Dr. med. vet. Hansjörg Lehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr. Hansjörg Lehn Tierarzt

Freundlicher und kompetenter Tierarzt, der chirurgische Eingriffe auf dem höchsten Niveau durchführt.
Wir sind mit unseren 4 Hunden seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung. Egal ob die Behandlung konservativ oder operativ erfolgte, es wurde immer eine Lösung für das Problem gefunden. Außerdem ist das gesamte Praxis-Team sehr freundlich.

Kompetenter Tierarzt, der sein Handwerk versteht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Hansjörg Lehn Tierarzt

Wir gehen seit Jahren mit unseren Degus in die Kleintierpraxis Wissenbach und ich kann nichts negatives berichten. Da es sich um sogenannte Exoten handelt, ist dass Wissen über diese Tiere in der Praxis top!
Wir wurden immer ruhig und ausführlich über alle Schritte und Möglichkeiten aufgeklärt. Der Umgang mit Tier und Besitzer ist ruhig und auch in schweren Situationen (Einschläferung) sehr taktvoll.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Die Praxis ist gepflegt, sauber und hat eine freundliche Ausstrahlung.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Hansjörg Lehn Tierarzt

Das Team ist immer freundlich und bemüht das Beste für den tierischen Patienten zu geben. Besonders in schwierigen Situationen, wenn z. B. einmal eine Operation ansteht, fühlt man sich sehr gut aufgenommen. Man hat ein gutes Gefühl, wenn man dem Tierarzt und seinem Team sein Haustier anvertraut.

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Hansjörg Lehn Tierarzt

Dr. Lehn ist ein kompetenter, netter und immer freundlicher Tierarzt, sehr guter Diagnostiker, der sich für seine vierbeinige Patienten immer Zeit nimmt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Tolle Praxis, sehr zu empfehlen.

Fachkompetenz auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Hansjörg Lehn Tierarzt

Sehr, kompetent, freundlich und hilfsbereit. Nimmt sich sehr viel Zeit für das Tier und erklärt alle Befunde genau.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Hansjörg Lehn Tierarzt

Wir mussten unseren Hund bereits mehrfach von Herrn Dr. Lehn operieren lassen. Alles super gelaufen und das Ergebnis kann sich ebenfalls sehenlassen! :-) Bei chirurgischen Fragen sowie bei Tumorerkrankungen ist er auf jeden Fall unsere 1. Wahl! :-)

Super nett, sehr zuvorkommend und ein klasse Chirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Hansjörg Lehn Tierarzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch kompetent betreut. Dies ist mein erster Hund und auch rassespez.werde ich gut beraten. Man muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal wegen einer „Lapalie“ anruft. Kann das Ärzte-und Praxisteam nur weiterempfehlen.

Kompetentes und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Hansjörg Lehn Tierarzt

Als meine Hündin noch ein Welpe war, waren wir wegen einer Impfung dort. Nach der Impfung wurde uns von Herrn Dr. Lehn zur Kastration nach der ersten Läufigkeit geraten, zur Krebsvorsorge. Ohne medizinische Indikation und nur zur Vorsorge eine gesunde Hündin zu kastrieren ist für mich Geldmacherei und so entsteht kein Vertrauensverhältnis. Ich habe gewechselt, weil ich bei allem hinterfragt hätte, ob der vom Herr Dr. gewählte Behandlungsweg auch der richtige ist oder nur der teuerste.

Wir haben gewechselt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Hansjörg Lehn Tierarzt

Kompetende Ärzte, freundliches und hilfsbereites Team, züchterfreundlich, bin sehr zufrieden

Empfehlenswert, Facharzt in vielen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Hansjörg Lehn Tierarzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt. Nimmt sich sehr viel Zeit, sehr engagiert, fachlich top! Ich bin unglaublich zufrieden!

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben