Dr. Sirkis

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Sirkis
Dr. Sirkis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sirkis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sirkis ist unter den Top5:

· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Eschborn (Stand 01/2019)
· Neurologen & Nervenheilkunde in Eschborn (Stand 01/2019)
· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Eschborn (Stand 01/2019)

Dr. med. V. Sirkis

NLG (Nervenmessung)
EMG (Muskeluntersuchung)
Demenzdiagnostik

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über das Leistungsspektrum meiner neurologisch-psychiatrischen Facharztpraxis in Eschborn informieren möchten. Durch günstige Lage und gut ausgebaute Infrastruktur ist meine Praxis  aus Frankfurt, Main-Taunus- bzw. Hochtaunuskreis aber auch aus weiteren Regionen des Rhein-Main-Gebietes schnell und bequem zu erreichen. Zudem bitte ich jeden letzten Mittwoch im Monat Privatsprechstunde im ...

In meiner Facharztpraxis in Eschborn werden sämtliche Erkrankungen auf dem neurologischen und psychiatrischen Gebiet diagnostiziert und behandelt. Am wichtigsten sind dabei das ärztliche Anamnesegespräch und die klinische Untersuchung. Je nach daraus abgeleiteter Verdachtsdiagnose werden bei Bedarf technische Zusatzuntersuchungen veranlasst. Ein Großteil der Zusatzdiagnostik kann in meiner Praxis mit modernsten Geräten durchgeführt werden.

1. Neurologie, Psychiatrie

Das sagen Patienten über Dr. Sirkis

Bewertung vom 20.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt

modern und top eingerichtete saubere Praxis. Nettes , entgegenkommendes und kompetentes Schwesternpersonal. Ich wurde nach ca. 20 min Wartezeit vom Arzt empfangen. Ein produktives Gespräch mit Empfehlungen bezüglich meiner Erkrankung. Meine Fragen wurden vollständig beantwortet. Ich fand endlich wieder in der Ferne einen kompetenten Arzt . Werde ihn sicherlich weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verständnissvoller und erfahrener Diagnostiker

Ein sehr guter Diagnostiker.Ich war positiv überrascht,dass ein recht jünger Arzt meine Erkrankung erkannt hat. Ich wurde nach der Untersuchung mit richtigen Medikamenten behandelt. Meine Beschwerden sind weg . Ich kann ihn und seine Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider nicht zu empfehlen

Ich war bei Dr. Sirkis aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Leider hat mir Dr. Sirkis nicht wirklich zugehört und aufgrund meiner eigenen Ausbildung direkt sein Urteil gefällt. Schnell wurde eine Psychotherapie empfohlen, obwohl keinerlei Diagnostik stattfand und er meine Symptome nicht für ernst nah. Im Zuge eigenen Recherche bin ich dann an Ärzte gelangt, die sich mit meinem Krankheitsbild auskennen. Die Diagnostik des Krankheitsbildes dauert i.d.R nicht länger als 10 Minuten (Bei der es sich um eine neurologische Erkrankung handelt) Umso mehr bin ich enttäuscht. Leider kann ich zu seiner sonstigen Kompetenz nichts sagen. In meinem Fall war es leider eine Enttäuschung."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetent, gründlich, aufmerksam

Ich war und bin sehr angetan von den fachlichen Qualitäten von Dr. Sirkis, seine auf den Punkt führende Befragung, die anschließende gründliche Untersuchung, die nachfolgende Analyse und Diagnose, die schnelle Einleitung der Behandlung sowie die aufmerksame Nachbehandlung, alles zusammen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Burnout” am 05.05.2019

Burnout-Therapie: Symptome erkennen und (be)handeln

Das Thema Burn-out hat in den letzten zehn Jahren in unserer Gesellschaft deutlich an Bedeutung und Beachtung gewonnen. Burn-out beschreibt einen Zustand ausgeprägter emotionaler, geistiger und ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2019
von Matheos Sarikas