Frank Rank

Halberstädter Str. 206463 Ermsleben
Sind Sie Frank Rank?

01.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Bin schon 23 Jahre bei ihm in Behandlung, einen besseren ZA kann man sich nicht vorstellen.

07.02.2018

1a Zahnarzt

Gehe nun schon über zehn Jahre zu Herr Rank und bin immer zufrieden gewesen. Das ganze Team ist immer freundlich und nett. Ich gehe gerne zu meinem Lieblings Zahnarzt auch wenn ich ein ein paar Kilometer fahren muss (70 km)

25.01.2017

Kompetenter, fachkundiger Zahnarzt

Sehr hohe fachliche Kompetenz. Vertraut mit den neuesten Techniken und Versorgungsmethoden. Individuelle Beratung und Betreuung.

11.04.2016 • Alter: 30 bis 50

Rundum Zufrieden!!!! Einer der besten Zahnärzte

Ich fühle mich nett und freundlich vom ganzen Team behandelt..Dort braucht man wirklich keine Angst vor dem Zahnarztbesuch haben! Der liebe Dr.Rank macht seine Arbeit 1a und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Frank Rank bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?