Dr. med. Johannes Böckeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Böckeler?

Standort: Dres. Johannes Böckeler und Christoph Adam

Wenn man bei einem Arzt anruft, hat man in der Regel einen hohen Leidensdruck und wünscht sich Empathie und Verständnis. Leider wird man hier von der einen oder anderen Sprechstundenhilfe wie am Fließband abgefertigt und fühlt sich eines Wegs verstanden oder gut beraten.
Absolut kein schönes Gefühl.
Natürlich ist diese Zeit besonders stressig für das Personal, doch wäre es wünschenswert, dass jeder Patient mit seinem Anliegen ernst genommen wird!

unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Böckeler und Christoph Adam

Es wird Zeit diese Bewertung hier einzustellen.
Bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Arztpraxis. Schon dem Vater von Johannes Böckeler hatte ich mein Vertrauen geschenkt und bin nie enttäuscht worden. Johannes Böckeler zeichnet sich durch seine Fachkompetenz und sein Patienten orientiertes Verhalten aus. Er nimmt sich die Zeit für Gespräche und man hat nie das Gefühl man wird nur "durchgewunken". Gerade auch die Nähe zur Sportmedizin gefällt mir gut.
Die Praxis im Allgemeinen zeigt immer eine positive, freundliche Atmosphäre.

Kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Böckeler und Christoph Adam

Nettes Team, gute Ärzte, fühle mich da gut aufgehoben. Man fühlt sich verstanden und es wird sich Zeit für die Patienten genommen.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Böckeler und Christoph Adam

September 15, schlimme lebensbedrohliche Virusinfektion. Durch meinen Atemgeruch hat er die Infektion herausgefunden. Es folgten wöchentliche Grossblutbild-Untersuchung! Kompetenz und Wissen, die seines Gleichen sucht.

Ein Arzt der Gehör für die Schmerzen seiner Patienten hat und sich mit Ruhe die Zeit nimmt, wenn man bedenkt, was Ärzte für Honorar von Krankenkassen erhalten. Geht auch auf Homöopathie ein. Praxisteam ist sehr gut eingearbeitet. Manchmal Wartezeit. Gute Ärzte, guter Zulauf.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Böckeler und Christoph Adam

Dank dem fachlichen Sachverstand sowie dem ausserordentlichen ärztlichen Fachwissen habe ich es Herrn Dr.Johannes Böckeler zu verdanken das ich nicht sofort im Krankenhaus auf dem Op Tisch gelandet bin. Möchte mich an dieser Stelle nochmals für die schnelle Hilfe bedanken.

kompetenter junger hochintelegenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Böckeler und Christoph Adam

Zu empfehlen bei Husten und Schnupfen.
Hat man was schlimmes wird man vertröstet, keine genauen Untersuchungen. Wenn man nicht selber seinen Verstand einsetzte ist man hier verloren!

Eher inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Böckeler und Christoph Adam

Gute Behandlung sehr kompetente, nimmt sich viel zeit für seine Patienten.
Das Praxis Team ist auch klasse und sehr freundlich und vor allem immer erreichbar

Klasse Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Böckeler und Christoph Adam

Ich gehe davon aus,das Dr. Johannes Böckeler die Praxis seines Vaters übernimmt.Auch Ich bin seit ca.30 Jahren bei Dr. Franz Böckeler in Behandlung , immer zufrieden.Sicher muß sein Sohn noch ein bischen lernen,aber auch Ich bin zufrieden mit der ruhigen Art und den Umgang mit den Patienten.

Praxisübernahme Dr. Johannes Böckeler. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Böckeler und Christoph Adam

Ich bin nun schon in dieser Praxis seit ich 6 Jahre alt bin. Ich habe mich stets gut behandelt gefühlt und konnte mit wirklich jedem Problem dort aufschlagen. Vor Dr. Johannes Böckeler war ich stets bei seinem Vater und habe mich immer gefragt: \"Wo gehe ich denn hin, wenn der Senior Böckeler in Ruhestand geht?\" Habe schon einige Allgemeinärzte in der Umgebung besucht. Entweder waren die Arzthelferinnen inkompetent oder die Ärzte abgehoben, Geldgeil und versuchen Medikamente oder Präparate zu verkaufen...Und nun bin ich äußerst froh, dass der Sohn Dr. Johannes Böckeler die Praxis weiterführt. Er erinnert mich mit seiner ruhigen Art sehr an seinen Vater :)
Blutentnahmen sind schmerzlos, die Schwestern stehts freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man muss beim Doc nicht betteln, um etwas gegen eine Angina zu bekommen. Viele Ärzte stellen nur noch grüne Scheine mit Homäopathie-Zeugs aus. Dr. Böckeler wägt jedoch ab und ist sich für kein Rezept zu schade. Privatpatienten sind durchaus willkommen, bekommen aber nicht den Sonderstatus wie in anderen etlichen Praxen. Auch sie müssen warten und sind nicht automatisch kranker, nur weil sie privat versichert sind. Auch mein Mann (privatversichert) geht mittlerweile zu Dr. Böckeler, weil er weiß, dass dort nicht direkt 10 neue Krankheiten diagnostiziert werden, um ihm das Geld aus den Taschen zu ziehen. Eine bescheidene, qualitativ wertvolle Praxis mit viel Hingabe, Erfahrung und Kompetenz. Nur zu empfehlen.

Kompetenter Arzt, weiß was er tut. Hört zu, erkennt schnell ein Kranheitsbild. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert