Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Bruder
Dr. Bruder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bruder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bruder ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Eschborn (Stand 06/2017)

Dr. med. Alexander Bruder

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bruder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bruder.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.09.2017

3,6

Geht so

Behandlung ganz okay, dame an anmeldung sehr jung hier fehlt es an einfühlungsvermögen schade.kam mir wie bittsteller vor.  Mehr

Ich heiße Dr. med. Alexander Bruder und bin Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie. Meine Praxis Chirurgie Eschborn ist auf Sportverletzungen und insbesondere die arthroskopische Kniegelenkchirurgie spezialisiert. Außerdem bin ich als Durchgangsarzt für die Behandlung von Arbeits-, Schul-, und Kindergartenunfällen zertifiziert. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Die Praxis Chirurgie Eschborn ist modern ausgestattet und bietet Diagnostik und Behandlungen auf höchstem Niveau. Sie als Patient und die Qualität unserer medizinischen Leistungen stehen bei uns an erster Stelle. Hier möchte ich Ihnen unsere Spezialgebiete etwas genauer vorstellen.

1. Arthroskopische Kreuzbandoperationen
  2. Sporttraumatologie
  3. Unfallchirurgie

Als erfahrener Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie kann ich Ihnen ein breites Spektrum an ambulanten und stationären Operationen bei Sportverletzungen, Unfällen sowie akuten und chronischen Erkrankungen anbieten. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

1. Durchgangsarzt
  2. Leisten-, Nabel-, Bauchwandbruch-Operationen
  3. Entfernung von Haut- und Unterhautgewebe-Tumoren
  4. Metallentfernung nach operativer Frakturbehandlung

Ich bin Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie und verfüge über jahrelange Erfahrung in Kniegelenksoperationen als Mannschaftsarzt von Handball- und Fußballvereinen. Daher bin ich mit sportlichen Verletzungsmustern bestens vertraut und kenne die Bedürfnisse von Sportlern sehr gut. Nach einer genauen Diagnostik entwickle ich ein individuelles Therapiekonzept für Sie. Für die Untersuchung setze ich modernste, schonende Methoden ein, zum Beispiel ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Chirurgie Eschborn Dr. med. Alexander Bruder im Ärztehaus Gesundheitsmitte in der
Götzenstraße 47-55 in Eschborn. 14 Partnerpraxen mit unterschiedlichen Schwerpunkten haben sich hier unter einem Dach zusammengefunden, sodass unsere Patienten von einer hervorragenden medizinischen Infrastruktur und einem regen Fachaustausch profitieren. Parken können Sie auf einem der mehr als 40 Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung. Unsere Praxis ist ...

Mehr über meine Praxis

Mein Medizinstudium habe ich an der Goethe Universität Frankfurt absolviert und dort 1996 promoviert. Während meiner praktischen Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie war ich zunächst als Assistenzarzt in der Unfallchirurgischen Klinik der Städtischen Kliniken Wiesbaden tätig und später in der Klinik für Allgemein-, Gefäß-, und Thoraxchirurgie Frankfurt a. M. Höchst. Es folgte eine Anstellung als Assistenzarzt in der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bruder

3,6

Bewertung vom 30.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Geht so

Behandlung ganz okay, dame an anmeldung sehr jung hier fehlt es an einfühlungsvermögen schade.kam mir wie bittsteller vor."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, wenig Wartezeit, kompetente Einschätzung"  Mehr

5,2

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrung: Miserabel

Ich wurde von Herrn Dr. Bruder wie ein dahergelaufener Simulant behandelt. Zur Sache: Ich hatte einen Kreuzbandriss und wurde letztes Jahr im April operiert. Zunächst sah alles gut aus. Aber nach…  Mehr

Kommentar von Dr. Bruder

Sehr geehrter Patient, im MRT zeigt sich ein Kreuzband nach einer Operation immer dann aufgehellt wenn es Stress hat. Die Gründe hierfür sind ...  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach super

Super angenehmer und kompetenter Arzt. Die Behandlung an meinem Innenmeniskusriss is mehr als sehr gut gelaufen inklusive schneller Genesung. Vielen Dank"  Mehr