Praxis Dr.med. Gerhard Schwartzkopff Facharzt für Orthopädie
Götzenstr. 47-55, Eschborn

Dr. med. Gerhard Schwartzkopff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Schwartzkopff?

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Schwartzkopff Facharzt für Orthopädie Andere

Ich schwöre genauso auf den Mann, wie ein langjähriger Freund von mir, der ihn vor vielen Jahren empfohlen hat! Ich hatte mir den Arm gebrochen. Von 2 Notaufnahmen w/ "zu viele Patienten" abgelehnt, habe ich bei ihm gleichtägig Hilfe bekommen! UND!!! In einem Krankenhaus wurde mir ein künstliches Schultergelenk angeraten! Dr. Schwarzkopff hat "konservativ" behandelt..... und.... Alles ist gut!!! Der Mann ist noch Arzt, um Menschen zu helfen!!!

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Schwartzkopff Facharzt für Orthopädie

Top Arzt - nimmt sich Zeit, ist da, hört zu.
Das Vorzimmer ist das komplette Gegenteil. Gesamtzusammenhänge werden nicht verstanden, es wird einem dreist ins Wort gefallen, mitten im Satz und ohne Vorwarnung. Wenn man die entsprechende Dame am Telefon darauf hinweist, dass sie einem ins Wort fällt, legt sie auf. Der Inhalt bleibt ungeklärt. Weitere Anrufe laufen ins Leere und werden dann auf Kindergartenniveau beantwortet mit "Hallo Hallo, ist da eine Störung in der Leitung" mit entsprechendem Gekicher. Dieses Verhalten ist nicht akzeptabel, daher mache ich es öffentlich. Ich habe mehrfach versucht mit dem Arzt per Email in Kontakt zu treten um den Sachverhalt zu klären, auch diese laufen ins Leere. Führung geht anders, Personalauswahl auch.

5 Punkte für die fachliche Kompetenz, - 5 für das Sprechstunden-Telefonteam. Mit so einem Verhalten im Vorzimmer macht eine Praxis sich alles kaputt. Wer so ein Verhalten duldet, hat freundliche Patienten nicht verdient. Wer wählen kann und mobil ist geht künftig wo anders hin.

Top Arzt, unterirdisches Rezeptionsteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Schwartzkopff Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt der alten Schule mit Megakompetenz, Herz und Hingabe. Junge Ärzte/ Ärztinnen sollten sich Herrn Dr. Schwarzkopff als Vorbild nehmen! Ich fühle mich so viel besser heute! Merci!

Ein super Arzt mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Schwartzkopff Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon seit meiner Jungend Patient bei Dr. Schwartzkopff. Jetzt akute Schwerzen im Arm. Sofort einen Termin ohne Wartezeit bekommen. Herr Dr. Schwartzkopff ist kompetent, nimmt sich die notwendige Zeit und liegt mit seinen Diagnosen wurden immer durch Röntgen und MRT bestätigt. Die Damen Am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit, ich kann die Praxis jederzeit empfehlen.Wer allerdings eine Praxis sucht die Schickimicki ausgestattet ist, der ist hier falsch.Aber mir geht es um kompetente Beratung und nicht um Äußerlichkeiten,

aktute Schmerzen im Arm - sofort Termin ohne Wartezeit bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Schwartzkopff Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich zu wenig Zeit, nach Fünf Minuten war er mit mir fertig.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Schwartzkopff Facharzt für Orthopädie

Seine diagnose und terapi immer zutreffend

Er ist ein kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Schwartzkopff Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich bei fast 30 verschiedenen Orthopäden mit einem gebrochenen Fuß keinen Termin bekommen habe, habe ich bei Dr. Schwarzkopf angerufen und habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter dort waren überaus freundlich. Ich habe 50 km Anfahrt auf mich genommen und bin super glücklich, dass ich das gemacht habe. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und hat nochmal neue Röntgenbilder gemacht, um wirklich sicher zu sein. Ich kann diese Praxis besten Gewissens weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Schwartzkopff Facharzt für Orthopädie

Stundenlanges Warten während der akuten Sprechstunde...ohne zeitliche Aussicht auf Ende.
Karteikarte nicht bearbeitet zum Aufruf.
Unfreundlich und inkompetent.

Abschreckende Empfangsdamen Unfreundlich Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Schwartzkopff Facharzt für Orthopädie

1) Ich habe Schmerzen im Handgelenk wegen Entzündung . Der Grund war für Herrn Schwartzkopf nicht bekannt, zudem hat er keine Lösung angeboten. Weder Medikamente, noch massage. Die Lösung war einfach, die Hand nicht belasten, obwohl ich schon mit der Hand seit 2 Monate nix trage. Am anfang wollte er auch kein Röntigen machen, bis ich das angefagt habe. RMI auf mein Nacken wegen Schmerzen wollte er auch nicht machen.

2) Ich wollte mit ihm auch über Rückenscherzen sprechen. Er lehnte aber ab, da es in einer Sitznug zu viel wäre.

3) Die Arzthilferin sind sehr unferundlich. Die Antwort auf meine Anfrage für kurzfristigen Termin wegen der akuten Schmerzen war "Dann suchen Sie woanders einen anderen Termin".

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Schwartzkopff Facharzt für Orthopädie

Wegen Schmerzen oberhalb des Beckens (deshalb stark eingeschränkte Möglichkeit zu laufen) kam ich in die "Schublade" Bandscheibenvorfall und sollte deshalb Spritzen in den Rückenmarkkanal bekommen. Diese habe ich verweigert, weil ich erst das MRT abwarten wollte. Daraufhin wurde sehr unhöflich die Behandlung abgebrochen und auf meine Frage, wie es jetzt weitergeht, bekam ich als Antwort, dass sei jetzt nicht mehr seine (Dr. Schwartzkopf) Sache .

Leider falsche Diagnose, deshalb falsche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben