Praxis Ernest Wössner Heilpraktiker
Allee 40, Heilbronn

Ernest Wössner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ernest Wössner Heilpraktiker

Auf der Suche nach einer alternativen Behandlung bin ich auf Herrn Wössner gestoßen. Ich hatte mehrere Probleme, unter anderem ständige Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit sowie Magen-Darmprobleme. Herr Wössner stellte sofort die richtige Diagnose. Ich hatte Borrelien und eine Schwermetallvergiftung. Nach mehreren Behandlungen geht es mir heute wieder sehr gut und das verdanke ich Herrn Wössner. Für mich ist er immer meine erste Anlaufstelle egal bei welchem Problem.

Für mich der beste Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernest Wössner Heilpraktiker

Allerspätestens wenn die Ärzte sagen, dass man nichts mehr machen kann und die Hoffnung aufgibt, sollte man zu Herrn Wössner und seiner Tochter gehen.
Mit ihrem Optimismus und ihrer warmherzigen Art fühlt man sich sofort in guten Händen.
Bei meiner Mutter wurden zu hohe Entzündungswerte im Kieferknochen (Nikos) festgestellt. Der Rantes Wert lag bei 149 ng/ml (Referenzbereich ist < 30!) Die einzige Möglichkeit, laut Zahnärzten, wäre alle Zähne raus, Kieferknochen operieren und Implantate einsetzen. Das ist nicht zu empfehlen, wenn man wie meine Mutter, Osteoporose hat. Über einen bereits in Rente befindlichen Zahnarzt aus Heidelberg sind wir auf Herrn Wössner gekommen und haben eine Therapie begonnen. Bereits nach 3 Monaten Behandlung hat sich der Entzündungswert so enorm verbessert. Jetzt ist er bei 25 ng/ml! Es war die beste Entscheidung eine Therapie bei Herrn Wössner zu machen.
Der Entzündungswert war leider nicht das einzige gesundheitliche Problem bei meiner Mutter. Durch Borrelien hatte sie eine schlimme Gangunsicherheit und durch Schwermetalle (Aluminium) schon die ersten Demenzerscheinungen. Sie konnte sich an sehr wenig erinnern und hat am Leben eher passiv teilgenommen und war mental total abwesend.
Mittlerweile läuft sie überwiegend sicher auf ihren Beinen, sprüht vor Energie, kann sich wieder an total viel erinnern und hat wieder ihr Leben zurück :)
Auch seine Gehilfin ist die gute Seele in der Praxis und versprüht positive Energie.
5 Sterne!

Empfehlenswert! 5 Sterne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernest Wössner Heilpraktiker

Nach jahrelangen starken Kopfschmerzen, die während meines Studiums begonnen haben und vielen Ärzten, bin ich auf Herrn Wössner gestoßen. Er hat bei mir eine Lyme Borreliose unter dem Dunkelfeld festgestellt. Leider war der Borreliosetest beim Arzt negativ, weshalb ich am Anfang der Behandlung etwas skeptisch war. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. Heute geht es mir wieder sehr gut und bin wieder gesund, vielen Dank!

Kompetenter Heilpraktiker, der weiß von was er spricht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ernest Wössner Heilpraktiker

Herr Wössner hat sehr schnell die Ursache für meine Symptome gefunden wo mein Hausarzt mir nicht wirklich weiter helfen konnte. Die Praxis selbst hat eine sehr beruhigende Atmosphäre in der man sich super wohl fühlt. Ein großes Dankeschön!

Ein sehr toller Heilpraktiker, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernest Wössner Heilpraktiker

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker.
Vor drei Jahren suchten wir erstmals mit unserem Sohn die Praxis von Herrn Wössner auf. Diagnose von zwei Kinderärzten: Asthma!
Herr Wössner untersuchte unseren Sohn und stellte fest, dass Borrelien der vermeintliche Verursacher der Asthma ähnlichen Symptome war! Nach einigen Sitzungen ging es unserem Sohn blendend. Vielen Dank Herr Wössner! Dank Ihnen brauch unser Sohn kein Cortison mehr!

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernest Wössner Heilpraktiker

Immer, wenn ich ein gesundheitliches Problem habe, ist Herr Wössner meine erste Anlaufstelle - und das schon seit vielen Jahren. Er ist präzise in der Diagnose, erklärt ausführlich seine Behandlungsmethode, geht auf Fragen ein und erläutert andere mögliche Behandlungsmethoden und Erfolge. Meist hilft er dann mit Energie (Tensortestung) und natürlichen Mitteln. Dafür reise ich auch gerne 350 Kilomenter an (- und bin ihm für die gelegentliche Telefonberatung auch sehr dankbar!!). Zum Beispiel war eine starke Zerrung im Fußgelenk innerhalb weniger Tage verschwunden, sodass ich meine anschließenden dreiwöchigen Wanderferien vollauf genießen konnte. Ein Besuch ist für mich mittlerweile ein Teil meiner Gesundheitsvorsorge, d.h., ich bin ein- bis zweimal im Jahr bei ihm und lasse mich durchchecken. Regelmäßig testet er mich deshalb auf Parasiten, damit mein gesamter Organismus gesund bleibt, auch wenn ich (noch) keine Symptome habe. Aus vielen Gesprächen weiß ich, dass er tiefster Überzeugung ist, dass Heilung möglich ist - und das bin ich auch. Wenn ein Patient Heilung will, dann ist sie möglich. - Und Herr Wössner wird alles ihm mögliche tun, damit sie gelingt. Sehr empfehlen kann ich auch sein Buch!

Meine erste Anlaufstelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ernest Wössner Heilpraktiker

Ist ein netter Kerl, mehr aber auch nicht...
Hat mehrere Zimmer und egal mit was man kommt, es sind die borrelien, macht z.t. Unterschiedliche Preise für gleiche Behandlung, hört zwar zu, aber am Ende sind immer die borrelien schuld.
Schade eigentlich. Ich gehe nicht mehr hin.

Ernest Wössner

Jeder meiner Patienten bekommt bei der ersten Beratung immer eine Dunkelfeld Diagnostik.
Durch das Zusammendrücken der Roten Blutzellen können Parasiten, Viren oder Borrelien sichtbar werden.

Erst durch das drücken auf das Blut bekomme ich die intrazelluläre Belastung zu sehen, wo die meisten Labore schon längst nichts mehr erkennen können.

Hierbei habe ich die Sorgfaltspflicht den Patienten aufzuklären.

Lieber Patient bevor Sie so eine Behauptung in das Internet stellen, sollten Sie sich erst mal erkundigen um was es HIER geht.

Gehirnwäsche wäre als mal sehr gut, ist aber nicht möglich.

Leider kann man es nicht jedem recht machen das ist mir schon klar, aber so einen Müll zu schreiben ist für mich nicht nach zu vollziehen.

Arbeitet hauptsächlich mit „Gehirnwäsche“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernest Wössner Heilpraktiker

Vor Jahren kam ich zu Herrn Wössner mit vielen sogenannten "Baustellen" und er hat sie mir mit seiner kompetenten Erfahrung, auf mich zugeschnittenen Therapien und speziellen Behandlungsmethoden so nach und nach repariert. Ganz egal mit welchen Problemen ich und auch meine Familie zu ihm kamen, er hat die Ursachen erkannt und konnte uns helfen. Herr Wössner ist für mich d e r T o p m a n n und Heiler mit einer speziellen Antenne nach "oben". Ich habe vollstes Vertrauen in seine ganzheitlichen Heilmethoden, weil er absolut einfühlsam, ehrlich, herzlich ist und immer weiter nach optimalen Lösungen für seine Patienten sucht. Für mich ist Herr Wössner der Beste unter den Heilpraktikern und ich danke ihm ganz herzlich für alles, was er für mich und meine Familie getan hat. Ich kann ihn mit bestem Gewissen allen weiterempfehlen, die gesund werden wollen.

Ein wunderbarer Mensch und Heiler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ernest Wössner Heilpraktiker

Seit 2004 ist er für unsere Familie die Anlaufstelle wenn der Hausarzt nicht mehr weiter weiß.
Seine freundliche und kompetentete Vorgehensweise hat uns schon mehrfach wieder auf die Beine gestellt. Vor allem bei Kindern, die noch nicht verstandesmäßig reflektieren, erkennt man, dass er sein Handwerk versteht.
Zudem ist er ein Mutmacher, was für den Heilungsprozess unbedingt erfoderlich ist.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernest Wössner Heilpraktiker

Hält Kontakt, fragt nach Behandlungserfolg bzw. unterstützt mit Alternative.

Fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben