Dörnweg 14, Eschborn

Christine Hammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Regenerationstherapie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Christine Hammer Heilpraktikerin

Frau Hammer habe ich wegen meiner langanhaltenden Müdigkeit und Erschöpfung aufgesucht.
Was ich sehr gut fand, Frau Hammer hat diverse Laboruntersuchungen in Auftrag gegeben, wurde so fündig was die Ursache für meine Beschwerden betrifft, und ich hatte die Antwort auf meine Fragen!
Durch die gezielte Gabe von diversen Mittel und vor allem einigen Infusionen, letzteres war gerade in meinem Fall die absolut richtige Wahl der Therapie, hatte ich sehr schnell wieder in meine alte Kraft zurückgefunden und beginne den Tag wieder voller Elan!

Vielen Dank Frau Hammer, natürlich werde ich auch zukünftig bei Beschwerden mich als 1. wieder bei Ihnen melden!

Dank Frau Hammer wieder Energie für den Tag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Hammer Heilpraktikerin

Ihre Praxis ist sehr gepflegt und man fühlt sich sehr wohl bei ihr
Sie geht sehr Tiefgrüngig auf die Ursache zu und arbeitet sehr gewissenhaft
ICH kann sie nur weiter empfehlen mit Hand aufs Herz.

Frau Hammer ist eine kompetente gewissenhafte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Hammer Heilpraktikerin

Frau Hammer berät sehr gut und erklärt auch die Diagnosen entsprechend, dass ich as Laie auch verstehe wie mein Körper funktioniert. Endlich geht es mir wieder gut, und das ganz ohne Chemie.
Vielen Dan dafür.

Fachkompetent, sehr freundlich und vor allem zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Hammer Heilpraktikerin

Die Praxis von Frau Hammer ist sehr zu empfehlen! Nach jahrelangen Magen-Darm Beschwerden, die vom Arzt nur lapidar abgetan wurden, ist Frau Hammer der Ursache sehr kompetent mittels Labordiagnostik auf den Grund gegangen.
Die Darmsanierung hat dann den gewünschten Erfolg gehabt und mir geht es endlich wieder gut!

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Hammer Heilpraktikerin

Frau Hammer ist eine sehr kompetente, sehr akkurate und mit viel Wissen ausgestattete Heilprakterin, die Ihren Job liebt und selbst praktiziert, was sie anderen empfiehlt. Man hat sofort Vertrauen zu ihr und fühlt sich bestens versorgt. Sie nimmt sich Zeit, hört einem sehr geduldig zu und nimmt die Probleme, mit denen man zu ihr kommt, sehr ernst. Die Praxis ist super sauber und gemütlich. Alles in allem eine Rundum-Sorglos-Praxis, aus der man gestärkt wieder in die Welt ziehen kann.

Sehr sympathische Heilprakterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Hammer Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Hammer wegen einer Darmsanierung und Verbesserung der Leberwerte gekommen, und wurde umfassend gut beraten, untersucht und behandelt. Frau Hammer nimmt sich sehr viel Zeit, hat Einfühlungsvermögen und erklärt sehr verständlich. Zwischenzeitlich war ich nochmals wegen Schulterschmerzen dort, und mir wurde schnell geholfen. Auch eine 1a Note für die Akupunktur bei Ihr: sehr sanft und dennoch wirksam. Das hatte ich woanders auch schon anders erlebt. Die Praxis ist sehr sauber!

Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Hammer Heilpraktikerin

Frau Hammer hat mir in den letzten Jahren schon mehrfach geholfen wenn die Schulmedizin nichts zu sagen hatte. Schulmediziner haben in der Regel ein Zeitfenster von wenigen Minuten für einen Patiente. Frau Hammer kann sich viel mehr Zeit nehmen und sieht den ganzen Menschen. Ich bin sehr dankbar, dass sie hier in Eschborn praktiziert und ich somit eine Anlaufstelle habe, bei der ich auch weiterkomme wenn ich gesundheitliche Themen habe. Ärzte verordnen oft viel zu schnell unnötige Medikamente um Symptome zu ünterdrücken. Frau Hammer hilft mir die Ursache der Symptome zu finden. Das ist für mich definitiv der bessere Weg.

Zu ihrer Frage weiter unten "Entertainment im Wartebereich" kann ich nichts sagen, da ich in Frau Hammers sehr schönem Wartebereich noch niemals warten musste. Sie hat ihre Termine unter Kontrolle und baut zwischenen den Patienten genug Zeit ein, um sich dann entspannt jeweiils dem nächsten Patienten zu widmen. Ich schätze das sehr.

Herzlichen Dank für die jederzeit kompetente Hilfe

Sehr gute Heilpraktikerin in Eschborn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Hammer Heilpraktikerin

Fau Hammer ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. SIe stellt gezielte und konkrete Fragen, um dann auch sehr individuell und effektiv zu behandeln und zu helfen. Ich kam mit sehr starken Nacken- und Rückenverspannungen und leichten Schmerzen in diesem Bereich zu ihr. Nach jeder Behandlung fühlt sich mein Nacken und der Rücken viel besser und entspannter an. DIe Schmerzen tauchen nur noch nach starken Belastungen auf.
Ich fühle mich bei Frau Hammer sehr gut betreut und kann sie sehr empfehlen. Ich hoffe, dass noch viele Patienten den Weg zu ihr finden.

Schmerztherapie bei Nacken-/Rückenverspannungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Hammer Heilpraktikerin

Ich war ziemlich enttäuscht von meiner Hausärztin und den anderen Fachärzten, keiner hat sich wirklich Zeit genommen und meine Beschwerden genauer angesehen. Frau Hammer nimmt sich Zeit und möchte einem wirklich helfen. Sie erklärt alles sehr genau und ist jederzeit für Rückfragen erreichbar. Im Gebiet Darm ist sie sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden.

Aufmerksame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Hammer Heilpraktikerin

Frau Hammer ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich in Ruhe Zeit für meine Anliegen. Sie hört aufmerksam zu und sucht daraufhin sehr passende Behandlungsmethoden aus. Ich fühle mich rundum wohl bei ihr und in der Praxis.