Praxis

Praxis Daniel Barbul Zahnarzt
Elsavastr. 116, Eschau

Daniel Barbul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Daniel Barbul Zahnarzt Andere

Ein super team alle freundlich hatte zu keinem zeitpunckt angst haben alles super gemacht top arzt

Standort: Praxis Daniel Barbul Zahnarzt

Ich war noch nie bei so einem netten und einfühlsamen Zahnarzt. Ich bin mit absoluter Zahnarztpanik hin und nach ein paar Besuchen konnte ich heute sogar eine Wurzelbehandlung machen lassen, ohne dass ich es abgebrochen habe.
Er ist wirklich toll und sehr attraktiv. Ich weiß, das ist irrelevant aber ich musste es einfach mal sagen ;)

Er nimmt sich Zeit für die Patienten und ich mag so eine ruhige, beruhigende Art an Menschen, bzw. Ärzten.
Ich geh nie mehr woanders hin!

Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt, sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Daniel Barbul Zahnarzt

War als Notfall dort und bin kompetent behandelt worden. Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter netter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Daniel Barbul Zahnarzt

Junger Zahnarzt der in Eschau die Praxis ,von seiner Mutter übernommen hat , Tolles Taem gute Leistung , ist weiterzuempfelen.

Kompotender junger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen