Dr. Damouras
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Damouras
Dr. Damouras ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Damouras oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Damouras ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Erlensee (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Erlensee (Stand 06/2018)

Dr. Damouras ist unter den Top5:

· Implantologen in Erlensee (Stand 06/2018)

Dr. Michael Damouras

Feste Zähne an nur einem Tag
3D Röntgen (DVT)
Lachgassedierung
Implantologie

Ich heiße Dr. med. dent. Michael Damouras und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis für Implantologie und ganzheitliche Zahnheilkunde in Erlensee. In entspanntem Ambiente bieten wir Ihnen und Ihrer Familie moderne zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schön, dass Sie sich über uns informieren!

Ihr schönes und gesundes Lächeln liegt mir am Herzen. Dafür setze ich mich mit großer Fachkompetenz und viel Einfühlungsvermögen ein. In meiner modern ausgestatten Praxis  biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin aus einer Hand. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Ästhetische rekonstruktive Zahnheilkunde
  3. Endodontologie

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Michael Damouras  arbeiten wir mit hochmodernen Behandlungsgeräten und bieten Zahnmedizin nach neuestem Stand. Dabei verfolgen wir ein ganzheitliches Konzept. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Zahnimplantate
  2. Angstpatienten
  3. Bleaching
  4. Ästhetische rekonstruktive Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Damouras

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell

Ein guter und professioneller Zahnarzt dem man bedenkenlos vertrauen kann. Bin hier schon einige Zeit Patient und kann diesen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016

Sehr guter Zahnarzt.

Ich bin ein großer Angstpatient! (gewesen) Dr. Damouras hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Er leistet super Arbeit. Seine Füllungen sind sehr gut und sehr Ästhetisch. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Man bekommt vor seiner Praxis immer einen Parkplatz."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016, Alter: 30 bis 50

Er hat mir sehr geholfen

War bei Ihm mit einem großen Zahn Problem. Er nur kein Problem das Fülle ich. Der Arzt ist eine Korifehe in der Zahnheilkunde. Bin Angst Patient. Bei Ihm fühlt man sich gut behandelt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfühlsamerArzt mit einer sehr guten Aufklärung, super Zusammenarbeit mit Zahntechniker

Ich, Angsthase, fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Endlich mal ein Arzt, der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Grosses Lob an das Praxisteam. Ihr seid wirklich freundlich, kompetent und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche fair und kompetente Zahnarzt.

Very pleased/zufrieden mit Dr Damouras. Tolle Musik in Hintergrund-keine Wartezeit..und sehr Professionell.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Damouras über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Damouras.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig