Dipl.-Psych. Ingrid Buchfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ingrid Buchfeld?

Standort: Praxis Ingrid Buchfeld Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Buchfeld ist eine ganz besonders tolle Psychotherapeutin für mich!!
Sie hat mir in der schlimmsten Lebenskriese zu Seite gesessen und mir richtig geholfen und zugehört..
Sie hat mich an meine Stärken erinnert und mich super aufgebaut wie niemand zuvor eigentlich ein Teil meines Lebens gerettet.. Wir hatten eine kleine Meinungs verschiedenheit und ich war so blöd und Stur und habe Sie nicht mehr besucht, was mein Fehler war. Ich trage Sie in meinem Herzen und bin unendlich dankbar das ich sie kennen lernen dufte und ich würde jeder Zeit am liebsten zurück zu Ihr!!
Vielen Dank Frau Buchfeld Sie sind so Toll und Besonders !! LG I M

Die beste Psychotherapeutin für mich Persönlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Buchfeld Psycholog. Psychotherapeutin

Meine 1,5 Jahre lange Behandlung war gut und erfolgreich. Frau Buchfeld war immer erreichbar und eine eigene wichtige Stütze. Sich zu verändern oder Dinge zu erkennen ist nicht einfach, weshalb man von einer Therapie spricht und nicht von einer Wellnessanwendung mit Samthandschuhen!

Eine erfahrene Therepeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Buchfeld Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist nicht da, eine Freundin zu sein. Sie erwartet einiges an Teinahme. Sie hält fest zu ihren Prinzipien. Sie sagt ihre Meinung und gibt den Patienten das gleiche Recht. Bei Ihr ist kein Platz für leichte Unterhaltung. Die Antworten auf Fragen kommen nicht von ihr aber sie begleitet die Patienten auf ihre Suche.

Wenn Sie Hilfe bei der Selbsterkennung wollen ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Buchfeld Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr unfreundlich,Erfolge gleich bei 00000.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Buchfeld Psycholog. Psychotherapeutin

frau buchfeld, ist eine liebe ,freundliche und sensible Psychologin . Sie kann sich in einenm super hinein versetzen , und sucht mit dier eine super lösung.Einfach klasse diese Ärztin.

Super Therapeutin!!!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert