Praxis Dr. Nadine Marburger Zahnärztin
Marburger Str. 3 b, Erndtebrück

Dr. med. dent. Nadine Marburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marburger Str. 3 b, Erndtebrück

Praxis Dr. Nadine Marburger Zahnärztin

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Nadine Marburger Zahnärztin

Ich kann der Zahnarztpraxis von Dr. Nadine Marburger und ihrem Team nur Bestnoten vergeben. Ich wurde sehr freundlich als neue Patientin aufgenommen, über alles detailliert aufgeklärt - vor, während und nach der Behandlung. Die Einrichtung ist sehr modern, die Atmosphäre sehr angenehm. Die Mitarbeiterinnen haben sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich einfach wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr modern, kompetent, freundlich, professionell - einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nadine Marburger Zahnärztin

Beim Betreten der Praxis fühlt man sich durch den netten Empfang und das tolle Ambiente sofort gut aufgehoben !Die Wartezeit ist sehr überschaubar !Die Arzthelferinnen sind sehr nett sowie auch die Ärztin !Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und beantwortet jede Frage sehr kompetent !Durch ihre freundliche, ruhige Art nimmt sie einem die Angst ! Auch für Kinder ist dieses Team sehr geeignet !100 %ige Weiterempfehlung von mir !

Kompetente ,junge,nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nadine Marburger Zahnärztin

Eine hochkompetente Ärtzin und ein tolles, sehr freundliches Praxisteam mit einem hohen Maß an Persönlichkeit.
Wohlfühlatmophäre auch für Angstpatienten.
Vor allem für Familien mit Kindern zu empfehlen.

Unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadine Marburger Zahnärztin

Freundliche und Aufmerksame Truppe mit super-klasse guten Zahnärztin. Bin dafür sogar 160 km gefahren. Und das soll man doch mal loben, oder??? Also, wenn Sie mal wirklich eine gute Zahnärztin brauchen, dann gehen Sie hier hin. Wartezeiten? Nein, denn man kommt nach spätestens 10 Minuten dran.--Aufklärung ist super. ---Hier wird nicht im Hau-Ruck-Verfahren gearbeitet...Alles super klasse:-)))

Glückwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nadine Marburger Zahnärztin

Tut was sie sagt und sagt was sie tut. Sie beherrscht ihr Feld und vermittelt weiter wenn sie denkt das ein Kollege mit einer hilfreichen Zusatzqualifikation ein Problem besser lösen kann. Diese Ehrlichkeit finde ich wertvoller als vorgespielte Kompetenz wie ich es früher in anderen Praxen erleben musste .

Kompetent, freundlich und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert