484 Aufrufe

Frau Schildkamp

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie

Rheinstr. 27 a64390 Erzhausen

Zugangsinformationen

Termine nach telefonischer Voranmeldung.
Sind Sie Marina Schildkamp?

Cranio-Sacral-Therapie
Mycotherapie, Heilen mit Pilzen
Klassische Homöopathie
Emmett Therapie

Marina Schildkamp ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Langen

19.04.2021

Tolle Heilpraktikerin

Bei Marina Schildkamp ist man richtig gut aufgehoben. Sie versteht Ihr Fach erstklassig, hat immer ein offenes Ohr und findet auf Ihren Fachgebieten immer eine Lösung. Freundlichkeit wird bei Ihr Groß geschrieben und der Mensch wird bei Ihr als Ganzes gesehen.

31.03.2021

Kompetent und vielseitig

Frau Schildkamp verfügt über ein hohes Einfühlungsvermögen in die Belange ihrer Patienten und legt schnell und sprichwörtlich "den Finger auf die Wunde". Ihre umfangreichen Kenntnisse in Homöopahtie, Cranioacrale Osteopathie, Emmett-Therapie und seit ca. einem Jahr auch Phytotherapie ergänzen sich zum Nutzen ihrer Patienten. Sie legt in ihrer Praxis Wert auf eine ganzheitliche Diagnose. Darauf muss man sich als Patient einstellen. Ebenso ist eine aktive Mitarbeit für einen Heilerfolg unumgänglich.

20.03.2021

Sehr kompetente Homöopathin

Ausführliche und kompetente homöopathische Anamnese. Durch das empfohlene Konstitutionsmittel geht es mir wesentlich besser. Auch in der Schwangerschaft und bezüglich der Geburt habe ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Fazit: Sehr empfehlenswerte Homöopathin

10.03.2021 • privat versichert

Auch für einenArzt gut

Ich werde seit Jahren von Frau Schildkamp behandelt. Als Arzt mhabe ich so meine Vorbehalte gegen Medizin. Ich verdiene mein Geld damit, aber ich kenne genügend Erkrankungen wo ich nicht weiter komme. Hier und auch zur Verbesserung der Konstitrution ist Frau Schildkamp super. Wo in der Medizin Symtome behandelt werden,sorgtsie dafür, dass die erst garnicht auftreten

28.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Einfühlsame, kompetente Behandlung

Ich ließ mich aufgrund eines starken Erschöpfungszustandes von Frau Schildkamp behandeln. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent und konnte meinen Zustand aufgrund eines homeopath. Konstitutionsmittels und Pilz-Kapseln erheblich verbessern. Mir geht es wesentlich besser als vorher, kein Vergleich. Ebenfalls empfand ich die mit der Behandlung verbundenen Gespräche als sehr unterstützend. Ich empfehle Frau Schildkamp sehr gerne weiter.

Profilaufrufe484
Letzte Aktualisierung11.12.2020