Praxis

Praxis Dr.med. Eva Tholuck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Götzenstr. 2, Eschborn

Dr. med. Eva Tholuck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Eva Tholuck?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Eva Tholuck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Hallo Zusammen, ich bin seit 2013 bei Dr. Tholuk in Behandlung. Egal in welchen Angelegenheiten ich wurde stets von A-Z beraten und ärztlich behandelt. Notfälle Termine oder normale Termine wurden zeitnahe vergeben. Telefonisch oder per Mail sind Sie immer erreichbar oder man wird zurückgerufen. Frau Dr. Tholuk ist eine liebe Ärztin und sorgt sich sehr um Ihre Patienten. Genauso Ihre Mitarbeiterinnen die stets sehr freundlich und hilfsbereit sind. Ich bin sehr glücklich eine solche Ärztin zu haben und ich bin zum zweiten Mal Schwanger. Wir als eine wachsende Familie vertrauen ihr. Vielen lieben Dank für alles Dr. Tholuk und natürlich an die tolle Mitarbeiterinnen.

Standort: Praxis Dr.med. Eva Tholuck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr empathische Ärztin. Nimmt sich stets viel Zeit! geringe Wartezeit. Super Terminierung. Freundliches, hilfsbereite Mitarbeiter!

Standort: Praxis Dr.med. Eva Tholuck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Tholuk nimmt sich soviel Zeit wie nötig und erklärt alles in Ruhe und verständlich. Geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese ebenfalls verständlich und in Ruhe. Da hat man überhaupt kein Gefühl einfach schnell "abgearbeitet" zu werden. Die Arzthelferinnen sind auch top! Total freundlich, zuvorkommend und witzig! Klar, die Geräte und die Praxis könnten etwas moderner sein, aber das ist für mich nebensächlich! Dafür fahre ich gerne 30 Minuten! Nie wieder eine andere Ärztin/Praxis!

Einfach super!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Eva Tholuck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe eigentlich eher ungern zum Frauenarzt, aber Frau Dr. Tholuck war so freundlich und einfühlsam und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir auch jeden Schritt erklärt. Ich bin froh, dass ich so eine gute Ärztin gefunden habe.

Sehr nette und einfühlsame Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Eva Tholuck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war einmal bei der Ärztin und werde nicht mehr hingehen, ich finde die Praxis sehr heruntergekommen und so auch die Gerätschaften. Bei anderen Frauenärzten ist die Behandlung wesentlich angenehmer, da moderne Gerätschaften. Die Vorsorge-Untersuchungen sind allesamt kostenfrei, in Bad Soden, Kronberg und Frankfurt zahle ich jedes Jahr 130 €. Die zahle ich aber gerne, bevor ich dort mit Schmerzen rausgehe. Absolut nicht mehr zeitgemäß, so zu untersuchen.

Ziemlich rabiat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Eva Tholuck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetente Ärztin, immer freundlich und sie nimmt sich wirklich Zeit. Als Patientin fühlt man sich sehr gut betreut.

Auch die Assistentin ist immer freundlich und hilfsbereit. Großes Lob.

Die Wartezeiten sind sehr gering, gute Terminplanung!

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Eva Tholuck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Tholuck in Behandlung. und bin mehr als nur zufrieden.
Die Sprechstundenhilfe ist überaus freundlich und sehr verständnisvoll.
Vielen dank an das ganze Praxisteam

Hervorragende Ärztin und sehr freundliche Helferin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eva Tholuck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe schon sehr lange zur Frau Dr. Tholuck und bin rundum zufrieden.
Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt.
Dank der Sprechstundenhilfe bekommt man auch schnell Termine.
Ganz anders wie bei anderen Ärzten, wo man in der Regel 2 Monate später erst einen Termin bekommt.

Tolle Ärztin und tolle Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eva Tholuck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Tholuck ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich gehe schon lange hin und bin sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind in Ordnung bis sehr gut. Habe selten wirklich lange gewartet. Alles in allem sehr zufrieden.

Tolle Ärztin und nette Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eva Tholuck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit meinem 17. Lebensjahr ( heute 56)in dieser Praxis. Früher noch bei Herrn Dr. Tholuck. Er betreute mich bei der Schwangerschaft meiner beiden Kinder. Er war immer sehr freundlich und fürsorglich. Meine Tochter und ich sind jetzt bei Frau Dr Tholuck. Eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin. Wir sind
beide sehr zufrieden. Man bekommt bei Problemen einen schnellen Termin und es gibt keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Der weite Weg lohnt sich sehr.

Tolle Praxis ,super Ärztin und sehr freundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen