Dr. rer.nat. Detzel

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Dr. rer.nat. Detzel
Dr. rer.nat. Detzel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. rer.nat. Detzel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. rer.nat. Detzel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Eschborn (Stand 01/2019)

Dr. rer.nat. Michaela E. Detzel

Nahrungsmittelallergien/-unverträglichk
Allergien/Autoimmunerkrankungen
Darmsanierung
Mikronährstofftherapie
Burnout (Prophylaxe und Therapie)
Schröpfbehandlung
Labordiagnostik (Blut, Urin, Stuhl)
Eigenbluttherapie
Faltenbehandlung – medizinische
Couperose-Behandlung
Dunkelfeldmikroskopie
Naturheilkundliche Hauttherapie, z.B.
Aufbauinjektionen/-infusionen
Entfernung kosmetischer Hautprobleme mit

Ich heiße Dr. rer. nat. Michaela E. Detzel und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Praxis vitalM. E.D. für Gesundheit und Ästhetik in Kronberg. Ich biete naturheilkundliche Therapie und sanfte ästhetische Behandlungen nach neuestem Stand. Mit Freude stelle ich Ihnen auf den folgenden Seiten mich, meine Praxisschwerpunkte und mein Praxiskonzept vor.

Auf Basis modernster Laboranalytik entwickle ich ein individuelles, zielgerichtetes Behandlungskonzept für Sie. Dabei greife ich auf ein umfangreiches Spektrum an bewährten, naturheilkundlichen Therapiemethoden zurück. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte kurz vorstellen.

1. Nahrungsmittelallergien/-unverträglichkeiten und Allergien/Autoimmunerkrankungen
  2. Darmsanierung
  3. Hauttherapie naturheilkundlich

Ich betrachte den Menschen immer ganzheitlich und beziehe sowohl körperliche als auch seelische Aspekte mit ein. Dabei greifen meine Therapiekonzepte ineinander und sind ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über meine Leistungen geben.

1. Nahrungsmittelallergien/-unverträglichkeiten
  2. Allergien/Autoimmunerkrankungen
  3. Darmsanierung
  4. Mikronährstofftherapie

In meiner Praxis vitalM. E.D. erwartete Sie naturwissenschaftliche Kompetenz verknüpft mit traditionellen naturheilkundlichen Therapien. Durch mein Studium der Chemie/Biochemie besitze ich die Fähigkeit, die komplexen Stoffwechselvorgänge im menschlichen Organismus zu verstehen. Viele Behandlungen starte ich mit einer Analyse der Stoffwechselsituation. Ich behandele jedoch nicht nur Ihre körperlich Ebene, sondern habe auch Ihre seelische Situation stets im Blick. Meine ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden vitalM. E.D., die Praxis für Gesundheit und Ästhetik, in der Eichenstraße 3 im  Herzen der idyllischen Kronberger Altstadt. Parken können Sie im Parkhaus Berliner Platz/Frankfurter Straße oder auf dem Parkplatz in der Frankfurter Straße 7. Wenn Sie mit der S-Bahn kommen, steigen Sie am Bahnhof Kronberg aus und sind in zehn Minuten zu Fuß bei mir. Meine Praxis befindet sich im ältesten Fachwerkhaus der Altstadt und erwartet Sie mit ...

Mehr über meine Praxis

Ich habe zunächst Diplom Chemie an der Universität Kaiserslautern studiert und in diesem Fach auch promoviert. Anschließend war ich 17 Jahre lang in der pharmazeutischen Industrie in den  Bereichen Vertrieb und  Marketing tätig. Während dieser Zeit habe ich mich unter anderem bei einem namhaften Weltkonzern vier Jahre lang mit den Themen Ekzem-, Hautpilz-, Allergie-,  Neurodermitis und Psoriasisbehandlung beschäftigt sowie acht Jahren mit ...

Meine Bilder

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Dr. rer.nat. Detzel

Bewertung vom 02.05.2019

Kompetent und sehr nett

Frau Detzel nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gut. Man baut sehr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihr auf. Ich kann Frau Detzel nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Meine 1. Wahl

Heute war mein dritter Termin bei Dr. Detzel zur Schröpfmassage und ich bin sehr begeistert. Es entspannt total und löst die Verspannungen, die bei mir zu Rückenschmerzen führen. Zudem soll es über die Durchblutungsförderung im unteren Rücken beim Kinderwunsch unterstützen. Ich freue mich immer sehr auf die Termine, da sie mich entspannen, mir körperlich gut tun und man mit Frau Dr. Detzel Lachen kann. Ich kann diese Behandlung und Frau Dr. Detzel als Therapeutin (fachlich und persönlich) wirklich sehr empfehlen! Auch die Räumlichkeiten sind gemütlich, hell und hygienisch. Daher meine 1. Wahl :-)"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

Sehr empathische und kompetente Heilprakterin

Dank Frau Dr.Detzel bin ich meinen Heuschnupfen los. Da nimmt man jahrelang Pillen und Tropfen ohne jede Wirkung und nach ein paar Besuchen in ihrer Praxis bin ich jetzt schon seit 3 Jahren Beschwerdefrei und überglücklich!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Sehr komepetente Heilpraktikerin

Dr. Detzel ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die umsichtig die Behandlung plant und ausführlich und sehr verständlich alles erklärt. Außerdem ist sie eine tolle Diagnostikerin, die auch keine unnötigen Behandlungen vorschlägt, sondern nur was nötig ist und auch zum aktuellen Zeitpunkt wirklich Sinn macht. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Heilpraktikerin und Therapeutin

Frau Detzel hat eine sehr einfühlsame Art und versteht es, schwierige Dinge- gerade Privates (Partnerschaft, Schwächen) leicht zu vermitteln. Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl und verstanden. Man spürt, dass die weiß, wovon sie spricht. Das macht die Begegnung mit ihr sehr authentisch. Die Atmosphäre in Ihrer Praxis lädt zum Wohlfühlen und Ruhen der Seele ein."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. rer.nat. Detzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. rer.nat. Detzel.