Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Gehrig

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gehrig hinterlegt. Sind Sie Frau Gehrig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gehrig

Artikel von Frau Gehrig

Das sagen Nutzer über Frau Gehrig

Bewertung vom 18.10.2019

Ein gefundener Schatz!!

Wenn Die Ärzte dich im Stich lassen,du einfach nicht mehr weiter weißt , ruf Silvia an!!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen

Frau Gehrig hat sowohl meine 16jährige Tochter wie auch mich sehr erfolgreich therapiert. Sie hat verschiedene Therapieansätze wie Behandlung nach Dorn, Akkupunktur und Bioresonanzverfahren angewendet und wir sind super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Behandlung mit verschiedenen Therapieansätzen

Nach nur drei Sitzungen waren meine Beschwerden behoben. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Besonders erfolgreich war, durch verschiedene Therapieansätze wurde immer der richtige Heilungserfolg getroffen. Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert

Super Kombination aus Homöopathie, Chiropraktik und Dorntherapie - the best

> Freundlichkeit > Wohlfühlatmosphäre > super Kompetenz > Fr. Gehrig erläutert jeden einzelnen Schritt der Behandlung in verständlicher Weise > Behandlung der Ursache des Problems, anstatt sie zu unterdrücken !!! Die Kombination macht´s ! Aufgrund der super Fachkenntnisse und der Kombination der verschiedenen Behandlungsarten können viele Problematiken direkt behandelt werden, ohne weitere Therapeuten aufsuchen zu müssen! Zudem ist Frau Gehrig stets auf dem neusten Stand durch ihre vielen Fortbildungen, die uns Patienten zu Gute kommen. Dies kann ich besonders dann festellen, wenn ich aufgrund meines Hobbys Handball öfters einige Blessuren davontrage, die bisher immer erfolgreich behandelt wurden ! Weiter so - Ich kann Frau Gehrig nur weiterempfehlen!!! :))"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017

Heilpraktikerin meines Vertrauens

- vertrauensvolle Beratung - schnelle Terminvergabe - zuverlässige Behandlung --> nur weiter zu empfehlen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gehrig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gehrig.

Zum Thema „Rücken” am 20.10.2019

Intraspine-OP: Die neue Alternative zur Wirbelsäulenversteifung

Instabile Wirbelkörper können zu starken Schmerzen führen und die Lebensqualität sehr einschränken. Häufig erhalten die Patienten eine Wirbelsäulenversteifung, die das Leid zwar mindert, aber zu ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2019
von Dr. med. Zainalabdin Anwar Hadi

Zum Thema „Rücken” am 20.09.2019

Wirbelsäulenoperationen und die zweite Meinung: Sechs interessante Tipps

Eine Wirbelsäulenoperation stellt im Leben des Betroffenen einen wesentlichen Einschnitt dar. Die Entscheidung für oder gegen eine Operation muss zwar durch den Betroffenen selber getroffen ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2019
von Dr. med. Kordian Wojtas