• Ingolstadt

Dr. Buchholz
Die Bewertungen von Dr. Buchholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Steffen Buchholz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen
Luitpoldstr. 44 a
91052 Erlangen

Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Buchholz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Buchholz hinterlegt. Sind Sie Dr. Buchholz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Buchholz

Artikel von Dr. Buchholz

Standorte & Kollegen

Kollegen (5) von Dr. Buchholz anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Buchholz

Bewertung vom 11.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt für Angstpatienten

Ich fühlte mich trotz Zahnarztangst wohl auf dem Behandlungsstuhl. Habe ein Beruhigungsmittel bekommen und von der ganzen OP nicht viel mitbekommen."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erste Klasse

nach mehrjährig zurückliegender hervorragender Behandlung bei schwieriger Situatuin war icherneut in anderer Angelegenheit in der Praxis. Jetzt muss ich großes Lob aussprechen, für lange zurückliegende und jetzige Behandlung. Seriöse Könner arbeiten und das fast schmerzfrei. Selbst einen Eisbeutel bekommt man schon beim Gehen, um blaue Flecken zu vermeiden. Toll."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

So muss Zahnarzt sein

Wurde von meiner Zahnärztin zur Weiterbehandlung zur Praxisklinik Dr. Buchholz geschickt. Das Beratungsgespräch war angenehm und informativ, trotzdem kurz. Ich bekam schnell einen Behandlungstermin, und dann auch noch zu meiner Wunschzeit ganz früh am Morgen. Die kleine OP wurde gewissenhaft ausgeführt, das Ergebnis wurde mit zwei Kontrollbildern überprüft und dokumentiert. Ich bekam ein Kühlpack gratis mit, obwohl ich wie gewünscht schon selbst eines mitgebracht hatte. Wundheilung und Nachsorge problemlos. Behandler und Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend - alles in allem wirklich super. Die Praxisräume sind sehr gut eingerichtet, elegant, zum Wohlfühlen. So muss das heute sein."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und vertrauenserweckender Arzt

Herr Dr. Steffen Buchholz hat auf alle meine Fragen freundlich und aus meiner Sicht kompetent geantwortet. Besonders hat er sich bemüht, mir unnötige Ängste zu nehmen. Ich stehe Ärzten oft sehr skeptisch gegenüber - aber bei ihm habe ich mich in guten Händen gefühlt,"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Kieferchururg in prima strukturierter Praxis

Dr. Steffen Buchholz ist ein besonnener und menschlich angenehmer Kieferchirurg, der mit mir recht geduldig war. Sehr gut koordinierte Praxisgemeinschaft.Dank auch an den mitbetreuenden Zahnarzt Dr. Wagner und dem sehr fähigen Zahntechniker. Besonderes Lob an die Damen in der Terminvergabe und die kompetenten ZMF`s. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.Es wurde auch mein Extrawunsch nach einer für mich optimierten Kunststoffprothese erfüllt. Die Behandlung verlief über Monate genau nach dem erfahrungsgemäß vorhergesagten Schema, es kam nicht zu Heilungsverzögerung. Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buchholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buchholz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli