Praxis Dr.med.dent. Yvonne Tragl Zahnärztin
Siedlerstr. 11, Erlangen

Dr. med. dent. Yvonne Tragl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Siedlerstr. 11, Erlangen

Praxis Dr.med.dent. Yvonne Tragl Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Yvonne Tragl?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Tragl Zahnärztin

Durch die gute, zuvorkommende Behandlung, verschwinden meine Ängste immer mehr. Frau Tragl gibt ehrliche Antworten und so weiß ich immer genau, woran ich bin. Vor der Extration des Backenzahnes hatte ich große Angst. Ihre Erklärung, wie dies vonstatten geht, hat mich zwar nicht erfreut, aber ich wusste dann, was auf mich zukommen kann. Letztlich ging er ganz leicht und in einem Stück raus, viel leichter als wir beide dachten. Ihrer Aussage nach, sollten sich danach die Schmerzen in Grenzen halten - was ich zuerst nicht geglaubt hatte -, dies bestätigte sich zu 100%.
Auch die etwas später erfolgte Zahnreinigung durch eine Mitarbeiterin war so sanft und angenehm, dass ich immer mehr merke, ich kann mich teilweise sogar auf dem Stuhl entspannen.
Der freundliche Umgang ist nicht nur professionell freundlich sondern auch warmherzig. Ich habe noch nie das Gefühl gehabt, dass ich als Kassenpatientin nur durchgeschleust werde. Sehr zu schätzen weiß ich auch, dass ich meistens keine oder nur sehr kurze Wartezeiten habe. Oft war ich nach 30 min wieder draußen, was toll ist, wenn man so viel Angst hat wie ich.

Immer weniger Ängste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Tragl Zahnärztin

Sehr positive Erfahrungen. Die Zahnärztin kann ich weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Versorgung. Nettes Umfeld. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Tragl Zahnärztin

Ich habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen, ich kam ohne Wartezeit sofort dran. Frau Dr. Tragl ist eine sehr freundliche Ärztin, die schnell und sehr gewissenhaft arbeitet. Ihr freundliches Team ist sehr hilfsbereit. Die Behandlung hat kein bisschen weh getan. Ich bin sehr zufrieden.

Schnell und ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert