Praxis Stefan Köhler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Karlsplatz 34, Eschenbach in der Oberpfalz

Stefan Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Köhler?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Stefan Köhler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Anfangs war ich sehr unzufrieden. Da ich keine Medikamente nahm, war er irgendwie desinteressiert. Inzwischen bin ich seit Jahren 1x pro Quartal dort und komme ganz gut mit ihm zurecht. Er versteht mich und gibt mir gute Tipps.

Man muss ihn erst längere Zeit kennen.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Köhler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hätte ich mich von den negativen Bewertungen beeinflussen lassen.....,hätte ich von der professionellen und einfühlsamen Unterstützung dieses Arztes nicht profitieren können.
Mir gehts dank Dr. Köhler heute wieder gut.( war 10 Monate in Behandlung)
Es gibt leider nicht mehr viele Ärzte die sich"ernsthaft" ihrer Patienten annehmen und nicht nur "eine Abrechnungsnummer " für sie sind.
Bei Dr. Köhler sind Sie in guten Händen. Sehr zu empfehlen!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Köhler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach jahrzehntelanger Behandlung bei 3 verschiedenen Ärzten (Neurologen, Psychiatern) bin ich seit fast zwei Jahren bei Dr. Köhler in Behandlung. Es ging mir lange nicht mehr so gut und ich fühle mich rundum gut betreut und verstanden. Auch die Medikamente helfen mir zu 100 %. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Köhler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

ich wahr vor einpaar jahren bei ihm wegen Angst störungen .Was mich etwas stört ich bekahm nur Medikamente verschrieben er meinte ich hätte eine Stoffwechselstörung ihm gehirn und darum hätte ich die Panikattaken .klar ging es mir wider gut mit den medikamenten aber ich wollte doch nicht mein Leben lang medis nehmen .andere Terapie Formen hatt er leider nicht zu bieten er sizt vor einem Ihm stuhl und schaut einen an und dan bekommt man -medikamente .in meinen Fall währe eine Verhaltens terapie eher etwa Medikamente an sich zu hilfe sind gut aber nur Medikamente und nix weiter finde ich sehr schwach und er gab sich da auch nicht wirklich weiter mühe er meinte auch ich würde mein leben lang medis nehmen müssen .wobei es sehr gute Heilungs chanchen gibt bei angst störungen .mir konnte er leider nicht wirklich Helfen .\'Ich kann auch für eine Bekannte sprechen die dort wahr weill sie sich mal so richtig aussprechen wollte mit ihren Problemen .aber er verschreib ihr nur medikamnte gegen angsstörung was sie aber nicht hatte sie ging nie wider hin

Nur bedingt Empfelnenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Köhler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich litt 20 Jahre an Angstzuständen und Depressionen. Ich war in Behandlung eines anderen Arztes,ohne Erfolg über die ganzen Jahre .Der andere Arzt verschrieb mir Medikamente und eine Maltherapie die ich
mit 100 DM pro Sitzung selber zahlen musste. Hab ich halt gemacht, man versucht ja alles.
Dann kam ich zu Dr.Köhler. Innerhalb von 4 Wochen bekam ich mein Leben zurück. Er verschrieb mir ein
passendes Medikament und ich bin seit nun 7 Jahren beschwerdefrei.
Ich bin bei Dr. Köhler in besten Händen. Er war es, der mir ein Bild über die Krankheit verschaffte, und mir alles ausführlich erklärte, was so im Kopf passiert.
Habe Dr. Köhler inzwischen weiterempfohlen an eine Freundin mit seelischen Problemen. Auch sie ist hochzufrieden mit Dr.Köhler und drückt mich oft für diese Empfehlung.
Ich und meine Freundin sind dankbar, bei Dr. Köhler endlich die richtige Hilfe gefunden zu haben.

Guter Arzt, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Köhler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war wegen Depressionen bei Herrn Köhler in Behandlung. Er diagnostizierte mir eine mittlere (normale) Depression und verschrieb mir Medikamente (die ich aber nach einigen Wochen nicht mehr nahm - was ihm gar nicht aufgefallen ist, obwohl ich kein Rezept mehr verlangte). Bei den Sitzungen saß er kommentarlos mit geschlossenen Augen in seinem Sessel und schwieg. Als ich ihn fragte, ob er schläft, antwortete er mit: Er stelle sich meinen Chaosverein, den ich beschreibe, bildlich vor. Fand ich schon mal unangebracht. Als ich von meiner Arbeit und meinem ungerechten Chef erzählte, dem ich am liebsten etwas antun würde, meinte er, das wär schon mal nicht schlecht, den Chef einfach zu erschießen. Ist jemand schwer depressiv und nimmt alles für bare Münze, was sein Arzt sagt, hätte er dies wahrscheinlich in die Tat umgesetzt. Unmöglich.
Als ich dann den Arzt gewechselt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Medikamente, die ich von Herrn Köhler verschrieben bekommen habe, für Patienten mit Angstzuständen wären.
Bin froh, dass ich den \"Absprung\" geschafft habe. Jetzt geht es mir wieder hervorragend, dank meiner neuen Ärztin.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert