Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Frau Berish-Haller

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Berish-Haller hinterlegt. Sind Sie Frau Berish-Haller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Berish-Haller

Artikel von Frau Berish-Haller

Das sagen Patienten über Frau Berish-Haller

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich kompetente Zahnärztin, die sich "mit ihrem Handwerk" sehr gut auskennt!

Seit nun fast 30 Jahren bin ich nun schon bei Frau Berish-Haller in Behandlung. Sie war meine erste Zahnärztin in Kleinkindalter und seitdem bin ich 2x/Jahr treue Patientin bei ihr. Sie ist fachlich absolut kompetent und versteht etwas von "ihrem Handwerk". Als Patient fühlt man sich gut beraten und hat auch nicht das Gefühl das man in irgendeiner Art und Weise mit IgeL Leistungen über den Tisch gezogen wird. Die professionelle Zahnreinigung wird zu einem fairen Preis angeboten und gut durchgeführt. Manchmal finde ich manchmal die Kommunikation im Team zwischen den Helferinnen und Frau Berish-Haller nicht ganz optimal, vieles wird "über dem Kopf des Patienten" ausgetragen, was nicht dazu beiträgt, dass man sich entspannt. Ist aber nicht jedes Mal so ;-) Zweitens finde ich die Aufteilung der Räume nicht ganz optimal, hier kann man einiges hören, was man nicht hören sollte. Zusammengefasst ist es aber ein super Praxis in der man sich als Patient gut aufgehoben fühlt!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin bei Frau Dr. Berish seit vielen Jahren Patient und nehme auch immer wieder die 50km Reise auf mich! Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnärztin Maria Berish Haller hohe Qulität

Danke für sehr freundliche und efektive Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Berish-Haller ist eine freundliche und sehr erfahrene Ärztin.

Ich lasse mich bei der Frau Dr. Berish seit mehreren Jahren behandeln und bin sehr mit ihren Leistungen zufrieden. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sie hat mir ein Wunder gegeben

Seit meiner Kindheit habe ich Zahnprobleme. Auch wahrend meinen Lebens musste ich viele Zahnärzte besucht. Und ich kann really nicht nur die Qualität der Dienstleistung, sondern auch die Qualität der Arbeit bewerten. Vor Silvester hatte ich ein ernsthafte Zahnprobleme und zwei Zahnärzte gaben eine enttäuschende Prognose. Ich stellte mich in der Praxis Maria Berish-Haller vor, und bekam ein Wunder. Das Problem wurde schnell und qualitativ gelöst. Jetzt bin ich glücklich und werde nur Maria Berish-Haller besuchen, obwohl ich sehr weit von ihrer Praxis wohne und kein Auto habe. Ich bewerte ihr Qualifikationsniveau als höchste und empfehle ihr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Berish-Haller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Berish-Haller.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje