Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Karola Welzel

Zahnärztin, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
Götzenstr. 47-55, 65760 Eschborn

Bewertung vom 07.03.2017

Kompetent, freundlich und nett, moderne Ausstattung

Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht! Alle Anforderungen, die man an einer Ärztin stellt, erfüllt Frau Dr. Welzel im besonderen Maßen. Meine ganze Familie vertraut dem fachlichen…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Konnte nach meinem Anruf wegen Termin sofort vorbei kommen,

Sehr freundlich, und hat mir gleich geholfen, hatte große Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

die beste Ärztin, die ich überhaupt begegnet habe

Die Frau Dr. Welzel habe ich vor 20 Jahren in Offenbach Bürgel entdeckt. Ihre sichere und ruhige Art hat mich sofort überzeugt. Mein Mann hat immer Angst vor Zahnbehandlung. Seitdem ich ihm die Frau…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Neigefink

Dr. Neigefink

Implantologie

Entfernung: 3,2 km

Bewertung vom 30.05.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Ich bin eine angst Patientin und gehe gerne bei Dr. Welzel. Sehr nett und verständlichvoll!! Das Team ist auch sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsame, kompetente Zahnärztin

Nachdem ich lange Zeit bereits beim Vorgänger in der Praxis Patientin war, bin ich auch mit Frau Dr. Welzel in jeder Beziehung sehr zufrieden. Sie versucht die Behandlung möglichst schmerzfrei zu…  Mehr

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Ärztin, die ich bisher kennen gelernt habe!

Allerhöchste Qualität, kein Arzt konnte helfen und wollte den Problemzahn ziehen. Sie hat ihn gerettet. Seit Jahren keine Beschwerden mehr. Absolut Empfehlenswert! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent & emphatisch

Die beste, insbesondere wenn es um Problembehandlung geht! Bin nach akuter Fehlbehandlung einer anderen Zahnärztin bei ihr. Ein absoluter Glücksfall!! Hier ist Kompetenz, Empathie & Freundlichkeit -…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, hilfsbereit und kompetent

Mir ist hier immer umgehend und nachhaltig geholfen worden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnärtzin! Frau Dr. Welzel kann ich nur empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron