Praxis Dr.med. Roman Ergang Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Boyneburger Str. 7, Eschwege

Dr. med. Roman Ergang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roman Ergang?

Standort: Praxis Dr.med. Roman Ergang Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ein Arzt, der noch auf seine Patienten eingeht! Dr. Ergang nimmt sich die Zeit, seinen Patinten zuzuhören und sie zu untersuchen!

Ein Arzt, der noch auf seine Patienten eingeht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetent, erfahren, vertrauensvoll, ruhig, schnelle Terminvergabe

Meine Meinung ist unverändert, sehr guter Arzt, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin zur Magenspiegelung. Ich wollte eine intravenöse Sedierung , welche er ablehnte. Er wolle mit mir kommunizieren, ausserdem dauert es js nur 2 min.
Er schlug mir vor erstmal ohne Sedierung, wenn es nicht mehr ginge dann eine Narkose. Ich sollte mich dann bemerkbar machen. Welches ich dann bei der Untersuchung tat, aber erreagierte nicht darauf und machte weiter. Mein Rachen war danach völlig wund und sämtliche Adern sind im Augenbereich geplatzt.
Endoskop war nicht steril.

Schlechter Umgang mit Patienten , mangelde Hygiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute das erste mal bei diesem Arzt zur Magenspiegelung .Aufklärung gut.Termin super.Kein Gott in weiß.Er ist ein Arzt der mit Patienten sehr gut umgehen kann.Wo gibst das noch.

Vom ersten Augenblick an Vertrauen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn der Stress noch so gross ist es wird keiner nach Hause geschickt ohne mit dem Chef gesprochen zu haben.

Immer da wenn man ihn braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung 3minuten reagiert auf keine fragen sehr enttäuscht von diesem Dr

enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der beste und gründlichst Hausarzt und Internist den ich je hatte!!!

bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte seit Jahren Bauchschmerzen. Herr Dr. Ergang führte eine Spiegelung durch und konnte die Ursache ermitteln. Jetzt geht es mehr wieder viel besser. Ich kann die Praxis nur empfehlen. vielen DANK

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden von Dr. Roman Ergang und seinem Praxisteam.

Behandlung vom Mai 2014 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ergang spricht augenscheinlich so schlecht Deutsch, dass man sich extrem konzentrieren muss, um ihn zu verstehen. Dies macht allerdings kaum einen Unterschied, da seine Diagnose meist schlecht sind und man zu einer Verbesserung des Gesundheitszustands zu einem anderen Arzt gehen muss. Medizinisch ist das wirklich schlecht. Zudem bekommt man in der Praxis nahezu alles mit, was in einer Kleinstadt wie Eschwege extrem interessant sein kann. Man weiß also, wem man in nächster Zeit besser nicht die Hand geben sollte. Dr. Ergang ist allerdings die erste Adresse in Eschwege, wenn man möglichst einfach eine Krankschreibung haben will.

kaum verständlicher und fachkundiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert