Viktoria Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Viktoria Mayer Zahnärzte MVZ GmbH

DIe Praxis hat leider häufig wechselnde Ärzte, man weiß nie, an wen man gerät. Die junge Ärztin war herablassend mit null Einfühlungsvermögen. Leider wird außerdem wiederholt aggressiv auf die 100-Euro-Zahnreinigung hingewiesen, die man 2-4 Mal im Jahr dort machen soll, es ist regelrecht unangenehm, man fühlt sich dazu gedrängt. Es gab gute und schlechte Behandlungen in dieser Praxis, diese Unbeständigkeit gefällt mir inzwischen nicht mehr so gut.

So mittelgut, häufig wechselnde Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Viktoria Mayer Zahnärzte MVZ GmbH

Als Angstpatient fühle ich mich hier bestens aufgehoben und bedanke mich herzlich bei Frau Willareth und ihrem Team !

Sehr kompetente, vertrauenswürdige und einfühlsame Zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Viktoria Mayer Zahnärzte MVZ GmbH

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Alle sind total freundlich und kompetent allerdings war ich über Preise ehrlich schockiert. Für eine Zahnreinigung verlangen sie 95€. Habe mich in meinem Freundeskreis umgehört dabei war die teuerste 65€!
Füllungen werden mit 60-110 € berechnet. Ich weiß nicht was da für besonderes Kunststoff genommen wird aber im Freundeskreis hat noch nie jemand für eine Füllung bezahlen müssen, da diese im Normalfall von den Krankenkassen übernommen werden.

Sehr freundlich aber Wucher Preise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Viktoria Mayer Zahnärzte MVZ GmbH

Fau Dr. Willareth und ihr gesamtes Praxisteam sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Meine Behandlung zog sich über einen sehr langen Zeitraum hin und ich hatte zeitweise jeden Tag einen Termin. Frau Willareth hat mich sehr kompetent beraten, ihre Arbeit ist sehr professionell und ich habe vollstes Vertrauen in sie.Fragen beantwortet sie so, dass man es auch als Nichtmediziner gut verstehen kann was gemacht wird. Ich fühle mich in dieser Praxis einfach gut aufgehoben. Das Ambiente in den Behandlungszimmern ist schön und zum wohlfühlen. Termine zu bekommen war nie ein Problem, auch kurzfristig.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Viktoria Mayer Zahnärzte MVZ GmbH

Die Ärztin und ihr gesamtes Team ist sehr nett und arbeiten auf profesionellem Niveau. Alle Fragen wurden beantwortet und die Ängste genommen.
Ich erhielt 2 Kronen die wie echte Zähne ausschauen und es überhaupt nicht auffällt das es nicht meine eigenen sind.
Ich bin mit dem Service total zufrieden. Kaum Wartezeiten und schnelle Termine.
In der Praxisatmosphäre fühlt man sich sehr wohl.
Meine 2 Kinder haben absolut keine Ängste weil man auf sie Liebevoll eingeht :-)
Einfach nur zum empfehlen ;-)

Daumen hoch.

Kompetende Ärtzin.....profesionelle Arbeit....:-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Viktoria Mayer Zahnärzte MVZ GmbH

Immer wenn ich in der Praxis war, wurde ich von einem super freundlichen und kompetenten Praxisteam empfangen. Die Behandlungen waren schmerzfrei und für einen Zahnarztbesuch durchaus angenehm. Bei Frau Willareth und Ihrem Team fühle ich mich stets sehr gut aufgehoben.

schöne Praxis mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Viktoria Mayer Zahnärzte MVZ GmbH

Frau Dr. Willareth macht einen kompetenten, freundlichen Eindruck.
Leider habe ich nach mehreren Jahren die Praxis gewechselt, da mir zum wiederholten Male Termine relativ kurzfristig (teilweise wenige Stunden zuvor) abgesagt wurden. Beispiel: Termin für Zahnreinigung: Wartezeit ca. 3 Wochen. Einen Tag vor vereinbartem Termin Anruf der Praxis, dass die Mitarbeiterin krank sei. Neuer Termin vereinbart, Wartezeit ca. 2 Wochen. Wenige Tage vor dem 2.Termin Anruf, dass die Mitarbeiterin an einer Fortbildung teilnehmen würde. Erneute Terminvereinbarung mit erneuter Wartezeit von 2-3 Wochen. Kurz vor vereinbartem 3.Termin erneuter Anruf der Praxis, diesmal ohne Begründung, der Termin müsste erneut verschoben werden. Darüberhinaus wurde ich von der Sprechstundenhilfe angerufen mit der Frage weshalb ich nicht zum vereinbarten Termin erschienen wäre, obwohl ich überhaupt keinen Termin vereinbart habe. Vielleicht lagen hierbei Verwechslungen mit einem anderen Patienten, der den selben Namen wie ich habe, vor.
Letztlich habe ich mich entschieden die Praxis zu wechseln, da zwar kurzfristige Terminänderungen immer vorkommen können und auch kein Problem für mich sind, so lange sie nur in Ausnahmefällen vorkommen. Dies war leider bei mir nicht der Fall.

Ärztin sehr kompetent aber Terminvergabe chaotisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Viktoria Mayer Zahnärzte MVZ GmbH

.......und dies stimmt, bin jetzt nahe 60 und bei 4 Zahnärzten, aber Frau Willareth übertrifft alles, was man von einem Zahnarzt erwarten kann........auf Ehre und Gewissen.....sie ist für mich ein Glücksfall
ich knn nur ne 1 vergeben, alles andere wäre echt gelogen ................

Kompetent ohne Ende • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Viktoria Mayer Zahnärzte MVZ GmbH

Die große Zahnreinigung war sehr erfolgreich. Auch die Füllung zweier Weißheitszähne wurde sehr gewissenhaft und sorgfältig durchgeführt.
Die Mitarbeiterinnen der Praxis waren sehr professionell.

Ich war mit meiner Behandlung am 25. und 26.10.12 sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert