Dr. med. dent. Tanja Trapper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Gem.Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas Andere

Ausgesprochen nettes und kompetentes Team, Ärzte wie die Zahnarzthelferinnen. Es wird sich Zeit genommen, erklärt und ebenso gut behandelt. Und ganz wichtig, ich hatte nie das Gefühl teure Behandlungen aufgedrängt zu bekommen. Absolute Empfehlung.

Standort: Gem.Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas

Frau Dr. Trapper ist eine sehr symphatische Ärztin mit ganz viel Feingefühl und großer Kompetenz. Ich war mit der Behandlung immer zufrieden. Sie nimmt mir die Angst und auch bei schwierigen Behandlungen (das letzte Mal wurde mir ein Zahn gezogen, weil er leider nicht mehr zu retten war) geht alles unkompliziert und völlig schmerzfrei vonstatten. Kann ich nur weiter empfehlen! Fühle mich sehr gut aufgegoben, nicht nur Frau Dr. Trapper, auch das ganze Team ist wunderbar!

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas

Das Erstgespräch machte mir bezüglich meiner stark ausgeprägten CMD, Mut. Die Zahnärztin schien die Dinge ganzheitlich und professionell anzugeben. In der Folge gingen wir das künftige Prozedere per E-Mail an (das heißt, ich habe alles schriftlich).
Ausgetauscht wurde, dass ich eine Funktionsschiene erhalte, in der zwei fehlende Zähne provisorisch ersetzt werden, die in der Höhe meinem Wunsch angepasst wird und die natürlich in der Okklusion perfekt passt. Darüber hinaus sollte die Schiene vierzehntägig eingeschliffen werden (was ich schriftlich vorliegen habe) .
Die Abdrücke wurden von der Zahnarzthelferin erstellt. An diesem Tag unterschrieb ich, dass die Zusatzkosten (die Kosten die über eine normale Knirscherschiene hinaus gehen) selbst zu tragen sind. Die Krankenkasse hatte bereits die Kostenübernahme der Knirscherschiene bestätigt.
Erhalten habe ich dann jedoch eine völlig simple Knirscherschiene, ohne Zahnersatz, Höhenkontrolle etc. Darauf angesprochen meinte Frau Dr. Trapper, wir hätten das alles so besprochen. Was nicht der Wahrheit entspricht, außerdem habe ich alles schriftlich vorliegen.
Die Schiene wurde nicht einmal eingeschliffen. Die Zahnärztin sagte mir, ich solle Mitte September (7 Wochen später) zur Kontrolle wieder kommen. Nur im Notfall dürfe ich vorher anrufen, außerdem habe sie Urlaub und wenig Zeit.
Ich war entsetzt, denn eine Knirscherschiene, die nicht einmal eingeschliffen wird, kann in meinem Fall nicht helfen. Trotzdem trug auch die Schiene 2 Tage und geriet in einen furchtbaren Schmerzzustand.
Die Zahnärztin bezeichnete sich selbst als die beste CMD Spezialistin!
Fazit: Viele Worte, viele leere Versprechungen, kein Ergebnis, keine Hilfe. Die Rechnung für die Zusatzkosten einer Schiene, die ich nie erhalten habe, kam natürlich trotzdem.

Viele Worte - keine Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas

Nette und sehr freundliche Zahnärztin, die trotz Stress Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Hatte gute Tipps auf Lager und geht Dingen wirklich auf den Grund. Bin sehr zufrieden.
Auch ihr Team ist sehr sympatisch und geht gut mit nervösen Patienten um.

Sehr sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas

Meine Tochter (12) geht immer gern zu ihrer Zahnärztin und das soll was heißen ;)

Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Trapper und ihr Praxisteam
sind sehr freundlich und kompetent .
Mein Enkelkind fühlt sich auch in der
Praxis und bei der Behandlung sehr
wohl .Ich kann die Praxis nur empfehlen .

Sehr nette Zahnärztin ,die sehr Verständnis voll ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas

Frau Dr. Trapper und ihr Team sind einfach spitze! Sie nehmen sich Zeit und beraten gut. Bereits beim betreten der Praxis würde ich freundlich empfangen und kam auch sofort dran. Die Behandlung wurde ausführlich besprochen und ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem kann ich diese Praxis nur empfehlen!

Kompetentes und sehr freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Trapper. Sie ist sehr herzlich und offen. Gibt mir immer gute Tipps. Mache dort auch schon lange Zahnreinigungen durch eine sehr nette junge Dame. So gründlich und sorgsam, einfach gut!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas

Ich kam in die Praxis als Angstpatient und wurde von Beginn super behandelt. Bei mir musste ein absolut aufwändiger Zahnersatz gemacht werden der viele Termine erforderte. Auch beo meinem Termin heute wurde ich schnell kompetent und jederzeit freundlich behandelt

Absolut Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas

Frau Dr. Trapper und ihr Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent! Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Frau Dr. Trapper denkt auch mal um die Ecke und hat nicht nur Zahmedizin im Kopf, sondern hat den ganzen Menschen im Blick. So konnte meine seit Jahren unentdeckte Überempfindlichkeit gegenüber einem bestimmten Nahrungsmittel erkennen. Die Zahreinigung in der Praxis war um einiges besser als in anderen Praxen und auch nicht so teuer! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr nette Zahnärztin, die sehr verständnisvoll ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert