Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Stefan Neumeyer Andere

    Herr Dr. Neumeyer versteht sein Handwerk. Er betrachtete nicht nur meine Zähne, sondern auch den gesamten Körper und mein Leben, um zu verstehen was meinen Zähne/Gebiss fehlt bzw. negativ beeinflusst. Er machte keine voreilig Diagnose, sondern ließ sich Zeit und ging gründlich vor.
    Ich hatte noch nie so einen gründlichen Zahnarzt, der meine Zahn- und Kiefergesundheit so ernst genommen hat.
    Die Mitarbeiter arbeiten hygienisch einwandfrei und sind freundlich.
    Des Weiteren ist die Praxis top ausgestattet.

    Der einzige Nachteil, ab und zu muss man halt auf den Chefarzt etwas warten. Für diese Gründlichkeit lohnt es sich jedoch zu warten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leminger Str. 10, 93458 Eschlkam In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen