Praxis Dr. Thomas Wolf Zahnarzt
Frankfurter Landstr. 165, Darmstadt

Dr. med. dent. Thomas Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frankfurter Landstr. 165, Darmstadt

Praxis Dr. Thomas Wolf Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Wolf?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Thomas Wolf Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Dr. Wolf nimmt viel Zeit, gibt viel Mühe und ist sehr professionell.

Vorsorge, Behandlung, Nachsorge es stimmt einfach alles.

Mittlerweile ist meine ganze Familie bei Dr. Wolf zur Vorsorge :)

Standort: Praxis Dr. Thomas Wolf Zahnarzt

Seit drei Jahren bin ich Patient bei Dr. Wolf und hatte mehrere größere Behandlungen. Nach mittlerweile vier perfekt durchgeführten Kronenversorgungen möchte mich bei ihm und seinem freundlichen Team bedanken. Dr. Wolf nimmt sich viel Zeit für die Patienten und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Die Aufklärung über alle Behandlungsschritte war immer ausführlich und verständlich. Bei der Behandlung merkt man, dass seine Kompetenz auf jahrelanger Erfahrung beruht. Die Praxis ist bestens organisiert. Die Abläufe und die Terminvergabe tragen dazu bei, dass lange Wartezeiten vermieden werden. Alles ist auf dem neuesten Stand der Technik. Ich kann die Praxis von Dr. Wolf nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wolf Zahnarzt

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Dr. Wolf und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ob Implantate, Entfernung von Weisheitszähnen oder Brücken und Kronen . Ich war sehr zufrieden. Dr. Wolf erklärt jeden Schritt geduldig, ist sehr gewissenhaft und gründlich und es kommt ein wunderbares, ästhetisches Ergebnis heraus. Ich habe noch nie einen so geduldigen, gründlichen und kompetenten Zahnarzt gehabt. Vielen Dank.

Sehr nette Praxis und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wolf Zahnarzt

Herr Dr. Wolf überzeugt durch kompetente, sorgfältige Arbeit, gepaart mit hoher Kundenorientierung. Einzelne Behandlungsschritte werden ausführlich erläutert, man hat Zeit für Rückfragen. Implantat, Krone, Füllung - alles wurde auf Anhieb perfekt eingesetzt, es bestand bislang keinerlei Grund für Nacharbeiten oder Ersatz..

Die Praxis ist gut organisiert. Termine sind verlässlich zu bekommen, man wird am Vortag der Behandlung nochmals daran erinnert, die Wartezeiten sind vernachlässigbar.

Auch englischsprachige Patienten sind willkommen.

Insgesamt fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetente Behandlung und gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wolf Zahnarzt

Nachdem ich vor knapp 4 Jahren zu Dr. Wolf gewechselt bin, kann ich nur Positives berichten:
Die Praxis ist wohl organisiert, die Wartezeiten immer erträglich, das Personal ausgesprochen freundlich!
Bis vor Anfang des Jahres hatte ich allerdings nichts "Kompliziertes". Nun eben die Vorbereitung und Einpassung von 2 Keramik-Teilkronen und einer Vollkrone mit "maximalen Aufwand".
Das ist zwar eine recht anstrengende Prozedur, lief aber ohne jegliche Probleme und zu meiner vollen Zufriedenheit. Alles wie neu, die Übergänge sind kaum zu erkennen und auf keinen Fall zu spüren.
Dr. Wolf ist selbst auch ausgesprochen freundlich und hat offensichtlich viel Erfahrung. Er antwortet ausführlich auf alle Fragen und nimmt alles sehr genau, was ja auch ganz wichtig ist, da es bei einer solchen Sache um wenige ?m geht..

Perfekte Teilkroneneinpassung, gut organisierte Praxis, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wolf Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und würde mir wünschen, dass andere Arztpraxen auch so gut organisiert wären! Sehr freundliche und kompetente Ärzte, das Praxisteam ist immer freundlich und versuch immer eine Lösung zu finden! Ich war bisher bestimmt 10x in dieser Praxis und musste nie länger als 10min warten. Schön, wenn die Behandlung/Untersuchung länger dauert als die Wartezeit! :)

Tolle Ärzte, Praxis ist super organisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wolf Zahnarzt

Meine Weisheitszahn-OP lief bei Dr. Wolf sehr gut.
Die ruhige, entspannende Art in Kombination mit der zügigen (und offenbar auch handwerklich sehr guten) OP hat mir sehr gut gefallen.
Alle meine Fragen wurden vorher und nachher geklärt, so dass ich mich jederzeit gut informiert fühlte.
Insgesamt habe ich einfach nichts zu beanstanden.

Sehr gute Weisheitszahn-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wolf Zahnarzt

Nach sehr vielen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten und einer daraus resultierenden Angst/Panik kam ich durch Recherche im Internet zu Herrn Wolf. Dort bin ich nun schon seit 2017 und mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Nach sorgfältiger Ausarbeitung eines Heil und Kostenplans ist er mit mir einige Baustellen Zahntechnisch angegangen. Herr Wolf ging bei den Operationen sehr behutsam vor und ging immer auf die Wünsche des Patienten ein, dabei strahlte er stets Ruhe aus.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich gehe nun wieder sehr gern zum Zahnarzt und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich und vor allem Kompetent. Ein super Lob und ein riesen Dankeschön

Wellness für die Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wolf Zahnarzt

Dr Wolf hat mir ein Implantat gesetzt und es hätte besser nicht sein können. Schmerzfreie Behandlung und er hat sich sehr viel Zeit für Gespräche und Beratung genommen.
Praxis ist hell und freundlich und das Personal ebenso.
Rundum zufrieden

Standort: Praxis Dr. Thomas Wolf Zahnarzt

Komplexe KieferOP wurde technisch hervorragend, erfahren und behutsam durchgeführt.
Nachsorge war sehr professionell und beherzt.
Toller Arzt, tolles Team.
Danke Danke Danke

Hervorragende Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben