Praxis Maria Berish-Haller Zahnärztin
Rathausplatz 16, Eschborn

Maria Berish-Haller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Berish-Haller?

Standort: Praxis Maria Berish-Haller Zahnärztin

Seit nun fast 30 Jahren bin ich nun schon bei Frau Berish-Haller in Behandlung. Sie war meine erste Zahnärztin in Kleinkindalter und seitdem bin ich 2x/Jahr treue Patientin bei ihr. Sie ist fachlich absolut kompetent und versteht etwas von "ihrem Handwerk". Als Patient fühlt man sich gut beraten und hat auch nicht das Gefühl das man in irgendeiner Art und Weise mit IgeL Leistungen über den Tisch gezogen wird. Die professionelle Zahnreinigung wird zu einem fairen Preis angeboten und gut durchgeführt.
Manchmal finde ich manchmal die Kommunikation im Team zwischen den Helferinnen und Frau Berish-Haller nicht ganz optimal, vieles wird "über dem Kopf des Patienten" ausgetragen, was nicht dazu beiträgt, dass man sich entspannt. Ist aber nicht jedes Mal so ;-)
Zweitens finde ich die Aufteilung der Räume nicht ganz optimal, hier kann man einiges hören, was man nicht hören sollte.
Zusammengefasst ist es aber ein super Praxis in der man sich als Patient gut aufgehoben fühlt!

Fachlich kompetente Zahnärztin, die sich "mit ihrem Handwerk" sehr gut auskennt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Berish-Haller Zahnärztin

Ich bin bei Frau Dr. Berish seit vielen Jahren Patient und nehme auch immer wieder die 50km Reise auf mich! Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Maria Berish-Haller Zahnärztin

Danke für sehr freundliche und efektive Behandlung

Zahnärztin Maria Berish Haller hohe Qulität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Berish-Haller Zahnärztin

Ich lasse mich bei der Frau Dr. Berish seit mehreren Jahren behandeln und bin sehr mit ihren Leistungen zufrieden. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Frau Dr. Berish-Haller ist eine freundliche und sehr erfahrene Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Berish-Haller Zahnärztin

Seit meiner Kindheit habe ich Zahnprobleme. Auch wahrend meinen Lebens musste ich viele Zahnärzte besucht. Und ich kann really nicht nur die Qualität der Dienstleistung, sondern auch die Qualität der Arbeit bewerten.
Vor Silvester hatte ich ein ernsthafte Zahnprobleme und zwei Zahnärzte gaben eine enttäuschende Prognose. Ich stellte mich in der Praxis Maria Berish-Haller vor, und bekam ein Wunder. Das Problem wurde schnell und qualitativ gelöst.
Jetzt bin ich glücklich und werde nur Maria Berish-Haller besuchen, obwohl ich sehr weit von ihrer Praxis wohne und kein Auto habe.
Ich bewerte ihr Qualifikationsniveau als höchste und empfehle ihr.

Sie hat mir ein Wunder gegeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Berish-Haller Zahnärztin

Super professionelle Behandlung, geht sehr gut mit den Patienten um, nette und freundliche Mitarbeiter, sehr hilfreiche Ärztin. Unsere Familie sehr, sehr zufrieden!

Sehr professionelle und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Berish-Haller Zahnärztin

Frau Berish-Haller ist eine kompetente Zahnärztin die sich Zeit nimmt um mir als Patient die Behandlungsmöglichkeiten zu erklären und Alternativen aufzuzeigen. Dadurch konnten bei mir Zähne erhalten werden.

Persönliche Beratung und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Berish-Haller Zahnärztin

Frau Maria Berish-Haller wurde mir empfohlen.
Die Behandlung war sorgfältig und kompetent.
Das Praxisteam war sehr freundlich zugewandt.

Nette, kompetente und erfahrene Zahnärztin mit gut eingespieltem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Berish-Haller Zahnärztin

Bei Fr. Dr. Berish fühle ich mich immer gut aufgehoben. Gerne klärt sie über Zahngesundheit auf und wirkt niemals gestresst. Die Assistentinnen sind auch freundlich und kompentent.

Sehr erfahrene und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Berish-Haller Zahnärztin

War Sonntags in der Praxis, da diese Notfalldienst hatte. Musste zunächst recht lange warten, was aber aufgrund der besonderen Situation natürlich normal war, die wenigsten Notfallpatienten haben Sonntags einen Termin. Die Behandlung war sorgfältig, Fr. Berish-Haller hat sich viel Zeit für die Diagnose genommen. Da ich ab ca. 14h dann der einzige Patient war hat Fr. B-H eine komplette Wurzelbehandlung durchgeführt, die komplett schmerzfrei war. Habe ohne die Schmerzen die Praxis verlassen.

Die Praxis würde ich insgesamt als sehr ehrlich beschreiben. Im Vergleich zu der Praxis bei der ich normalerweise in Frankfurt bin völlig ohne SchnickSchnack, die Ausstattung normal, die Zeitschriften im Wartezimmer recht alt, doch in Wahrheit nichts was man braucht, wenn man mit Schmerzen zum Zahnarzt geht. Am Ende zählt das Ergebnis und das war top!! Ich kann die Praxis empfehlen...

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert