Dr. med. dent. Hanna Lisewski

Spanisch (Español)
Koreanisch (한국어)
Polnisch (Polski)

Pfingstbrunnenstr. 1 a65760 Eschborn
Sind Sie Dr. med. dent. Hanna Lisewski?

Beh. empfindlicher Zahnhälse mit Laser l
Schnarcherschienen aus eigenem Labor
Ganzheitliche Störfelddiagnostik

28.04.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin durch die Web Site auf diese Praxis aufmerksam geworden, sie gab mir das Gefühl.:hier bin ich gut aufgehoben.Da ich ziemlich ängstlich bin,was ZA betrifft,ich wurde nicht enttäuscht.Aufgrund meiner Ängste wurde ich behutsam behandelt. Mittlerweile komme ich beruhigt hier her da ich weiß, das man sich allergrößte Mühe gibt. Die Damen sind immer nett und freundlich und die Praxis könnte auch mein Wohnzimmer sein. Tolles Team super Behandlung auch bei akuten Beschwerden zeitnahe Termine

06.02.2021

Mit sanften Methoden großartige Erfolge

* bestens organisierte Praxis, pünktlich bei Terminen, gesamtes Team super freundlich - insbesondere auch bei Kindern & ängstlichen Patienten sehr einfühlsame Behandlung, angenehme Praxis-Atmosphäre

* Dr. Lisewski und Team haben uns bei vielen Themen hervorragend geholfen, so zB bei Zahnfleischproblemen bzw. haben uns top Empfehlungen gegeben bei KFO und anderen Themen

* hervorheben möchte ich eine Behandlung beim bleibenden oberen Schneidezahn unserer Tochter: dieser Zahn kam mit einer großen Lücke im Zahnschmelz raus. Anderweitig wurde uns sofort eine Füllung empfohlen. Frau Dr. Lisewski jedoch nahm eine sanfte Behandlung innerhalb der Praxis vor, mit ergänzenden Mitteln für Zuhause. Ich finde es immer noch verblüffend, aber tatsächlich - nach einigen Monaten hatte sich der Zahnschmelz regeneriert. Ich schaue gelegentlich nochmals auf die ersten Fotos von diesem Zahn mit dieser erschreckenden Lücke ... und freue mich heute riesig über diesen gemeinsamen Erfolg

30.01.2021

Eine mehr als kompetente Ärztin..hier steht der ganze Patient im Fokus..

Frau Dr. LISEWSKI behandelt mit viel Herz,,Einfühlsamkeit und sehr hoher Kompetenz,sowohl zahnmedizinisch als auch ganzheitlich. Da geht man sogar mit Freude regelmäßig zum Termin..Da passt Alles zusammen

Auch das Praxisteam und die Räumlichkeiten

Für mich ein Wohlfühloase.

DANKE das es Euch gibt.

25.11.2019

Diese Praxis gleicht einer Wellness Oase!

Für mich war bisher selten ein Arztbesuch so angenehm wie in dieser Praxis, sie ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Dazu kommt die herzliche Begrüßung der netten Helferinnen am Empfang bis hin zu der lieben Ärztin, die sich Zeit nimmt und einem ein beruhigendes Gefühl gibt. Besonders aufgefallen ist mir zudem die Sauberkeit in der Praxis, auf dem stillen Örtchen ist stets für Hygieneartikel gesorgt, sodass ein Zähne putzen vor dem Termin in aller Ruhe möglich ist.

11.01.2019 • Alter: über 50

Großartige Zahnärztin!

Ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen. Habe diese im Internet gefunden, da mir Alternative Heilungsmethoden sehr wichtig sind. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen! Sehr sehr schöne Praxiseinrichtung, ein tolles sehr freundliches Team und eine großartige, sehr kompetente und verständnisvolle Zahnärztin!

Letzte Aktualisierung01.02.2021

Danke , Dr. Lisewski!