Im Trollinger 3, Niederhöchstadt, Eschborn

Dr. rer.nat. Michaela E. Detzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

vitalM.E.D. - Praxis für Gesundheit und Ästhetik Michaela E. Detzel

Ich heiße Dr. rer. nat. Michaela E. Detzel und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Praxis vitalM.E.D. für Gesundheit und Ästhetik in Kronber...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: vitalM.E.D. - Praxis für Gesundheit und Ästhetik Michaela E. Detzel Andere

Ein aufrichtiges Danke an Frau Dr. Detzel: in unserer allergrößten Not (Tochter auf Intensivstation) hat Fr. Dr. Detzel uns sofort mit ihrer Kompetenz, Ihrem umfassenden Fachwissen, Ihrer positiven Art zur Seite gestanden. Sie hat uns so gut unterstützt, hat immer wieder die richtigen, wichtigen medizinischen Impulse gegeben und wie eine Medizinische Detektivin alle Fakten zusammen getragen, um die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Danke für die Zuversicht, die sie uns geschenkt hat.
Fr. Dr. Detzel ist eine Bereicherung, eine HP, der wir blind vertrauen. Jederzeit.
Danke von Herzen, Fam. Giese

Frau Dr. Detzel ist sehr engagiert. Sie verfügt über ein enormes Wissen im medizinischen sowie im kosmetischen Bereich. Zudem ist Sie auch noch sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Die ganze Familie ist froh sie gefunden zu haben.

Standort: vitalM.E.D. - Praxis für Gesundheit und Ästhetik Michaela E. Detzel

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Detzel und bin mehr als zufrieden. Für mich ist jeder Besuch ein kleines Event. Sie nimmt sich Zeit und geht sehr umfangreich auf Fragen und Behandlungsmethoden ein. Die Ergebnisse sprechen für sich. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.

Sehr kompetente und empathische Heilprakterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vitalM.E.D. - Praxis für Gesundheit und Ästhetik Michaela E. Detzel

Frau Dr. Detzel hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend aufgeklärt.
Durch verschiedene Untersuchungen (Blutprobe und Stuhlgang) konnte Sie verschiedene Nahrungsmittelunverträglichkeiten feststellen, sowie eine Allergie gegen Hafer.
Diese Nahrungsmittel der Unverträglichkeit sollte ich erstmal zurückstellen und auf Hafer komplett verzichten.
Die Symptome wie Müdigkeit,Abgeschlagenheit und Leistungsschwäche gingen sehr stark zurück. Die 10—20 Niesanfälle pro Tag sind komplett verschwunden.
Ich fühle mich wieder fit und habe meine Lebensenergie zurück! Davor fiel es mir sogar teilweise schwer bergauf zu laufen...zum Glück gehört dies nun der Vergangenheit an.
Eine sehr tolle Heilpraktikerin die sich ausreichend Zeit nimmt und dem Patienten zielgerichtete Untersuchungen und Therapiemöglichkeiten vorschlägt.
Vielen Dank Frau Dr. Detzel!!

Lebensenergie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: vitalM.E.D. - Praxis für Gesundheit und Ästhetik Michaela E. Detzel

Nach langem Leidensweg fand ich zu Frau Dr Detzel.
Ich wurde sehrausführlichund gut beraten zu Ursache, Therapie und Möglichkeiten und konnte mich in Ruhe für einen Behandlungsweg entscheiden.
Auf Rückfragen wurde schnell und kompetent eingegangen und das Ergebnis der Behandlung war final mehr als zufriedenstellend.
Ich kann Frau Dr Detzel uneigeschränkt empfehlen

Kompetenz trifft Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: vitalM.E.D. - Praxis für Gesundheit und Ästhetik Michaela E. Detzel

Mein Besuch bei Frau Dr. Detzel war sehr erfolgreich. Dank Ihrer Empfehlung wurden bei mir viele Darm- Polypen festgestellt und auch erfolgreich operativ entfernen lassen.
Heute sind beide Op's gut überstanden und die Wunden sind gut verheilt.
Frau Dr. Detzel hat mich durch Infusionen gut begleitet und ich habe heute wieder mehr Kraft.
Mittlerweile traue ich mich auch ein paar Falten im Gesicht unterspritzen zu lassen, weil ich genug Vertrauen zu Frau Dr. Detzel haben.
Das Ergebnis ist super!

Besuch durch Empfehlung mit jahrelangen Bauchschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vitalM.E.D. - Praxis für Gesundheit und Ästhetik Michaela E. Detzel

Frau Dr. Detzel hat ein sehr gutes umfangreiches Wissen.Ich fühlte mich bei ihr sofort wohl und gut aufgehoben.
Eine Darmsanierung wurde durchgeführt. Weiterhin hat sie meinen Mann und mich bei einem einwöchigen Heilfasten begleitet. Der Erfolg war super. Wir haben uns beide richtig gut gefühlt.
Ich habe schon einige ästhetische Behandlungen durchführen lassen.Alle mit hervorragendem Ergebnis!!!
Weiterhin kann ich die von Ihr durchgeführten Colon Hydro Behandlungen empfehlen.

Sehr vertrauenswürdige Heilpraktikerin, tolle Beratung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vitalM.E.D. - Praxis für Gesundheit und Ästhetik Michaela E. Detzel

Wir hatten heute unseren ersten Aderlass nach Hildegard von Bingen und sind vollumfänglich glücklich und zufrieden :)
Frau Dr. Detzel hat sich sehr liebevoll um uns gekümmert, ausgiebig aufgeklärt und sich vor allem genug Zeit für uns genommen.
Zum Abschluss gab es noch ein Tee/Wasser und selbst gebackenes Dinkelbrot. Auch nach Rezept von Hildegard von Bingen.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen Frau Dr. Detzel natürlich gerne weiter.

Aderlass nach Hildegard von Bingen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vitalM.E.D. - Praxis für Gesundheit und Ästhetik Michaela E. Detzel

Ich leide unter multiplen Lipomen am ganzen Körper und wollte mir aufgrund der Narben und der sichtbaren Mulden (bei großen Lipomen) keine chirurgischen Eingriffe mehr antun. Durch Recherche im Internet bin ich auf Frau Detzel gestoßen. Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden die Lipolyse (Fett-weg-Spritze) einmal an den Armen zu probieren. Die erste Behandlung war durch die hohe Anzahl der Spritzen und die innere Unsicherheit sehr anstrengend. Auch nach mehreren Wochen habe ich noch nicht mit einem nachhaltigen Erfolg gerechnet, da bei mir der Prozess eher schleichend war. Mittlerweile fahre ich seit über 2 Jahren regelmäßig zu Frau Detzel und habe an Lebensqualität gewonnen. Das die Lipome nicht komplett verschwinden wurde mir von Anfang an kommuniziert. Meine großen Lipome sind sehr viel kleiner geworden, teilweise lassen sich die Lipome auch fast nicht mehr ertasten. Jetzt lasse ich auch noch meine Oberschenkel behandeln. Da die Lipome aber auch eine verschiedene Konsistenz haben, reagieren sie unterschiedlich. Ich habe z.B. wenige blaue Flecken die sich sehr langsam zurückbilden, wenn sich Blut in die Hülle des Lipoms einschleicht. Auch hatte ich bei 2 Lipomen, das bei der Folgebehandlung während des Spritzens das verflüssigte Fett aus der Einstichstelle ausgetreten ist. Ich bin froh das ich mich auf die Lipolyse eingelassen habe und fühle mich befreit, da ich mich auch nicht mehr so beobachtet fühle, wenn ich mal kurzärmlich rumlaufe.

multiple Lipome • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vitalM.E.D. - Praxis für Gesundheit und Ästhetik Michaela E. Detzel

Heute war mein dritter Termin bei Dr. Detzel zur Schröpfmassage und ich bin sehr begeistert. Es entspannt total und löst die Verspannungen, die bei mir zu Rückenschmerzen führen. Zudem soll es über die Durchblutungsförderung im unteren Rücken beim Kinderwunsch unterstützen.
Ich freue mich immer sehr auf die Termine, da sie mich entspannen, mir körperlich gut tun und man mit Frau Dr. Detzel Lachen kann. Ich kann diese Behandlung und Frau Dr. Detzel als Therapeutin (fachlich und persönlich) wirklich sehr empfehlen! Auch die Räumlichkeiten sind gemütlich, hell und hygienisch. Daher meine 1. Wahl :-)

Meine 1. Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert