Dr. Sirkis

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Sirkis
Dr. Sirkis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sirkis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sirkis ist unter den Top5:

· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Eschborn (Stand 01/2019)
· Neurologen & Nervenheilkunde in Eschborn (Stand 01/2019)
· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Eschborn (Stand 01/2019)

Dr. med. V. Sirkis

NLG (Nervenmessung)
EMG (Muskeluntersuchung)
Demenzdiagnostik

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über das Leistungsspektrum meiner neurologisch-psychiatrischen Facharztpraxis in Eschborn informieren möchten. Durch günstige Lage und gut ausgebaute Infrastruktur ist meine Praxis  aus Frankfurt, Main-Taunus- bzw. Hochtaunuskreis aber auch aus weiteren Regionen des Rhein-Main-Gebietes schnell und bequem zu erreichen. Zudem bitte ich jeden letzten Mittwoch im Monat Privatsprechstunde im ...

In meiner Facharztpraxis in Eschborn werden sämtliche Erkrankungen auf dem neurologischen und psychiatrischen Gebiet diagnostiziert und behandelt. Am wichtigsten sind dabei das ärztliche Anamnesegespräch und die klinische Untersuchung. Je nach daraus abgeleiteter Verdachtsdiagnose werden bei Bedarf technische Zusatzuntersuchungen veranlasst. Ein Großteil der Zusatzdiagnostik kann in meiner Praxis mit modernsten Geräten durchgeführt werden.

1. Neurologie, Psychiatrie

Das sagen Patienten über Dr. Sirkis

Bewertung vom 03.06.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klare Empfehlung !

Herr Sirkis nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und verständnisvoll. Bei Rückfragen erläutert er alles gründlich. Bei Terminen gibt es praktisch keine Wartezeit, in dringenden Notfällen findet sich immer ein Notfalltermin."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann mich nur den guten Bewertungen anschließen. Meine Familie und ich sind bei ihm seit mehreren Monaten in der Praxis und sehr zufrieden. Es ist eine Erbkrankheit . Durch mehrere Untersuchungen, kam es raus. Dr Sirkis hat Sein bestes getan"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Top Arzt

Bin sehr zufrieden. Kann nur Gutes berichten. Diagnostik und Wissen beides auf höchstem Stand. Sehr empfehlenswert. Ich habe lang auf den Termin warten müssen . Parkplätze vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verständnissvoller und erfahrener Diagnostiker

Ein sehr guter Diagnostiker.Ich war positiv überrascht,dass ein recht jünger Arzt meine Erkrankung erkannt hat. Ich wurde nach der Untersuchung mit richtigen Medikamenten behandelt. Meine Beschwerden sind weg . Ich kann ihn und seine Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Sirkis hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Burnout” am 05.05.2019

Burnout-Therapie: Symptome erkennen und (be)handeln

Das Thema Burn-out hat in den letzten zehn Jahren in unserer Gesellschaft deutlich an Bedeutung und Beachtung gewonnen. Burn-out beschreibt einen Zustand ausgeprägter emotionaler, geistiger und ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2019
von Matheos Sarikas