Wolfgang Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass unsere Zahnarztpraxis Hübner + Rutscheidt Ihr Interesse geweckt hat. Ich nehme mi...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen ich Ihnen die...

In unserer Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter Lasertherapie Kinderzahnheilkunde und Endodontie. Be...

Akademische Ausbildung

• bis 1999 Zertifizierung im Verband der Ganzheitlichen Zahnärzte (GZM)
  • bis 2005 Curriculum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde
  • bis 2010 Curriculum für Umweltzahnmedizin

Fotos

Standort: Wolfgang Hübner und Dr. Franz Rutscheidt Andere

Bin seit Jahren bei Dr. Hübner und bisher gab es keinen Grund über einen Wechsel nachzudenken.
Die Behandlungen waren bisher immer sehr gut und bei Notfällen bekommt man immer einen Termin. Hoffe er bleibt mir noch lange erhalten.

Standort: Wolfgang Hübner und Dr. Franz Rutscheidt Andere

Als jahrelange Angstpatientin bin ich bei Herrn Hübner gelandet und was soll ich sagen…er ist der beste Arzt, den ich mir hätte wünschen können. Mit seiner angenehmen und sympathischen Art nahm er mir jegliche Angst, erklärte mir auf Wunsch alles geduldig und half mir so in allen Bereichen sehr weiter. Ich bin sehr dankbar und zufrieden und freue mich sogar schon auf den nächsten Termin!

Standort: Wolfgang Hübner und Dr. Franz Rutscheidt

Herr Hübner ist ein einfühlsamer Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Angst wird einem in einer lockeren Atmosphäre genommen. Auch die Assistentinnen sind klasse.

Sympathisch & Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wolfgang Hübner und Dr. Franz Rutscheidt

Mein Backenzahn war abgebrochen. Innerhalb von 15 Minuten war es wieder ganz und das ganze ohne Spritze und ohne Schmerzen.

Bin seit Jahren in der Praxis. Hatte schon einmal einen Bruch am Backenzahn. Alle Zahnärzte wollten mir eine Krone andrehen. Herr Hübner hat professionell repariert und habe mir von hunderten von Euros gespart!!! Ich gehe sehr gerne dahin.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Hübner und Dr. Franz Rutscheidt

Aufgrund früherer Zahnarzt-Erfahrungen habe ich Angst vorm Zahnarzt.
Nachdem ich so gut wie gar keine Wartezeit hatte (ich kenne mindestens 60 min Wartezeit), wurde ich sehr freundlich begrüßt. Das Personal ist super kompetent. Ich habe mich sehr wohl bei Dr. Hübner gefühlt. Sein Lachen steckt an und gibt einem ein gutes Gefühl. Seine Arbeit war sehr professionell. Er erklärt, was er gerade macht.
Ich war sehr positiv überrascht und würde ihn jedem Patienten weiterempfehlen!

Bester Zahnarzt, bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Hübner und Dr. Franz Rutscheidt

Ich muss zugeben ich bin wirklich ein ziemlicher Angst Patienten, Zahnarzt ist für mich wirklich das schlimmste. Die Nacht bevor ich hier 2 Füllungen bekommen habe konnte ich kaum schlafen, weil es bei mir das erste mal war und ich nicht wusste was mich erwartet. Herr Hübner hat so viel empathie gezeigt und gewissenhaft und vorsichtig gearbeitet, das es überhaupt nicht schlimm war und ich garkeine Angst hätte haben müssen. Wirklich top, dafür fahr ich gerne auch etwas weiter!

Sehr Empathisch und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Hübner und Dr. Franz Rutscheidt

Obwohl ich doch einiges „zu Reparieren“ hatte, war das wohl der angenehmste Arztbesuch, den ich je hatte. Alle Anwesenden waren nett und zuvorkommend, statt wie häufig verurteilend und verschwiegen starrsinnig, vor allem was Informationen zur Behandlung angeht. Außerdem wurde sehr auf mein Wohl geachtet und selbst bei einem kleinsten Zucken nach meinem Wohlbefinden gefragt. Da fühle ich mich echt in guten Händen.

Angenehmste Behandlung, die ich je bei einem Arzt hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Hübner und Dr. Franz Rutscheidt

Sehr feinfühlig, eine tiefe Bohrung am Backenzahn habe ich kaum gespürt. Mir wurden sämtliche Alternativen an Füllungen und deren Vor- und Nachteile aufgezeigt.

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Hübner und Dr. Franz Rutscheidt

Herr Hübner ist sehr freundlich und humorvoll, was den Besuch für Angstpatienten deutlich angenehmer macht. Er nimmt sich Zeit und versucht, das gesundheitliche Problem des Patienten wirklich zu verstehen. Er betrachtet nicht nur die Probleme hinter den Zähnen, sondern schaut sich auch andere Körperbereiche des Körpers an, beispielsweise wenn es um die Diagnose CMS geht oder wenn der Patient andere Verspannungen mitbringt (--> ganzheitlicher Zahnarzt). Deshalb hat man als Patient auch immer das Gefühl, dass er einem wirklich helfen will.

Ich persönlich bin Angstpatientin seit meiner Kindheit und mir fallen die Arztbesuche deutlich leichter als früher. Ich finde, dass Herr Hübner ein sehr vertrauenswürdiger Arzt ist und würde ihn jedem weiterempfehlen, insbesondere wenn man ängstlich ist. Er erklärt genau und ausführlich bei Bedarf, was manche sicherlich auch beruhigt.

Super Umgang mit Angstpatient*innen, fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wolfgang Hübner und Dr. Franz Rutscheidt

Möchte mich recht herzlich bei den überaus netten Helferinnen bedanken, die mich mit meinem schlimmen Zahn unbürokratisch kurzfristig eingeschoben haben - vielen lieben Dank !

Nachdem mein damaliger Zahnarzt den hoch entzündeten Zahn aufgegeben hatte, bin ich zu Dr. Hübner gewechselt, der mit hoher Fachkompetenz meinen Zahn wieder wunderbar hinbekommen hat.
Dr. Hübner ist ein super freundlicher und empathischer Arzt mit Humor, Herz und Hirn. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, diese Praxiscrew schafft es wirklich, dass man gerne zum Zahnarzt geht.
Hier steht der Zahnerhalt im Vordergrund, und es werden keine unnötigen Behandlungen vorgeschlagen.
Vielen lieben Dank noch einmal an das gesamte Praxisteam, für die fast schmerzfreie Behandlung ! :-)

hervorragende Praxis die ich in jeder Beziehung wärmstens empfehlen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert