Talstr. 1, Erlenbach

Ruth Maria Klöpping bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Ruth Maria Klöpping Heilpraktikerin Homöopathie

Xxxxx 51 Jahre
Hab am 20.01.2022 Diagnose Brustkrebs bekommen.
Bin zwei mal Operiert geworden,9 Chiemo und 28Bestrahlung hinter mir.
Dank Frau Klöpping habe ich alles gut vertragen.Hab keine Rotüng werend der Bestrahlung gehabt.
Meine Blutwerte haben sich auch alle erholt und sind jetzt wieder sehr Gut.
Und das bedanke ich mich bei Frau Klöpping.
Mir geht's sehr gut, Vielen Lieben Dank für alles Liebe Frau Klöpping.
Ich bin froh das ich bei Frau Klöpping in Behandlung bin und ich werde auch weiter hin bei Frau Klöpping in Behandlung bleiben!!!
Ganz liebe Grüße Xxxxx

Standort: Praxis Ruth Maria Klöpping Heilpraktikerin Homöopathie

Im August 2021 erhielt ich die Diagnose Darmkrebs und hatte ein akutes nierenversagen. Es folgte eine OP sowie seither 3 mal wöchentlich Dialyse. Es ging mir sehr schlecht und die ärzte hatten wenig Hoffnung. Eine Reha brachte auch nicht den gewünschten Erfolg. Bei einem ausführlichen Gespräch mit meinem Bruder und Schwägerin erfuhr ich von Frau Klöpping. Im Januar 2022 erhielt ich einen Videotermin bei Frau Klöpping. Ich habe Frau Klöpping als sehr kompetente, einfühlsame Frau kennengelernt und habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Intensive Gespräche haben mir dann auch sehr geholfen. Ich habe gemerkt wie meine Freude am Leben von mal zu mal wieder zunahm. Es ging mir von Monat zu Monat besser und heute bin ich so weit, dass ich sogar wieder Tagesausflüge unternehme.
Ich danke Frau Klöpping ganz herzlich dafür, auch im Namen meiner Familie und ganz besonders von unserem kleinen Tom.

Standort: Praxis Ruth Maria Klöpping Heilpraktikerin

Wir sind seit Anfang April 2019 bei Ruth Klöpping mit unseren 2 Kids in Behandlung. Damals war unsere Große sehr oft krank/kränklich.
Seit sie durch Frau Klöpping ihre auf sich persönlich angestimmten Globuli bekommt ist sie viel robuster und fitter. Auch wenn sie krank ist, ist der Krankheitsverlauf viel schneller und halb so stark.

Auch mit unserer Kleinen, die nachts immer oft wach war und wir zum Teil wirklich am Ende unserer Kräfte waren, konnte uns Frau Klöpping immer wieder helfen

Sehr kompetente und herzliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Maria Klöpping Heilpraktikerin

Frau Klöpping hat mich in einer sehr krisenhaften Situation wunderbar aufgefangen, dafür bin ich sehr dankbar. Nun bin ich seit 2018 bei ihr in vertrauensvoller Behandlung.
Seit 2011 lasse ich mich homöopathisch behandeln, Frau Klöpping setzt mit mir die begonnene Krebsbehandlung bzw. den Genesungsweg sehr kompetent, umsichtig, ermutigend fort.
Über Homöopathie wird häufig maximal geschmunzelt bzw. sie wird nicht ernst genommen. Ich habe nun zwei tolle Heilpraktikerinnen kennen lernen dürfen, die ihr Handwerk verstehen.
Ich kann Frau Klöpping nur wärmstens empfehlen :)

Homöopathische, kompetente Unterstützung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Maria Klöpping Heilpraktikerin

Frau Klöpping hat mich bei meinem schweren Weg einer Krebsbehandlung hervorragend betreut. Homöopathische Medikamente, Herz und Einfühlungsvermögen haben mir die richtige Unterstützung, neben der schweren Chemobehandlung, zum Gesunden gegeben.

Lebensretterin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Maria Klöpping Heilpraktikerin

Frau Klöpping ist sehr herzlich und einfühlsam. Sie hat unserer Familie in verschiedenen Situationen kompetent beraten und es kam immer zu einer schnellen Besserung.

Sehr kompetente und empahtische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Maria Klöpping Heilpraktikerin

Ich bin in einer sehr schwierigen Ausgangssituation (nach Chemo, Bestrahlung meiner Tochter, 4) zu Frau Klöpping gekommen und kann nur Positives berichten. Sie konnte uns bereits in vielen verschiedenen Bereichen helfen.

Herzlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Maria Klöpping Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Klöpping schon einige Zeit wegen unerfülltem Kinderwunsch in Behandlung. Wir werden durch ein Kinderwunschzentrum behandelt und zusätzlich durch Frau Klöpping. Oft war uns der schulmedizinische Weg einfach zu wenig. Frau Klöpping konnte mir auch immer durch die schwere Zeit helfen, wenn es mal wieder nicht geklappt hat.
Auch als wir die künstliche Befruchtung mit Hormonbehandlung durch das Kinderwunschzentrum durchführen liesen und es mir sehr sehr schlecht ging, weil auch dieser Versuch nicht geklappt hat und meine ganzen Hormone durcheinander waren (Durchfall, Spucken, Angstzustände, Verlustangst, Schlaflosigkeit, Trauer, Appetitlosigkeit) hat mir Frau Klöpping als einzige helfen können und meine Beschwerden weniger. Die Globulis haben super angeschlagen und die Beschwerden wurden von Tag zu Tag weniger und es ging mir jeden Tag ein bisschen besser.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei Frau Klöpping Hilfe zu holen.
Sogar mein Mann, der Anfangs eher skeptisch war, ist vom Gegenteil überzeugt.

Jedes Kinderwunschpaar, kennt die vielen Höhen und Tiefen von Hoffnung bis tiefer Trauer, und wir bekommen nicht nur von den Schulmedizinern/Kinderwunschzentren Hilfe, sondern auch richtig gute homöopathische Hilfe und Unterstützung durch Frau Klöpping.

Ich bin sehr froh, dass mir Frau Klöpping durch eine Bekannte empfohlen worden ist und ich hoffe sehr, dass Frau Klöpping noch lange für uns da ist.
Vielen Dank Frau Klöpping :-)

Homöopathische Behandlung bei Kinderwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruth Maria Klöpping Heilpraktikerin

Uns hat Sie sehr geholfen. Mein Sohn hatte sehr heftige Bronchitis und auch einige Kruppanfälle der Kinderarzt verordnete sogar Kordisonspray wahrscheinlich wäre er heute Astmatiker. Für mich war klar ich muss einen anderen Weg finden wie wir die Bronchitis behandeln können.

Dank Fr. Klöpping und die Behandlung durch Globuli hat er heute nur noch Husten und Schnupfen ohne Kordisonbehandlung und wir haben auch schon lange kein Antibiotikum wegen der Bronchitis oder Halserkrankungen benötigt.

Außerdem hat Sie uns auch sehr gut bei Wachstumsbeschwerden helfen können.

Wir sind sehr dankbar und hoffen, dass Sie uns noch lange beratend zur Seite steht.

Super Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert