Zahnärzte-Team Eschborn Ricardo Rodrigues Ferreira Mohammad Isaq Rahimzei und Alexander Korff

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Eschborn, Mergenthalerallee 79-81

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient willkommen auf unserem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über das komplette Portfolio moderner Zahnmedizin in unserem Haus informieren. Wir sind mit moderner... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Mohammad Isaq Rahimzei Endodontologie

Die Behandlung durch Herrn Rahimzei war extrem professionell, immer angenehm und auch sehr gut auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich wurde bestens beraten und aufgeklärt. Die Ergebnisse sind hervorragend und sprechen wirklich für sich. Bei Weitem die beste Erfahrung, die ich je beim Zahnarzt gemacht habe. Klare Weiterempfehlung!

Mohammad Isaq Rahimzei Andere

Da ich als Angstpatient vor jedem Zahnarztbesuch komplett durchdrehe, bin ich um so glücklicher bei Herr Rahimzei in Behandlung zu sein. Meine Angst vor dem Zahnarzt ist nun vorbei. Natürlich merkt man mir an, dass ich alles vorher nachfrage und eventuell auch komische Fragen stelle und eventuell immer noch verkrampft auf dem Stuhl liege aber dank der überaus freundlichen und netten Kolleginnen und Kollegen die in diesem Ärztehaus arbeiten, ist der Besuch jedes Mal wieder total erfreulich. Alle arbeiten als Team und man merkt einfach sofort dass ein gutes Arbeitsklima herrscht. Man wird immer sehr freundlich begrüßt und gefühlt jeder Mitarbeiter nimmt einen die Angst und versucht mich auf andere Gedanken zu bringen . Es fängt schon beim Anruf und der sehr freundlichen Terminvergabe an , die immer sehr schnell von statten geht, hier läuft alles nach Plan ! Selten so einen guten Doc + Team kennengelernt. Man kann nicht anders als Das Ärzte - Team weiterzuempfehlen! Vielen lieben Dank :)

Mergenthalerallee 79-81, 65760 Eschborn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert