Reimund Depenbrock

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Depenbrock

Arzt, Allgemeinmediziner

Magdalenenstr. 2064390 Erzhausen
Sind Sie Reimund Depenbrock?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Reimund Depenbrock und Dr. med. Gerhard Diestel

28.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient und sehr Zufrieden und Glücklich. Möchten keinen anderen Arzt.

Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und versucht immer die beste Hilfe zu erreichen. Sehr Vertrauenswürdig und Kompetent. Vielen Dank.

22.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Ein Vollbluthausarzt aus Berufung

Herr Depenbrock nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Er verfügt über breites und aktuelles Fachwissen und spricht die Sprache seiner Patienten, ohne sich hinter Fachchinesisch zu verstecken. Er spricht Behandlungen und mögliche Alternativen ab und erläutert sie ausführlich. Gut finde ich seine Einstellung, es erst mal ohne Chemiekeulen zu versuchen. Er genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann mir keinen besseren Hausarzt wünschen.

11.11.2019

Sehr kompetent, da geht man "freiwillig" hin :)

Nimmt sich Zeit, verschreibt nicht gleich Medikamente wenn es nicht notwendig ist, erklärt ausführlich die Optionen und Vor- und Nachteile. So muss das sein. Laborergebnisse bekommt man telefonisch abends mitgeteilt, teilweise nach 20.00, so ein Engagement ist selten.

10.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich sehr viel Zeit und hört dem Patienten zu.

Ist seit ein paar Jahren mein Hausarzt und ich kann mir keinen besseren wünschen.

Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und hört mir zu und erklärt die Dignosen und Möglichkeiten der Behandlung. Bin sehr zufrieden und freue mich Ihn gefunden zu haben.

23.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller, gründlicher Hausarzt!

Unsere Familie ist schon lange bei Herrn Depenbrock. Er nimmt sich Zeit und untersucht wirklich gründlich. Vor Kurzem musste ich einen Lungenfunktionstest machen und brauchte mich nicht einmal ins Wartezimmer zu setzen. In 15 Minuten war ich wieder draußen, trotz eingehender Untersuchung und Test.

Für Menschen mit Gehbehinderung ist die Praxis wegen der Treppe allerdings schwer erreichbar. Patienten mit Rollstuhl haben keine Chance.

Letzte Aktualisierung11.10.2016