind sehr zufrieden mein sohn hat keine angst mehr von zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016

Kompetente und super nette Ärztin

Angefangen bei der netten, sympathischen Dame am Empfang über die kinderfreundlichen, herzlichen Assistentinnen bis zur kompetenten und ebenfalls wahnsinnig netten Frau Dr.Zeitler war der gesamte…  Mehr