Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Rahimzei
Herr Rahimzei

Mohammad Isaq Rahimzei

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Mergenthalerallee 79-81, 65760 Eschborn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(59)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 21.11.2017

Ärzte und Praxisteam sind ausgesprochen kompetent und freundlich

Alles zu meiner Zufriedenheit. Bleibe gerne Patient trotz 60 Kilometer Anfahrt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.11.2017, Alter: unter 30

Guter Arzt

Ich kann Herr Rahimzei weiterempfehlen. Netter Arzt und gute Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2017

Kompetenter Eindruck des Arztes

Schnelle, gute, schmerzfreie, Verständnis voller Umgang und Behandlung Sonst eher Eindruck von Zahnärzten dass sie nur Profit im Sinn haben (teure Kronen usw) hier aber nicht der Fall. Allem in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017

Sehr zufrieden

Sehr freundliches Team. Mit Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2017, Alter: unter 30

Professionelle Behandlung mit ausführlicher Erklärung

Super Praxis! Sehr nettes Team und professionelle Ärzte. Es wird sich genug Zeit für Erklärungen der Behandlung genommen und über alternative Behandlungen informiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2017

Sehr gute Aufklärung und ausreichend Zeit pro Termin.

-sehr gute Aufklärung (Zusatzkosten, potentielle Gefahren, Betäubung etc.) -keine Wartezeit -sehr gutes Zeitmanagement"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017

Perfekt

Alles perfekt. Sehr nette und kompetente Ärzte und sehr nettes und hilfreiches Personal"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.09.2017

Freundlicher Arzt und nettes Praxisteam

Alles super, schnelle Behandlung, freundliche Menschen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches kompetentes Team

War durch Umzüge bedingt schon bei verschiedensten Zahnärzten. Herr Ramizei macht auf mich mit Abstand den besten Eindruck. Wissen, Professionalität und sich Zeit für den Patienten nehmen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017

Top beratend, sehr gute Behandlungseinrichtung, sehr gute Behandlungserolge

Empfehlenswert! Ausführliche Beratung. Sehr gute Ergebnisse"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017, Alter: über 50

Vertrauenswürdig

Kompetent Professionelles Gute Betreuung Sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017

Bester Arzt meines Patientenlebens bisher

Dieser Arzt war bisher einer der zwei kompetentesten, die ich in meinem Leben als Zahnpatient bisher erlebt habe. Freundlich, aufklärend. Werde gerne wiederkommen, wenn es notwendig wird."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017

Alles super!

Super Zahnärzte Team. Bin äußerst zufrieden!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2017

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden

War sehr zufrieden. Kompetente und freundliche behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017

Professionelles Zahnarzt - Team Tipp Topp!

Ich bin mit einer nicht korrekt durchgeführten Wurzelbehandlung zu Dr.Rahimzei in die Praxis gekommen. Nach einem Röntgenbild stellte man hier fest das eine Instrumentenspitz abgebrochen in meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017

Fühle mich rundum gut aufgehoben

Fühle mich rundum gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017

Meine Lieblingspraxis

Super professionell , nette Atmosphäre, kinderlieb"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017

Kompetent und lösungsorientiert

Rundum zufrieden. Professionelle und sehr freundliche Beratung und Behandlung. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017

Bleaching PZR Füllung

Also ich muss sagen sehr nettes Team man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung war top ich bin mehr als zufrieden. Herr Doktor Rahimzai behandelt mit Geduld und sehr zuvorkommend und mühsam. Mit…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Herzlichen Dank für die Bewertung! Viele Grüße Rahimzei & Team  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017

Angstpatient geht wieder gerne zum Zahnarzt!!!

Super nette tolle Betreuung durch das komplette Zahnärzteteam! Sehr gute Aufklärung und man fühlt sich wohl! Durch die entspannte und aufmerksame Betreuung gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt!…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Angst genommen haben und Sie sich so wohl geühlt haben bei uns. Viele ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2017

Auf Empfehlung habe ich zu diesem Zahnarzt gewechselt und bis sehr zufrieden.

Offene und Transparente Behandlung. Man wird in die Entscheidung mit einbezogen und fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Herzlichen Dank für die Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Viele Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung v. drucksensitivem Zahn

> Schneller Termin > keine unnötigen Untersuchung > kurze und präzise Erläuterung zum 'Problem'-Zahn"  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Danke für die Bewertung. Es freut uns Ihnen geholfen zu haben. Viele Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017

Super Service sehr kompetenter Arzt

herzlichen Dank für die Super Betreuung und Versorgung! Rundum fühlte ich mich aufgehoben!Bis zum nächsten mal Dr. Rahimzei"  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Umgang mit Patient

Rundum wurde ich beraten und sorgevoll behandelt. Genauso meine kleine Tochter. Der individuelle und freundliche Umgang mit Patient hat mir sehr gefallen. Jahrelang ging ich zum Zahnarzt aber so…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen wollen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich!

Die Praxis des Zahnärzte Teams Eschborn ist modern ausgestattet. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt Parkplätze in der Tiefgarage.…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Herzlichen Dank für die Bewertung. Viele Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit

Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Jede Behandlung wird im Vorfeld ausführlich erklärt. Alternativen werden im Detail besprochen-Vor und Nachteile sorgfältig abgewogen. Mit großer Kompetenz aber…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Bis zum nächsten Besuch. Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung / Aufklärung - auch außerhalb der Zahnmedizin

Das ein Zahnarzt mit mir über meine anstehende Knie-Prothesen-OP und die Haltbarkeit einer solchen mit mir spricht, habe ich noch nicht erlebt. Aber der Rat war sehr gut: eine professionelle…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Für Ihre anstehende Operation alles Gute. Viele Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen!

Ein Held beim Zahnarzt war ich noch nie und sobald es hieß, dass gebohrt oder gar gespritzt werden muss, ging mir regelrecht der Stift. Bis Herr Dr. Rahimzei und seine Kollegen die Praxis meines…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die Empfehlung! Bis zum nächsten Besuch. Viele Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.12.2016

Ein sehr sehr netter und kinderfreundlicher Arzt

Wir (Mama und zwei Kinder) waren das erste Mal in dieser Praxis, und wurde sehr positiv überrascht. Hinter den tollen Ärzten steckt ein super Team von freundlichen Arzthelferinnen. Man wird sehr…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Herzlichen Dank für die Bewertung! Bis zum nächsten Besuch. Viele Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

100% Weiterempfehlung

Hier fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Angefangen von der sehr modern eingerichteten Praxis, über das nette Team bis hin natürlich zu dem sehr kompetenten Arzt, kann man sich wirklich über…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, humorvoll und freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf Patienten ein

Richtig netter Artzt der auf den Patienten eingeht und be dem man sich gut aufgehoben fühlt. Dazu ist er äuserst kompetent und erklärt mit Ruhe und Zeit die einzelnen Optionen und Schritte in der…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.12.2016

Tipps für das Wohlbefinden

Dieser Arzt gibt Ihnen Empfehlungen und Tipps über das Zahn Wohlbefinden und scheut keine Angst dir die richtige Entscheidung in deinen nächsten besonderen Zahn-Equipments zu besorgen Gruß Kevin…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Lieber Patient, danke für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Besuch. Viele Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Anschaulichkeit, Zeit, Einfühlungsvermögen

Sehr kompetente und anschauliche Behandlung durch Hr. Rahimzei. Er nimmt sich Zeit, erklärt anschaulich und gibt dem Patienten so die Gelassenheit, insb. bei Ängsten. Gerne wieder!!"  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Vielen Dank für die positive Bewertung! Beste Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Gerne wieder

Professionel, sehr freundlich, persönlich und unkompliziert"  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Vielen Dank!! Beste Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Offene, vertrauenswürdige Kommunikation. Es werden keine Leistungen aufgedrängt, die nicht sein müssen"  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Vielen Dank für Ihr Feedback Beste Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Was ich besonders schätze ist das man vor, während und nach der Behandlung aufgeklärt wird was gemacht werden muss, was gerade gemacht wird, was gemacht wurde, so fühlt man sich nicht so ungewiss…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Herzlichen Dank an für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Arbeit und Bemühung so positiv bei Ihnen angekommen ist. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut Perfekt ........

Gute Kombination aus fachlicher Kompetenz und Einfühlsamkeit !"  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Dankeschön für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und sehr gut

Über den Vorgänger-Zahnarzt kam ich in diese neue, sehr angenehme Praxis zu Hr. Rahimzei. Bisher war sämtliche Behandlung, z. B. das Versiegeln div. Zahnhälse, Anpassen, einer Zahnschiene, etc.…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren bisherigen Behandlungen so zufrieden sind. Das ganze Team freut sich Sie ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Superfreundliche Beratung und nimmt sich wirklich viel Zeit.

Auch nach der Behandlung wird man öfters zu Hause angerufen und gefragt, wie es einem geht."  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Rahimzei und das Team  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt und kompetenter Arzt!

bei einem befreundeten Zahnarzt in Düsseldorf wurden für mich provisorische veneers erstellt. leider hatte sich eins der provisorischen zähne gelöst. mir war es nicht möglich nach Düsseldorf zu…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Vielen herzlichen dank für Ihre Bewertung! Jeder ist mal in einer Notsituation und wenn Wir helfen können, machen Wir das auch sehr gerne. ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe in der Not mit viel Einsatz

Mit Zahnschmerzen sehr kurzfristig einen Termin bekommen - obwohl nicht Patient! Eine ausführliche Beratung ohne Beschönigung mit allen Eventualitäten die auftreten können. Absoluter Einsatz mit…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Herzlichen dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns Ihnen so schnell und unkompliziert geholfen zu haben. Viele grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr qualifizierte kompetente und überaus freundliches Zahnärzte-Team

Mir wurde von Anfang an die Angst von vor ne Behandlung genommen. Dazu wurde mir die ganzen Baustellen im Zahnbereich binnen kurzer Zeit beseitigt. Dazu waren alle Mitarbeiter denen ich begegnet bin,…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Herzlichen dank für Ihre Bewertung! Das ganze Team hat sich über Ihren feedback gefreut und Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz pur!

Ich war heute bei Herrn Rahimzei zur Untersuchung und war begeistert. Ich habe bei noch keinem Arzt eine detaillierte Erklärung bekommen. Selbst die Rötgenbilder wurden im Detail besprochen und die…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir möchten jeden Patienten so transparent wie möglich über notwendige Therapieschritte aufklären, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

In der Vergangenheit habe ich vor Zahnarztbesuche, aufgrund der schlechten Erfahrungen, große Angst gehabt. DANK Dr. Rahimzei ist dies nicht mehr der Fall! Ein Zahnarzt zu dem man sehr gerne geht,…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen für die äußerst positive Bewertung und freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und das wichtigste, Kompetenter Arzt !!

Empfehlenswert, jemand der sich vor Zahnärzten scheut ist bei ihm richtig!!"  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Danke für die Bewertung! Herzliche Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt des Vertrauens

Ich sehe mich selbst in der Kategorie "Angstpatient" und wurde über eine Empfehlung an Dr. Rahimei weitergeleitet. Es gab ein ausführliches Gespräch und eine vollkommen transparente Aufklärung der…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung. Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette, professionelle Behandlung

In diesem Praxis füllte ich mich wohl: man wird pünktlich zu vereinbarte Termin gesehen, die Behandlung wird verständlich erklärt und professionell durchgeführt. Wer auch eine englische…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2016

Absolut empfehlenswert, mein Zahnarzt!

Ich war kurz angebunden. Bekam ein Termin schnell. Super Aufklärung. Super Qualität und einfach super moderne Praxis. Nur zu empfehlen."  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Herzlichen Dank von mir und dem ganzen Team! Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Kompetenz!

Sehr gute, faire Beratung im Sinne des Patienten. Sehr saubere und professionelle Versorgung. Sehr gute Füllungen, modernste Materialien. Dazu beste persönliche Betreuung. Absolut empfehlenswert,…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Herzlichen Dank für die Bewertung! Übrigens aufgrund der angespannten Parkplatz Situation speziell vormittags haben wir seit ein Jahr 5 ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als ob man sich auf den Zahnarzt freut...

Besser geht es nicht! Die Praxis, die Zahnarzthelferinnen und die Zahnärzte haben ein Note 1 mit Sternchen verdient. Ich finde es großartig, dass es in der Dienstleistungswüste Deutschland eine so…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Herzlichen Dank für die Bewertung! Das ganze Team hat sich sehr gefreut und freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Da ich immer sehr schlechte Erfahrungen bei Zahnärzte gemacht habe war ich diesmal total überrascht von Hrn Dr. Rahimzei. Meine angst wurde beim ersten Besuch überwunden, er hat sehr gut beraten…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Vielen Dank für die Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Viele Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016

Kein typischer Zahnarztbesuch

Wer Angst vor einem Zahnarztbesuch hat, demjenigen ist diese Praxis besonders zu empfehlen. Jeder Schritt der Behandlung und die weitere Vorgehensweise werden präzise sowie verständlich bis ins…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Herzliche Grüße Rahimzei und die netten Damen :-)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016

Netter kompetenter Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Auch die eingehende Beratung war top. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Tolle Praxis mit…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Das ganze Zahnärzte-Team sagt Danke für die tolle Bewertung Ihrerseits! Herzliche Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war lange auf der Suche nach einem Zahnarzt, der auf meine Probleme eingeht, mir zuhört, gut berät und mir bei mein Zahnproblemen hilft. Dr. Rahimzei hat dies begriffen und mir das Gefühl…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir werden weiterhin alles für unsere Patienten geben. Herzliche Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Bei Herrn Rahimzei fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Er erklärt sehr gut, nimmt sich Zeit und leistet hervorragende Arbeit."  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Vielen herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung! Herzliche Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt mit freundlichem Team

Erst kürzlich habe ich meine Zahnarztpraxis gewechselt und bin sehr glücklich darüber. Die helle und moderne Praxis war durch das anliegende Parkhaus gut erreichbar und ich wurde sehr freundlich…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stets bemüht die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Grüße Rahimzei  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leidenschaft zum Beruf, Kompetenz und Wohlfühlfaktor

Herr Dr. Rahimzei ist ein super netter und sehr kompetenter Arzt. Der seine Leidenschaft zum Beruf ausstrahlt. Dank Ihm verstehe ich, wie er vorgeht und warum! Er nimmt sich sehr viel Zeit, sowohl um…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Sie haben mich erwischt! Ja ich übe meinen Beruf sehr gerne aus und ich denke das bekommt der Patient auch zu spüren. Nichts ist mir und unseren ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter unnd netter Arzt, sehr zu empfehlen

Meine Behandlung bei Dr. Rahimzei war sehr zufriedenstellend. Er ist locker und kommunikativ, dabei gründlich und kompetent. Die Atmosphäre in der neuen Praxis ist angenehm, die Betreuung durch die…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Danke für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Mir und dem gesamten Team ist es wichtig, dass sich jeder Patient gut aufgehoben fühlt ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt, empfehlenswert!

Mittlerweile war ich schon mehrmals in Behandlung, auch aufgrund akuter Probleme. Ich bekam kurzfristig Termine und fühle mich bei diesem Zahnarzt sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles genau und…  Mehr
Herr Rahimzei

Kommentar von Herr Rahimzei

Wir nehmen uns die Zeit für unsere Patienten, denn schnell schnell bringt letztendlich auch schnell schnell wieder Probleme. Deshalb liegt bei ...  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (59)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(38)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(54)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(55)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(53)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(54)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(51)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(24)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(25)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(31)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(55)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(52)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(43)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(38)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 06.08.2017

Wurzelbehandlung: Was tun, wenn der Zahn wieder schmerzt?

Die Wurzelbehandlung bei Patienten wird erforderlich, wenn der sogenannte Zahnnerv entzündet ist, was sich beim Patienten oftmals als Schmerz bemerkbar macht. Dieser Schmerz entsteht dadurch, ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2017
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.04.2017

Zahnarztphobie: Was ist das?

Aus medizinischer Sicht gibt es klare Unterschiede zwischen Angstzuständen und einer diagnostizierten Phobie. Wie schon die Wortwahl erahnen lässt, handelt es sich bei einer Phobie um ein ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin