privatpraxis
Dr. med. Andreas Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andreas Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie
Elsa-Brändström-Str. 1, Eschwege

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Freundlicher Arzt und sehr freundliche Sprechstundenassistentinnen. Ich hatte eine Arthroskopische Kniebehandlung, welche gut verlaufen ist und hinterher war ich wieder schnell mobil. Von Herrn Dr. Michel und seinem Team habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Würde immer wieder zu ihm in Behandlung gehen. Danke.

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr kompetent und freundlich. So einen Arzt gibt es selten.

So einen Arzt gibt es selten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem Unfall ist mir in dieser Praxis sehr professionell geholfen worden. Schnell, unkompliziert wie auch routiniert untersuchte Dr. Michel meinen Armbruch und führte zeitnah eine äußerst erfolgsversprechende Operation im Witzenhäuser Krankenhaus durch.
Trotz der bisweilen negativen Bewertungen bzgl. der Praxis, kann ich diese Bewertungen so nicht teilen!
Trotz des hohen Patientenaufkommens habe ich mich von Herrn Dr. Michel und seinem Team sehr gut betreut gefühlt.

Hierfür ein herzliches Dankeschön!

Petra W.

Besser ging es nicht!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Dr. Michel und bin zufrieden mit der guten Praxisorganisation und Behandlung. Wegen der schlechten Versorgung seitens des örtlichen Krankenhaues nutzen viele Patienten gerne den erfahreren Orthopäden und Chirurgen. Die Praxis ist entsprechend proppenvoll, doch der Ablauf ist gut organisiert und obwohl man bei einem Chirurgen immer mit Notfällen rechen muss, war ich innerhalb einer knappen Stunde wieder zu Hause, das kann man nicht von allen Eschweger Ärzten sagen. Dr. Michel hat sich Zeit genommen, hat mir den Heilungsprozess gut erklärt, die nächsten Schritte geschildert und hat auch auf Fragen und Einwände gehört. Auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Da ich mit Krücken unterwegs war, hat mir die Arzthelferin das Rezept im Wartezimmer vorbeigebracht.

Schnelle, kompetente Behandlung, Arzt hört gut zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann Dr Michel nur weiter empfehlen.

Dr Michel ist ein super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war wegen meinem Fuß da, er hat nicht viel gesagt hat sich das röntgen bild angesehen und mir gesagt was ich machen soll und wollte gehen. Bis ich ihn mit meiner frage "was ich jetzt eigentlich habe" zurück geholt habe und er es mir dann erst gesagt hat.

Jetzt war ich wegen meiner Hand da, sein kollege war für die erst Untersuchung zuständig der hat mich zum mrt geschickt. Die nach besprechung hat Dr Michel gemacht, er hatte viel zeit für mich, hat mir alles genau erklärt und was noch kommt

Guter Arzt muss dran arbeiten wie er mit anderen Menschen umgeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er versteht sein Handwerk. Wer viel wert auf Kommunikation legt ist hier verkehrt .Der Mann arbeitet wirklich viel... Aber Fragen stellen kann man jederzeit

kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin gestern am Knie operiert worden und ich kann Dr. Michel bestens empfehlen. Angefangen bei der Diagnose (Top, hat genau gewusst, wo ich welche Schmerzen habe), die Beratung und Erklärung zur notwendigen OP war in Ordnung, der Eingriff selbst völlig problemlos und immer wieder hat sich Dr. Michel um mich gekümmert und nachgeschaut, ob alles ok ist. Alle MA in der Praxis waren freundlich, die Wartezeiten nicht erwähnenswert.
Geduld ist sicher nicht seine Stärke aber wenn ich je einen Chirurgen treffen sollte der Geduld hat, dann würde ich darüber nachdenken, was mit ihm nicht in Ordnung ist.

Meniskus OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Da ich meine Hände beruflich brauche, hatte ich vor dem Eingriff doch einige Angst. Der Umgang sowohl durch den Arzt als auch mit dem Personal mit mir hat mir da auch einige an Angst genommen, so dass ich während der OP relativ entspannt war. Der Heilungsverlauf mit den regulären Kontrollen verlief auch absolut reibungslos. Ich bin nach zwei Monaten wieder vollständig in der Lage, meiner Arbeit nachzugehen, früher als erwartet.
Meine Beobachtung im Wartezimmer war, dass Kinder nicht lange warten mussten, sondern sofort vorgezogen und behandelt wurden.

Rhizarthrose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde im Oktober 2012 bei Herrn Dr. Michel am Knie operiert (Meniskusriß und Knorpelschaden). Zuvor hatte ich eine Überweisung zum MRT und einen Termin zur Untersuchung. Dr. Michel konnte mir all meine Symptome nennen und nahm sich viel Zeit für meine Fragen, erklärte die erforderliche Operation, die ohne Komplikationen verlief und ich erstaunlich schnell wieder auf den Beinen war. Allerdings habe ich mich exakt an seine Anweisungen gehalten, viel gekühlt und die mir gezeigten Übungen täglich gemacht.
Beim gesamten Praxisteam ist man auch als OP-unerfahrener Patient in den besten Händen und es wird einem auch die Angst genommen. Während des gesamten OP-Aufenthalts ist man stets unter Überwachung, die Praxis ist sauber und die Wartezeiten halten sich in Grenzen (im Gegensatz zu manchem Orthopäden).
Heute kann ich wieder kraxeln gehen, wo ich vorher noch nicht mal auf einem normal hohen WC sitzen oder in die Hocke gehen konnte.

kompetenter Arzt und ausgezeichneter Operateur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert