Dr. Damouras
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Damouras
Dr. Damouras ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Damouras oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Damouras ist unter den Top5:

· Implantologen in Erlensee (Stand 06/2019)

Dr. Michael Damouras

Feste Zähne an nur einem Tag
3D Röntgen (DVT)
Lachgassedierung
Implantologie

Ich heiße Dr. med. dent. Michael Damouras und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis für Implantologie und ganzheitliche Zahnheilkunde in Erlensee. In entspanntem Ambiente bieten wir Ihnen und Ihrer Familie moderne zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schön, dass Sie sich über uns informieren!

Ihr schönes und gesundes Lächeln liegt mir am Herzen. Dafür setze ich mich mit großer Fachkompetenz und viel Einfühlungsvermögen ein. In meiner modern ausgestatten Praxis  biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin aus einer Hand. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Ästhetische rekonstruktive Zahnheilkunde
  3. Endodontologie

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Michael Damouras  arbeiten wir mit hochmodernen Behandlungsgeräten und bieten Zahnmedizin nach neuestem Stand. Dabei verfolgen wir ein ganzheitliches Konzept. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Zahnimplantate
  2. Angstpatienten
  3. Bleaching
  4. Ästhetische rekonstruktive Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Damouras

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Happy und Zahnarzt?

Man fragt sich, geht so etwas? Ja, das kann ich hier sagen. Meine Zähne waren, bevor ich hierherkam in einem desolaten Zustand und ehrlich gesagt habe ich den Zahnarzt immer gemieden. War so unzufrieden mit meinen Zähnen, dass ich mir den Entschluss gefasst habe es endlich zu ändern. Ich habe mich vorher etwas informiert und mir wurde auch von Freunden dieser Zahnarzt empfohlen. Das erste Gespräch verlief sehr locker und auch die darauffolgende Untersuchung war sehr behutsam. Ich fing an Vertrauen zu fassen und wir begonnen mit der Behandlung. Auf meinen Wunsch hin machten wir dies in etlichen Sitzungen und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin total happy mit meinem neuen Lächeln und so froh, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe. Für jeden, der nicht gerne zum Zahnarzt geht oder aber Angst hat und Zahnersatz benötigt, ist dieser Zahnarzt der richtige. Er nimmt einem die Angst und macht einem mit einem neuen strahlenden Lächeln Happy."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu Empfehlen

Ein Zahnarzt dem man gerne eine Weiterempfehlung gibt, diese hat er sich durch seine hervorragende medizinische Behandlung verdient. Eigentlich habe ich schon alles mit meiner Punkte vergabe bewertet, aber ich möchte noch hinzufügen dass Herr Dr Damouras bei Implantaten ein absoluter Spezialist ist."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig

Vertrauenswürdiger und professioneller Zahnarzt, der weiß was er macht. Hat genau den richtigen Beruf gewählt, denn man kann jedes mal seine Leidenschaft bei der Behandlung erkennen. Seit ca. einem Jahr bin ich jetzt hier Patient und kann nur gutes über ihn sagen. Gut, ich habe kaum Probleme mit meinen Zähnen, Zahnstein entfernen lassen und hier und da ein klitzekleines Loch aber alle Arbeiten sehr professionell! Zudem will er dir keine Sonder- oder Zusatzleistungen aufschwatzen."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016

Sehr guter Zahnarzt.

Ich bin ein großer Angstpatient! (gewesen) Dr. Damouras hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Er leistet super Arbeit. Seine Füllungen sind sehr gut und sehr Ästhetisch. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Man bekommt vor seiner Praxis immer einen Parkplatz."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016, Alter: 30 bis 50

Er hat mir sehr geholfen

War bei Ihm mit einem großen Zahn Problem. Er nur kein Problem das Fülle ich. Der Arzt ist eine Korifehe in der Zahnheilkunde. Bin Angst Patient. Bei Ihm fühlt man sich gut behandelt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Damouras über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Damouras.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019