Raiffeisenstr. 1 a, Götzenhain , Dreieich

Dr. med. Sebastian Dominik Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthomedic Health Dr.med. Sebastian Schneider Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Schneider ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich auch ausreichend Zeit für eine Behandlung und Diagnose. Als Person auch absolut Top. Dafür lohnt sich auch eine längere Wartezeit in der Praxis. Kann Dr. Schneider sowohl für ältere als auch für jüngere Patienten, allgemein als Orthopäde und insbesondere im Bereich der Sportmedizin nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schneider ist ein kompetenter, freundlicher, netter Arzt
Dr. Schneider kann ich weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die mit Abstand beste Behandlung die ich je hatte, sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit verständlichem Aufklärungsgesprächen, er erklärt mir alles ganz genau.
Dr. Schneider ist ein toller Arzt, ich bin von der Kompetenz und der Freundlichkeit dieses Teams sehr begeistert.
Die sind einfach toll und Menschlich .Dr. Schneider kann ich unbedenklich weiterempfehlen.
Vielen Herzlichen Dank nochmal!

Sehr kompetent und vertrauensvoller Arzt, • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein sehr engagierter Arzt mit sehr guten, auch neuartigen und ungewöhnlichen Behandlungsansätzen, freundlich und gewissenhaft, gute und für den Patienten hilfreiche Vernetzung mit verschiedenen Fachärzten; Praxis gut und zuverlässig geführt

sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit sehr starken Rückenschmerzen beim Arzt, nach 3 Stunden Wartezeit, hat man mich rausgeschmissen und waren sehr unfreundlich

Die Empfangsmitarbeiter müssen rausgeschmissen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Notfall sind mein Mann und ich von Herrn Dr. Schneider hervorragend versorgt worden. Auch die Nachbehandlung war sehr gut. Auch der Mitarbeiterin von Herrn Dr. Schneider gehört unser großer Dank. Stets freundlich und kompetent hat sie uns versorgt. Dafür vielen Dank.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

So kompetent und nett der Arzt auch ist, mit starken Schmerzen und eingeschränkter Beweglichkeit, kann ich keine 8 Wochen auf einen Termin warten.

Trotz akuter Probleme 8 Wochen wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt ! Mein Sohn hatte eine Sportverletzung, schnelle Terminvergabe und ausführliche Untersuchung. Nettes Team das Herr Dr. Schneider an seiner Seite hat.

Schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin im letzten Jahr zu Dr. Schneider gewechselt und bin begeistert von seiner Patientenbetreuung. Einmal im Behandkungszimmer windmet er seinem Patienten seine volle Aufmerksamkeit. Kompetente Beratung habe ich hier erfahren. Sachverhalte kann er anschaulich darstellen. Ach ja, die von ihm durchgeführte Knie OP war erfolgreich und die Begeleitung in der Nachbehandlung vorbildlich. Ja, viele Patienten und damit auch mal Wartezeiten, aber lohnt sich.

Kompetenter uund vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon ein paar Mal bei Dr. Schneider gewesen und leider konnte mir nie wirklich geholfen werden und mir wurde nur geraten, Sport zu machen.

Telefonisch ist nie jemand zu erreichen und ich musste immer persönlich vorbei kommen, um einen Termin zu vereinbaren. Auf meine Frage hin, wieso nie jemand zu erreichen wäre, wurde mir nur gesagt "Keine Ahnung, das hat nichts mit uns zu tun."

Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und desinteressiert.
Diese Praxis ist nicht zu empfehlen!

Nie zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben