Praxis Dr.med. Stephan Baunach Facharzt für Neurochirurgie
Krankenhausstr. 41, Erlenbach am Main

Dr. med. Stephan Baunach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Baunach Facharzt für Neurochirurgie

Manchmal kann ich nicht verstehen, wie jemand Bewertungen über einen Arzt mit "schlecht" abgibt, welche haltlos und absolut nicht der Wahrheit entsprechen.
Ich war heute, den 08.11.2022 das erste mal bei Dr. BAUNACH in Erlenbach. Nach einer Odyssee bei unzähligen Ärzten, welche mir nur bedingt helfen konnten, fand ich mich hier auf der Zielgeraden.
Zwar konnte ich tel. vorab keinen Termin vereinbaren, da das Telefon oft besetzt war. Dies spricht aber eigentlich nur positiv dafür, dass viele Patienten seine Unterstützung benötigen und bei Herrn Dr. anrufen.
Also kurze Hand heute dort zu den auf der Internetseiten angegebenen offenen Sprechstunde erschienen und sogar unmittelbar noch vor Ort direkt eine Besprechung bei Herrn Dr. BAUNACH bekommen, ohne lang zu warten und (was für ein Glück), nach einer fachlich einwandfreien und verständlichen Beratung, 2 Stunden später schon eine Schmerztherapie erhalten.
Als "Mensch" BAUNACH habe ich seit langen nicht so einen netten, zuvorkommenden Menschen getroffen, welcher auf meine Fragen/ Beschwerden ausführlich fachlich Antworten geben konnte.
Ich freue mich jetzt schon auf die Folgetermine, insbesondere möchte ich auch die beiden Mitarbeiterinnen von Herrn. Dr. B erwähnen. Ebenfalls menschlich und absolut nett.

Xxxxx. aus Eschau

Nicht nur fachlich TOP,menschlich wirklich sehr netter Mensch der wirklich hilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Baunach Facharzt für Neurochirurgie

Herr Baunach war mir beim Erstgespräch etwas unsympatisch. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag oder Stress.
Beim zweiten Termin , ein ganz anderes Bild. Ein netter und freundlicher Mensch.
Leider wurde von ihm bestätigt das ich um eine OP nicht rum kommen werde. HWS mit Ausstrahlungen
Ich willigte ein und wurde von Ihm auf die Risiken aufmerksam gemacht.
Es wurde auch sofort eine Nachfolge-Reha beantragt und ich brauchte mich um fast nichts kümmern.
Herr Baunach hat meines Erachtens die OP ERSTKLASSIG hinbekommen. Schon nach dem Aufwachen war ich fast Schmerzfrei und die Taubheitsgefühle im Arm waren wie weggeblasen.
Die Visite war auch Klasse. Sehr freundlich und mit netten Worten.

Zu den Damen am Empfang kann ich nur sagen : macht weiter so.

Fachlich perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Baunach Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin seid 9 Monaten in Behandlung und jetzt an der HWS operiert worden. Ich bin total froh bei Dr. Baunach gelandet zu sein. Weltbester Arzt und das ganze Praxisteam super freundlich und nur zu empfehlen. Bei ihm ist man wirklich in guten Händen.

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Baunach Facharzt für Neurochirurgie

Mit allen bisherigen Versuchen meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen, lachte er mich aus.
Kann man sich das vorstellen?
Trotz bestehendem aktuellem MRT des Rückens, wollte er noch ein weiteres MRT
(Privatpatient halt). Körperliche Untersuchung fand gar nicht statt.
Ich solle meine kleines Kind nie mehr hochnehmen und tragen, wie Weltfremd ist denn so etwas bitte?
Nie mehr wieder!
Großer Pluspunkt, die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich!

Arroganter geht nicht!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Baunach Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Baunach ist freundlich und kompetent.Ich fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben.Die Operation war zeitnah und verlief ohne Probleme. Die Nachversorgung war zuverlässig.Die Narbe ist sehr gut vernäht und kaum sichtbar. Insgesamt kann ich Dr. Baunach mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
p.s Das Praxisteam ist super zuvorkommend und freundlich.

Sehr guter Neurochirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Baunach Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient und kann Dr. Baunach und sein Team nur weiterempfehlen. Mir wurde nie eine OP aufgedrängt wenn es nicht nötig war.
Alle sind sehr hilfsbereit und super freundlich. Dr.Baunach nimmt sich genügend Zeit um alles genau zu erklären. Ich werde auch weiterhin eine Patientin bleiben.

Kompetenter und super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Baunach Facharzt für Neurochirurgie

Dieser Arzt lässt einem nicht zu Wort kommen.Mehrere MRT ergebnisse /CD´s vorgelegt und ich bekam nur immer als Antwort"Weiss ich doch nicht"
NIE MEHR WIEDER!

Auf seiner eingebildete Art wird Arroganz ganz Groß geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Baunach Facharzt für Neurochirurgie

Ich habe nachweislich 5 Bandscheibevorfälle der HWS MRT vorgelegt .Er hat mich nicht untersucht fragte was ich eigentlich von ihm will. Bezeichnete meinen behandelten Orthopäden als unfähig und das er nur mein Geld will . Ich wäre gesund trotz Schmerzen und Ausfälle und du würde ihm die Zeit stehlen. Unfassbar das es noch solch Ärzte gibt die denken sie wären Götter in weiß. So etwas habe ich noch nie erlebt. Positiv.......die Sprechstundenhilfen sehr freundlich.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Baunach Facharzt für Neurochirurgie

Sachliche und kompetente Beratung bei schwerem Bandscheibenvorfall und jahrelangem Leidensweg, kein "BlaBla", kein Versuch eine OP aufzudrängen, keine Panikmache. Alles wurde ausführlich und verständlich erklärt. Was jedoch noch besser als die Vorbesprechungen war, war die eigentliche Durchführung der OP und die anschließende Genesung. Ich bin vom Ergebnis begeistert und ärgere mich, nicht viele Jahre früher diesen Weg gegangen zu sein.

Kompetent und talentiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratungsgespräch ausführlich und verständlich
Schnelle Terminvergabe
Operation gelungen. Hauptschmerzen sind weg.
Mini-kleine Narbe
Meine Anschlussheilbehandlung wurde sofort in Gang gebracht