Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil! In meiner modern eingerichteten Praxis am Bahnhofsplatz in ...

Von Zahnfehlstellungen über Kieferfehlstellungen bis hin zu Kiefergelenkproblemen führe ich in meiner Praxis in Erlenbach alle kieferorthopädischen...

In der Kieferorthopädie regulieren wir Zahnfehl­stellungen als Vorsorge späterer funktionaler oder ästhetischer Folgen. Passen Ihre Zähne gut zuein...

Warum zu mir?

Mein Motto lautet: "Der Arzt ist für den Patienten da und nicht der Patient für den Arzt!" Deshalb steht der Patient bei uns im Mittelpunkt und all...

Meine Praxis und mein Team

Mit großer Liebe zu unserem Beruf begleiten wir Kinder Jugend­liche und Erwachsene als unsere Patienten auf dem Weg zu unserem gemein­samen Ziel. D...

Sonstige Informationen über mich

Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter im Text angesprochen der zur besseren Lesbarkeit in herkömmlicher Form abgefasst ist

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Latz Zahnarzt f.Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Einfühlsamer Dialog mit dem Kind, super Aufklärung für die Erwachsenen. Freundliches Praxisteam und tolles Erstgespräch - vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Latz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Die Praxis ist nur zu empfehlen, sehr nette Betreuung durch das Personal und sehr gute Aufklärung und Behandlung durch den Arzt. Unsere Tochter kommt sehr gerne, fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Claus Latz

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Es ist uns als Team auch immer eine Freude, wenn unsere Patientinnen und Patienten gerne zu uns kommen.

Sehr kompetente Praxis, sowohl der Arzt als auch das Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Latz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sehr Gesprächsbereit und bietet durch seine Kompetenz gute Alternativen an, um eine bestmögliche Behandlung realisieren zu können. Hierbei hatte der Arzt mir mehrere Angebote gemacht und das Passende individuell mit mir erarbeitet.

Dr. med. dent. Claus Latz

Herzlichen Dank für die überaus freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, wenn ich Ihren Anforderungen gerecht werden konnte.

Kompetent und Gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Latz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ein netter Arzt der sich mit viel Geduld immer Zeit nimmt!
Man hat in der gesamten Praxis das Gefühl das der Patient an erster Stelle steht und es wird alles versucht das das Problem behoben wird.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Ausserdem herrscht eine sehr gute Atmosphäre zwischen den Kollegen ,zwischen Arzt und Kollegen und es sind alle nett und freundlich zu den Patienten.
Auch die Kinder als Patienten werden ernst genommen und freundlich behandelt.
Super Praxis!

Dr. med. dent. Claus Latz

Herzlichen Dank für die überaus freundliche Bewertung. Es freut uns, wenn wir unserem Anspruch nahe gekommen sind, den Patienten/tin in den Mittelpunkt unserer Bemühungen zu stellen.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Latz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Meine Zahnspangen-Behandlung liegt nun schon ein paar Jahre zurück. Da sich allerdings ein Draht von meinem Retainer etwas gelöst hatte, habe ich mich vertrauensvoll wieder an Dr. Latz gewandt. Mir hat nicht nur gefallen, dass Dr. Latz mich direkt wieder gekannt hat, sondern auch, dass er sich so lange meinem Problem gewidmet hat, bis es zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst war. Vielen Dank!

Kompetenter Kieferorthopäde seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Latz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Von Anfang bis Ende habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, auch in der Nachsorge jetzt wird immer gerne weitergeholfen und Geld hat nicht die oberste Priorität sondern die Zufriedenheit des Patienten.

Dr. med. dent. Claus Latz

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Latz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich wurde sehr gut beraten und über den Ablauf der Behandlung informiert. Mir wurden auch Alternativen aufgezeigt, zwischen denen ich ohne weiters wählen konnte. Bei Problemen wurde mir sehr gut geholfen.
Dr. Latz und sein Team sind sehr freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Latz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Anfangs war ich schon schockiert über die Hygienemaßnahmen, da der Arzt während der Behandlung über dem offenen Mund des Patienten KEINEN Mundschutz trägt!! Nach Beendigung der Zahnspangenbehandlung sollte Dr. Latz regelmäßig meine Weißheitszähne kontrollieren, die nach seinen Angaben (zuletzt Ende 2019) alle gerade wachsen würden und er KEINE Röntgenaufnahme machen wollte. Hätte er diese gemacht, hätte er gesehen das dies nicht der Fall ist und sie schnellstmöglich entfernt werden müssen!!!

Sehr geehrte/er Patient/in,

es tut mir leid, wenn ich Ihre Behandlung nicht zur vollen Zufriedenheit abgeschlossen habe. Wenn Sie damals gesagt hätten, dass ich Sie immer mit Mundschutz behandeln soll, wäre ich Ihrer Bitte sicher nachgekommen. Im Allgemeinen trägt man einen Mundschutz wenn durch Aerosole eine Keimübertragung stattfinden kann.
Da ich keine Daten vorliegen habe, kann ich mich zu Ihren Weisheitszähnen nicht äußern. Was mich allerdings irritiert ist die Tatsache, dass Sie mir auch bei "Behandlung", "genommene Zeit" und "Freundlichkeit" dieNote 6 geben.
Dennoch hoffe ich, dass Sie mit funktionierendem Kausystem und Lachen durchs Leben gehen können.
Alles Gute, Ihr Dr. Claus Latz und Team

Total unzufrieden! Unkompetenter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Latz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wurde sehr gut beraten, auch wenn ich mal Probleme mit der Zahnspange hatte bekam ich direkt Hilfe und bin jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Sehr netter Arzt mit sehr netten Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Latz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich bin seit meinem ersten Behandlungstag sehr zufrieden.
Egal, bei welchem Anliegen, Dr. Claus Latz hat die richtige Lösung dafür. Hinzukommt, dass es bei ihm nicht um Geld geht, sondern er zu 100% ein schnellstmöglich erfolgreiches Ergebnis erzielen möchte, damit seine Patienten letztendlich selber zufrieden sind, was er auch wirklich schafft. Somit ermöglicht er, so kostengünstig wie möglich, ein Tolles Resultat für seine Patienten zu schaffen.

Kompetenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben