Dr. med. dent. Claus Latz

Dr. Latz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Erlenbach am Main

11.11.2020

Kompetenter Kieferorthopäde seit Jahren

Meine Zahnspangen-Behandlung liegt nun schon ein paar Jahre zurück. Da sich allerdings ein Draht von meinem Retainer etwas gelöst hatte, habe ich mich vertrauensvoll wieder an Dr. Latz gewandt. Mir hat nicht nur gefallen, dass Dr. Latz mich direkt wieder gekannt hat, sondern auch, dass er sich so lange meinem Problem gewidmet hat, bis es zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst war. Vielen Dank!

17.08.2020

Kompetenter Arzt

Von Anfang bis Ende habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, auch in der Nachsorge jetzt wird immer gerne weitergeholfen und Geld hat nicht die oberste Priorität sondern die Zufriedenheit des Patienten.

Kommentar von Dr. Latz am 21.08.2020

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

14.04.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich wurde sehr gut beraten und über den Ablauf der Behandlung informiert. Mir wurden auch Alternativen aufgezeigt, zwischen denen ich ohne weiters wählen konnte. Bei Problemen wurde mir sehr gut geholfen.

Dr. Latz und sein Team sind sehr freundlich und kompetent.

17.02.2020

Total unzufrieden! Unkompetenter Arzt!!

Anfangs war ich schon schockiert über die Hygienemaßnahmen, da der Arzt während der Behandlung über dem offenen Mund des Patienten KEINEN Mundschutz trägt!! Nach Beendigung der Zahnspangenbehandlung sollte Dr. Latz regelmäßig meine Weißheitszähne kontrollieren, die nach seinen Angaben (zuletzt Ende 2019) alle gerade wachsen würden und er KEINE Röntgenaufnahme machen wollte. Hätte er diese gemacht, hätte er gesehen das dies nicht der Fall ist und sie schnellstmöglich entfernt werden müssen!!!

Kommentar von Dr. Latz am 23.03.2020

Sehr geehrte/er Patient/in, es tut mir leid, wenn ich Ihre Behandlung nicht zur vollen Zufriedenheit abgeschlossen habe. Wenn Sie damals gesagt hätten, dass ich Sie immer mit Mundschutz behandeln soll, wäre ich Ihrer Bitte sicher nachgekommen. Im Allgemeinen trägt man einen Mundschutz wenn durch Aerosole eine Keimübertragung stattfinden kann. Da ich keine Daten vorliegen habe, kann ich mich zu Ihren Weisheitszähnen nicht äußern. Was mich allerdings irritiert ist die Tatsache, dass Sie mir auch bei "Behandlung", "genommene Zeit" und "Freundlichkeit" dieNote 6 geben. Dennoch hoffe ich, dass Sie mit funktionierendem Kausystem und Lachen durchs Leben gehen können. Alles Gute, Ihr Dr. Claus Latz und Team

20.12.2019

Sehr netter Arzt mit sehr netten Helferinnen

Wurde sehr gut beraten, auch wenn ich mal Probleme mit der Zahnspange hatte bekam ich direkt Hilfe und bin jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung29.01.2021

Danke , Dr. Latz!