Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Berliner Str. 31 - 35, 65760 Eschborn

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ergebniss nach 15 Jahren bei dem Zahnarzt

In letzten 15 Jahren war ich regelmäßig in Behandlungen und Kontrollen bei dem Zahnarzt. Ergebnis war das ich zwei Zähne verloren habe, obwohl es immer geheißen hat das alles in Ordnung ist.…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017

Ohne Angst zum Zahnarzt Ich

Ich bin seit 2002 Patientin in der Praxis. Ich glaube, das sagt alles. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Praxisteam und Zahnarzt!

Egal mit welchem Anliegen ich in die Praxis komme, ich werde immer freundlich und kompetent beraten. Die Ergebnisse der Behandlung sind immer sehr gut."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Implantologie

Entfernung: 3,3 km

Bewertung vom 14.09.2016

Sehr nett und geduldig

Bin völlig zufrieden beim Dr. Schmücker, bin normalerweise ein Angst Patient, aber zu ihm gehe ich mit einem guten und vertrauten Gewissen hin."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr netter und kompenter Arzt.. EMPFEHLENSWERT!!

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Der Zahnarzt ist sehr nett und hat ein großes Wissen. Sehr positiv ist der helläugige Assistent, der sich nett um das wohl der Patienten kümmert."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Vorbildlich!

Seit Jahren bin ich Patient in der Praxis von Dr. Schmücker in Eschborn und mit der soliden und zuverlässigen Behandlung sehr zufrieden. Hohe Fachkompetenz, menschliche Wärme sowie ein…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

unbedingt zu empfehlen, ruhig, kompetent, erfahren, ist Chemiker

Seit dem Jahre 2002 bin ich Patientin von Dr. Ulf Schmücker. Nie vorher hatte ich einen derart fachlich hochstehenden Zahnarzt. Sehr menschlich mit einer Expertise, die ihresgleichen sucht. Die…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

supertoller Zahnarzt, sehr nettes Team

Ein sehr netter und angenehmer Zahnarzt mit einem sehr kompetenten Team. War früher immer ein "Angstpatient". Heute ist das nicht mehr der Fall. Mittlerweile geht die komplette Familie in diese…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016

Abgesehen von der fachlichen Kompetenz des Zahnarztes, ist das Praxisteam insgesamt auf sehr gutem fachlichen Wissensstand. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lädt zum Nächten Kontrollbesuch ein

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis. Der Zahnarzt ist sehr kompetent und hat ein sehr großes Fachwissen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man glaubt es kaum, aber wir…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert

Kompetent

Gut organisierte Praxis - freundlicher Zahnarzt. Man fühlt sich gut und ehrlich beraten."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eigentlich nett

Eigentlich nett,aber bei der bitte um Schmerzmittel für die zahnsteinentfernung hatte ich an seiner reaktion das gefühl,nicht ernst genommen zu werden....ich bekam welches,so dass mir 3 Tage danach…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Der Zahnarzt ist nett und wirkt kompetent. Vorteilhaft ist, dass auch Abendsprechstunden angeboten werden. Durch die Lage direkt an der S Bahn ist die Praxis auch gut zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war immer sehr zufrieden

Nach meinem Umzug vor 2 Jahren habe ich die 3-stündige Bahnfahrt mit Nahverkehrszügen nicht gescheut, um die halbjährlichen Kontrolltermine bei ihm wahrzunehmen. 2013 musste ich wegen der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012

Alles Bestens

Sehr sorgfältige Arbeit. Als gelernte Zahntechnikerin fand ich die Ergebnisse hevorragend. Netter Arzt und gute Atmosphäre."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron