Ziad Bani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ziad Bani?

Standort: Praxis Ziad Bani Zahnarzt

Bei diesem sehr sympathischen und einfühlsamen Zahnarzt samt Team kommt man einfach ins Schwärmen. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist so einladend. Gar nicht wie bei einem Zahnarzt. Man kann ohne Ängste hingehen. Kaum Wartezeit dank bester Praxisorganisation. Herr Dr. Bani ist so ausgeglichen und strahlt eine menschliche Wärme aus. Für eine kleine Unterhaltung hat er immer Zeit. Er arbeitet dabei mit seinen Assistentinnen sehr professionell und einfühlsam. So wünscht man sich einen Zahnarzt. Der Umgang mit seinem Team ist als äusserst wertschätzend zu bezeichnen. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Herr Dr. Bani klärt einen auch sehr gut über die einzelnen Behandlungsschritte auf. Immer das Wohl der Patienten vor Augen.

Ein Zahnarzt wie aus dem Bilderbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ziad Bani Zahnarzt

Dr. Bani ist ein super kompetenter ZA, mit sehr viel Emphatie und Feingefühl. Ich bin eine Angstpatientin mit überempfindlichen Zähnen und offenen Zahnhälsen. Nach einer Behandlung bei AllDent (Zahnfüllung) habe ich sehr starke, unertragbare Schmerzen gehabt und musste mich bis zu dem Termin bei Dr. Bani mit Ibuprofen übers Wasser halten. Dr. Bani hat mir alle Schmerzen weggenommen. Einfach nur Klasse!!!

Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ziad Bani Zahnarzt

Auf allen Ebenen eine super Zahnarztpraxis-Daumen hoch!!!Dr. Bani und sein Assistenzzahnarzt sind super kompetent und freundlich. Wurde vom Assistenzarzt Herrn Dr. Turgut bestens behandelt-bin Angstpatientin und jetzt gehe ich sogar gerne hin:)Rundum zufrieden, weiter so!

Großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ziad Bani Zahnarzt

Wir sind schon seit einiger Zeit Patienten von Dr.Bani. Er hat eine komplizierte Implantationsbehandlung bei mir vorgenommen und dies hervorragend ausgeführt. Für uns gibt es keinen besseren Zahnarzt.

Facharzt mit hoher Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ziad Bani Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt bei dem man sich rundum richtig aufgehoben fühlt, auch das Team ist immer freundlich und zuvorkommend und das ganze bei einer super Termintreue.

Hervorragender Arzt mit klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ziad Bani Zahnarzt

Von meine Freundin Empfohlen, war sehr begeistert hab schon lange nach einem guten Zahnarzt gesucht... und endlich einen gefunden, sehr freundliche mit Arbeiter... weiter so, kann ich euch nur ans Herz legen.

Ein Super Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ziad Bani Zahnarzt

War zur Kontrolle und Reinigung sehr zufrieden super Prophylaxehelferin sehr nett und eine zarte Hand zu empfehlen

Super Zahnarzt und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ziad Bani Zahnarzt

Dr. Banis Umgang mit Angstpatienten ist wirklich lobenswert.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und bin begeistert von Dr. Banis Fachkompetenz!
Durch seine aufklärende Art während der Behandlung konnte ich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen und meine Ängste und Sorgen auf ein Minimum reduzieren.
Gespräch auf Augenhöhe, Empathie und souveränes, ruhiges und konzentriertes Arbeiten während der Behandlung mit Nachgespräch und Auswertung. Vielen Dank nochmal!

Ein großes Lob und Dankeschön! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ziad Bani Zahnarzt

Großes Lob an Herrn Dr. Bani !!! Super ZA, jung, dynamisch, humorvoll und super empathisch! Er behandelt sehr flott, nimmt sich aber trotzdem genug Zeit für seine Patienten und berät sehr genau und ausführlich! Er arbeitet sehr präzise und informiert seine Patienten während der Behandlung genau über die anstehenden Schritte!
Das ganze Praxis Team ist mega nett engagiert und empathisch. Ich bin sehr froh auf diese Praxis gestoßen zu sein und fühle mich dort super aufgehoben Und sehr zu Frieden

Sehr professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ziad Bani Zahnarzt

Ich war beim Dr. Ziad Bani zur Prophylaxe und professioneller Zahnreinigung die übrigens schmerzfrei verlaufen ist.

Terminvereinbarung ging schnell und ich bin ohne Wartezeit dran gekommen, super Termin Management!

Vielen Dank

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben