Dr. med. Elisabeth Vogel-Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Ansonsten behalten wir uns vor Ihnen eine Ausfallgebühr in Rechnung zu stellen (nach §§ 611, 615 BGB).

Liebe Besucherin lieber Besucher

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie ...

Sonstige Informationen über mich

Frau Dr. med. Elisabeth Vogel-Herrmann ist eine langjährig erfahrene Fachärztin für Plastische Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Dr. Vogel-...

Akademische Ausbildung

• ab 2010 Privatpraxis für Plastisch - Aesthetische Chirurgie in der Ludwigstraße 4 Aschaffenburg
  • ab 2017 EMCC-Aesthetische Medizin Kompetenzzentrum in Großwallstadt, Grundtalring 37
  • 1978 bis 1984 Studium der Humanmedizin Julius-Maximilians-Universität Würzburg

Fotos

Standort: Praxis Großwallstadt Dr. Elisabeth Vogel-Herrmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Vogel-Herrmann in Behandlung (ästhetischer Bereich).
Fr. Dr. Vogel-Herrmann ist für mich eine absolute Spezialistin auf Ihrem Gebiet und der Behandlungserfolg war jedes mal mehr als zufriedenstellend. Auch wurde ich bereits zu weiteren plastischen Eingriffen von ihr beraten - sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen und meine Fragen vollumfänglich beantwortet, sodass ich mich auch hier definitiv bei einem Eingriff bei ihr entscheiden werde.

Sie hat immer ein offenes Ohr (auch außerhalb der jeweiligen gewünschten Behandlung) und kümmert sich uneingeschränkt um ihre Patienten (z.B. Verbandswechsel am Wochenende / Notfall-Rufnummer an der Tür - was absolut nicht selbstverständlich ist).
Fazit: sie ist eine tolle kompetente Ärztin, man fühlt sich in guten Händen - somit absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Aschaffenburg Dr. Elisabeth Vogel-Herrmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei dem Team bedanken! Ich habe Frau Dr. Vogel-Herrmann als sehr liebenswürdige und emphatische Person erlebt. Sie hat sich unheimlich viel Zeit genommen im Gespräch und da ich selbst Ärztin bin, kann ich sagen, dass das wirklich nicht selbstverständlich ist. Zudem bin ich sehr glücklich über das Ergebnis, was wirklich toll ist! Frau Vogel-Herrmann ist eine ausgezeichnete Chirurgin und ich würde sie und ihre Praxis stets weiterempfehlen!

Standort: Praxis Großwallstadt Dr. Elisabeth Vogel-Herrmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Seit Monaten leide ich unter ihrem Eingriff und darf mich nochmal von einem anderen Arzt operieren lassen!!

Fr. Dr. Vogel- Hermann ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Sehr nett und empathisch. Sie nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten.

Ärztin mit großer Kompetenz und Empathie, ein Glücksfall für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Brust - OP ist einfach gelungen.
super Ergebnis, sehr professionelle Ärztin.
Bin sehr zufrieden.
Kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.
Das Personal ist auch sehr freundlich.
Würde ich sofort wieder machen.

Geniales Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider etwas lange Wartezeit trotz Termin aber die Geduld zahlt sich aus. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Vogel-Herrmann gehen!
Vielen Dank noch einmal

Geduld zahlt sich aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach nur furchtbar.
Ich hatte einen Termin für 18:30 Uhr, dran gekommen bin ich um 21;00 Uhr.
Ich hatte das Gefühl, das, gute Bekannte der Ärztin vorgezogen wurden.
Aber ich war kein Einzelfall, eine Frau mit verletztem Kind!!! erzählte mir, sie wartet schon seit 2 Stunden und das wäre hier immer so.
Ich erlebte anschließend eine völlig chaotische, gestresste genervte Ärztin, die in keinster Weise dem Foto von der Webseite ähnlich sah. Die Internetseite dieser Praxis widerspricht komplett den Tatsachen, in allem.
Die Ärztin wollte mir Blut abnehmen, hat beim dritten!! Versuch den Nerv getroffen, ich hatte einen Blitzschlag im Arm, bis vor in die Fingerspitzen und auch heute noch Tage danach, tut mir die Hand weh, kribbelt und blitzt. Ich hoffe das sich das wieder gibt und nicht der Nerv so verletzt wurde das das bleibt.
Daraufhin habe ich das Gespräch abgebrochen. Nie nie wieder. Ich kann mir nicht vorstellen, wo die guten Bewertungen herkommen Um 22:30 habe ich die Praxis verlassen und es saßen immer noch 4 Personen im Gang und warteten. Unmöglich Schade das ich keine Minuspunkte geben kann

einmal und nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte ein Beratungsgespräch bezüglich einer Schamlippenverkleinerung bei Frau Dr. med. Elisabeth Vogel-Herrmann.

Positiv:
- Ich bekam den Termin innerhalb von 2 Tagen
- der Eingangsbereich und die Atmosphäre im Wartezimmer ist modern und einladend
- gute Erreichbarkeit, da die Praxis direkt am Hauptbahnhof in Aschaffenburg ist

Leider war es das für mich auch schon an positiven Aspekten. Für die lange Wartezeit von 1 Stunde und 20 Minuten habe ich weitgehend Verständnis, auch wegen den Coronamaßnahmen. Wenn allerdings das Beratungsgespräch, das einem wahnsinnig wichtig ist, besonders, wenn es um so einen intimen Bereich geht, wie Schamlippen, dann 10 Minuten dauert kommt einem das schon komisch vor.

Ich habe mich nicht wohlgefühlt bei Frau Vogel-Herrmann. Durch die unzureichende Organisation der Termine hatte ich das Gefühl, nun "schnell noch vor der Sperrstunde" (21 Uhr) abgefertigt zu werden. Nach der körperlichen Untersuchung habe ich nicht das "Go" bekommen, mich wieder anzuziehen und stand dann entblößt da, während die Ärztin mir hektisch und wirr Fakten erzählte....

Mit mir wurde weder der Risikobogen durchgegangen, noch wurden mir Vorher/Nachher Fotos von bisherigen Erfolgen gezeigt. Ich hätte es für wichtig empfunden, zu sehen, welchen Sinn von Ästhetik die Ärztin hat und ob das mit meinem Sinn davon übereinstimmt.

Während der Untersuchung gesagt zu bekommen, dass beim Reduzieren der Schamlippen "extrem schnell mal zu viel weggeschnitten wird und das ja dann hässlich aussieht" ist irgendwie auch nicht so beruhigend.

Sie hat mir nur spärlich erläutert, wie genau das dann gemacht werden würde. Stattdessen hat sie auffallend oft betont, dass sich "da noch nie jemand beschwert hat", dass ich ihr da zu "100% vertrauen kann". Wenn mir jemand das mit verschränkten Armen (/in Abwehrhaltung) sagt, dann fällt es schwer, das zu glauben.

Hier wurde kein Vertrauensverhältnis geschaffen, aber ich nehme daraus für mich mit, wie es nicht laufen sollte!

Beratung mangelhaft / Vertrauensbasis nicht vorhanden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wollte mehr Volumen im Gesicht haben,was habe ich bekommen Fettwegspritze. Jetzt habe ich Löcher
am Kinn und Falten .Tolles Ergebnis !! Mir ist schlecht wenn ich ihn den Spiegel schau.War jetzt bei einer tollen neuen Ärztin die es wieder richten darf

Ganz enttäuschend schlecht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gucke nach dem gesamt Paket. Frau Doktor Vogel Herrmann ist mit dem was sie sagt und macht, fachlich die beste informierte plastische Chirurgin ever.Ich selber habe sie meinen besten Freunden empfohlen und wenn Zeit und Kilometer keine Rolle spielt, deine Gesundheit im Vordergrund steht, ist sie die beste Empfehlung

Das Beste was mir passieren konnte, das Glück eine vertrauensvolle fachlich komp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben