Dr. med. dent. Steffen Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Buchholz?

• Oralchirurgie

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen Implantologie

Ich habe mir Implantate machen lassen. Am wichtigsten ist die professionelle Behandlung, weitgehend ohne Schmerzen, hervorragend passend und sehr gut erklärt. Alle Termine wurden fast minutengenau eingehalten. Exzellent!

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

An Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Nicht empfehlenswert für Angstpatienten. Auch das Personal nicht sehr freundlich.

unfreundlich und unsensibel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Ich habe einen Termin am selben Tag bekommen und wurde auch sofort behandelt. Dr. Buchholz war sehr freundlich und hat sich genug Zeit genommen. Bin sehr zufrieden und würde mich auch immer wieder von ihm behandeln lassen.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Ich fühlte mich trotz Zahnarztangst wohl auf dem Behandlungsstuhl. Habe ein Beruhigungsmittel bekommen und von der ganzen OP nicht viel mitbekommen.

Toller Arzt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

nach mehrjährig zurückliegender hervorragender Behandlung bei schwieriger Situatuin war icherneut in anderer Angelegenheit in der Praxis. Jetzt muss ich großes Lob aussprechen, für lange zurückliegende und jetzige Behandlung. Seriöse Könner arbeiten und das fast schmerzfrei. Selbst einen Eisbeutel bekommt man schon beim Gehen, um blaue Flecken zu vermeiden. Toll.

erste Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Wurde von meiner Zahnärztin zur Weiterbehandlung zur Praxisklinik Dr. Buchholz geschickt. Das Beratungsgespräch war angenehm und informativ, trotzdem kurz. Ich bekam schnell einen Behandlungstermin, und dann auch noch zu meiner Wunschzeit ganz früh am Morgen. Die kleine OP wurde gewissenhaft ausgeführt, das Ergebnis wurde mit zwei Kontrollbildern überprüft und dokumentiert. Ich bekam ein Kühlpack gratis mit, obwohl ich wie gewünscht schon selbst eines mitgebracht hatte. Wundheilung und Nachsorge problemlos. Behandler und Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend - alles in allem wirklich super. Die Praxisräume sind sehr gut eingerichtet, elegant, zum Wohlfühlen. So muss das heute sein.

So muss Zahnarzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Herr Dr. Steffen Buchholz hat auf alle meine Fragen freundlich und aus meiner Sicht kompetent geantwortet. Besonders hat er sich bemüht, mir unnötige Ängste zu nehmen. Ich stehe Ärzten oft sehr skeptisch gegenüber - aber bei ihm habe ich mich in guten Händen gefühlt,

kompetenter und vertrauenserweckender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Dr. Steffen Buchholz ist ein besonnener und menschlich angenehmer Kieferchirurg, der mit mir recht geduldig war. Sehr gut koordinierte Praxisgemeinschaft.Dank auch an den mitbetreuenden Zahnarzt Dr. Wagner und dem sehr fähigen Zahntechniker. Besonderes Lob an die Damen in der Terminvergabe und die kompetenten ZMF`s. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.Es wurde auch mein Extrawunsch nach einer für mich optimierten Kunststoffprothese erfüllt. Die Behandlung verlief über Monate genau nach dem erfahrungsgemäß vorhergesagten Schema, es kam nicht zu Heilungsverzögerung. Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert.

Kompetenter Kieferchururg in prima strukturierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Nach Einholen einer zweiten Meinung hat sich herausgestellt, dass ein gesunder Zahn mit einer Füllung behandelt werden sollte

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert