Ricardo Rodrigues Ferreira bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier können Sie mich Ricardo Rodrigues Ferre...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte-Team Eschborn Ricardo Rodrigues Ferreira Mohammad Isaq Rahimzei und Alexander Korff

Sehr freundlicher und sympathischer Arzt … nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten und geht auf deren Wünsche ein. würde ihn definitiv weiter empfehlen

sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Zahnarzt allen nur wärmstens ans Herz legen.
Kompetent, Achtsam, Einfühlsam, Ruhige und Behutsame Behandlung.
Hervorragendes Behandlungsgespräch und man fühlt sich die ganze Zeit sicher und beruhigt.

Auch das gesamte Team macht einen äußerst sympathischen und kompetenten Eindruck.
Man soll es kaum glauben, aber hier macht es "Spaß" zum Zahnarzt zu gehen.
Herzlichen Dank Herr Ferreira und das gesamte Team

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ricardo Rodrigues Ferreira und das gesamte Team

Ich möchte Dr. Ricardo dafür danken, dass er mir all meine Angst genommen hat und sehr vorsichtig war. Ich werde einen langen Weg mit ihm haben und er ist der richtige Mann dafür.
Danke Dr. Ricardo, wir sind gemeinsam auf diesem Weg und danke, dass du mir hilfst

Dr. Ricardo Rodrigues Ferreira und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Personal, sehr kurze Wartezeit, moderne Geräte, angenehme Atmosphäre.

Herr Rodrigues Ferreira hat mich sehr gut und genau aufgeklärt und alle Fragen aufmerksam beantwortet.

Die Behandlung erfolgte völlig schmerzfrei und sehr sorgfältig, so dass ich mit der Behandlung rundum zufrieden bin.

Ich bin mehr als zufrieden! Ein Arzt den ich weiterempfehlen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

besonders gefällt mir der freundliche Umgang mit den Patienten, der auch auf individuelle Empfindlichkeiten eingeht. Herr Dr. Ferreira, seine Kollegen und sein Team insgesamt sind super organisiert; die Stimmung in der Praxis ist sehr freundlich und mitfühlsam; der Umgang miteinander respektvoll.

hier fühle ich mich überaus kompetent beraten und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war, bevor ich Dr. Ferreira aufsuchte, viele Jahre bei einem anderen Zahnarzt in Frankfurt am Main. Ich bin auf die Praxis aufmerksam geworden, als ich einen kleinen Unfall erlitten habe und mein Backenzahn gezogen werden musste. Der Zahn war durchgebrochen und musste entfernt werden. Nach ausführlicher, kompetenter und äußerst freundlicher Beratung durch Herr Dr. Ferreira habe ich mich für ein Implantat entschieden. Ich habe in meinem bisherigen Leben noch keine so akribische und gute Arbeit gesehen, wie sie von Herr Dr. Ferreira erbracht wird. Jeder Arbeitsschritt im Mund wird erläutert und mit Fotos bzw. Aufnahmen dokumentiert. Herr Dr. Ferreira erläutert auch immer wieder alternative Behandlungsmöglichkeiten und weist hierbei auf die Vor- und Nachteile hin. Ich kann diesen Arzt mit reinem Gewissen empfehlen!

Wunschlos glücklich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch eine Empfehlung eines Bekannten habe ich mich in die Praxis begeben.
Schon zu Beginn ist mir der freundliche Empfang seitens des gesamten Personals aufgefallen.
Nach einer kurzen, angenehmen Wartezeit konnte ich mich in Behandlung begeben und dabei wurde ich bis ins letzte Detail ausführlich über die notwendige Behandlung aufgeklärt. Auf die Fragen meinerseits wurde aufmerksam und aufklärend eingegangen.
Die Behandlung eines Zahnes im Oberkiefer erfolgte völlig schmerzfrei und sehr sorgfältig, so dass ich auch nach dem Zahnarztbesuch keinerlei Probleme mehr hatte. Aufgrund der außerordentlich modernen Technik konnte mir u.a. mit Hilfe einer Kamera die Problematik nachvollziehbar verdeutlicht werden.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Besuch!

Umfassende Aufklärung, sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Empfang, fachmännische Beratung und Betreuung der Patienten

Hervorragende Beratung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe noch nie einen Arzt gesehen der sich soviel Zeit nimmt. Er macht mir immer den Erklärbär und erklärt alles ganz genau. Ob Wurzelbehandlung oder Paradontosebehandlung bei ihm funktioniert das IMMER schmerzfrei. Diesen Zahnarzt kann ich blind empfehlen auch für Leute die extreme Angst vorm Zahnarzt haben. Er strahlt absolute Ruhe aus. Ich war schon mit Schmerzen das ich dachte ich sterbe bei ihm gehe immer zufrieden und schmerzfrei aus seiner Praxis

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr nett, kann gut erklären, nehm sich zeit zu erklären ,

Im guten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben