Dr. med. Leila Agah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Leila Agah?

Standort: Allgemeinarztpraxis Eschborn Dres. Leila Agah une Minou Agah-Steinebach

Leider stellen die Praxismitarbeiter während der Sprechstunde den Anrufbeantworter an oder legen einfach den Hörer beiseite. Dies hat mit den Umständen Corona nichts zu tun, denn das wird seit vielen Monaten praktiziert.
Zwecks Termin geht man hin, reiht sich in eine lange Schlange vor der Tür ein und vereinbart vor Ort.

Wären die Ärztinnen nicht so gut, würde ich mir umgehend einen neuen Arzt suchen. Sie haben mir über Jahrzehnte erstklassig geholfen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Ärztin, die telefonische Erreichbarkeit ist eine absolute Zumutung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut zufrieden und fühle mich mega gut aufgehoben. Frau Dr. Leila Agah ist in einer Arztfamilie aufgewachsen, das merkt man. Sie weiss über alles bestens Bescheid. Ich kann beide Ärztinnen nur weiterempfehlen. Sehr kompetent und sympathisch. Auch die Helferinnen sind spitze.

Dr. Leila Agah ist eine Spitzenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal, die Ärztin sehr kompetent und hilfsbereit. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Privatpatient wird man ja sehr gebeutelt aber hier ist die Krönung.
Die Praxis ist im Nirgendwo in Eschborn , für nicht geleistete Beratung ( nicht angerufen, nicht/ KEIN Arzt gesehen ) Untersuchung des Organsystems (kein Arzt) .
Also ich war in der Praxis Nov. 2019, habe mich im Wartezimmer hingesetzt und nach ca. 40 min. hatte ich an der Rezeption nachgefragt wie lange ich noch warten müsse, es kam keine Antwort und wurde mit nicht Achtung bestraft.
daraufhin verließ ich diese Praxis, erst nach 4 Monaten bekam ich diese unerhörte Rechnung dazu kommt das diese Praxis eher eines Lazaretts ähnelt als an eine Arztpraxis.
Eine Privatpraxis in Bad Homburg ist billiger als bei diesem Etablissement.
Wer nichts kann dann halt durch Betrug

Ohne Untersuchung, Rechnung bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super freundlich, super aufmerksam. Kann zwar mal etwas länger im Wartezimmer dauern, aber dafür nimmt sich Fr. Dr. Agah immer viel Zeit und überlegt auch nach anderen Heilmethoden. Sehr empfehlenswert. Beide Ärztinnen.

Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. Agah nimmt sich viel Zeit. Sie ist sehr empathisch und behandelt ihre Patienten nicht wie eine Nummer, sondern als Mensch. Die beste Hausärztin, die ich seit langem hatte.

Außergewöhnliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Leila Agah hört immer sehr gut zu. Bei Ihr ist man in den besten Händen. Gute Ratschläge und alternative Behandlungsmöglichkeiten. Bei Ihr ist man keine Nummer und wird einfach abgefertigt. Sie nimmt sich Zeit. Und das ist bei den meisten anderen Ärzten keine Selbstverständlichkeit. Ich kann Frau Dr. Agah nur weiterempfehlen.

Einfach Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundliche Sprechstundenhilfen, schlechte Parkmöglichkeiten, Ärztin recht unfreundlich

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es scheint, dass dieser Arzt richtig seinen Beruf ausgewälte ! Es geht zuerst um Gesundheit von Patienten und dann kommt alles anderes.
Ich habe in meinem Leben noch besseren Service erlebt, aber ich betrachte diese Ärztin relativ mit vielen anderen.
Außerdem Sie ist sehr professionell - man sieht, starkes Wissen und grosse Erfahrung.
Ich hoffe, dass es so weiter bleibt...

Es geht um Patienten ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Agah, wie auch die Praxis, die sie zusammen mit Frau Dr. Agah-Steinemann führt, nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich hier wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und professionell.

Eine wirklich gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert