Dr. Julia Ritzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goldbachstr. 2-4, Eschwege

Dres. Marco Ritzmann und Julia Ritzmann

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Marco Ritzmann und Julia Ritzmann Andere

Wir waren mit unserer Tochter in kieferorth.Behandlung. Frau Dr. ist sehr kompetent und ging immer auf die Bedürfnisse unserer Tochter ein. Wir sind mit dem Behandlungserfolg sehr, sehr zufrieden. Behandlungsschritte wurden immer erklärt und gut dokumentiert .Folgetmermine wurden zeitnah vergeben und es kam auch nie zu längeren Wartezeiten . Die Praxis ist unserer Meinung nach mehr als gut organisiert, da jeder weiß was er zu tun hat. Ein großes Lob auch noch mal an die Schwestern. Ihr seid spitze!
Immer freundlich und um eure Patient*innen bemüht !
Was wir noch einmal als sehr positiv erwähnen möchten, ist die Dokumentation der gesamten Behandlung. Wir haben nach Abschluss der Behandlung mit Frau Doktor noch mal ein Abschlussgespräch geführt, in dem noch einmal alle Etappen der Beh.rückblickend ( -mit Fotodokumentation ) besprochen wurden.
Wir können die Praxis wirklich nur jedem empfehlen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Familie Xxxx

Standort: Dres. Marco Ritzmann und Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

Sowohl Fr. Dr. Ritzmann als auch Hr. Dr. Ritzmann sind sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung war erfolgreich, ein super Ergebnis - im Vorher-/Nachhervergleich!
Das Team ist stets höflich, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und stets bemüht, mit Ratschlägen weiter zu helfen. Bei vereinbarten Terminen gibt es keine langen Wartezeiten.

Standort: Dres. Marco Ritzmann und Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

Das Team der Praxis ist sehr freundlich. Die Behandlung war erfolgreich.

Standort: Dres. Marco Ritzmann und Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

Bin mit der kieferorthopädischen Behandlung meines Sohnes sehr zufrieden.Tolles Ergebnis.

Standort: Dres. Marco Ritzmann und Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dementsprechend auch sehr zufrieden dort ein Patient gewesen zu sein. Frau Dr. Ritzmann ist eine sehr kompetente und kommunikative Frau, die alles möglich macht, um die Zähne gerade und lückenlos zu behandeln. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde immer wieder hingehen und deshalb diese Praxis vom Herzen weiter empfehlen. Egal ob Lücken, schiefe Zähne, feste oder lockere Zahnspange ist alles möglich und jedem wird geholfen wo man nur kann!

Standort: Dres. Marco Ritzmann und Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

Ich kann die kieferorthopädische Praxis von Fr. Dr. Julia Ritzmann weiterempfehlen.
Die Behandlung hat zu einem außerordentlich guten Ergebnis geführt. Die kompetente Zahnärztin und ihr sehr freundliches Praxisteam haben uns während der langjährigen Behandlung jederzeit ausgezeichnet betreut.

Standort: Dres. Marco Ritzmann und Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gibt in der Regel keine langen Wartezeiten und freundliches Personal.

Standort: Dres. Marco Ritzmann und Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

Ich Fande es sehr schön es waren alle sehr nett es wurde alles sehr ausführlich erklärt

Standort: Dres. Marco Ritzmann und Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

Diese Praxis ist sehr empfehlenswert. Mein Sohn brauchte eine Zahnspange und gleich beim 1. Termin war ich überzeugt, dass wir hier richtig sind. Sehr nettes Team, besonders in Bezug auf meinen Sohn und annehmbare Wartezeiten. Vielen Dank dafür!

Standort: Dres. Marco Ritzmann und Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

Die Flexibilität für die Termine war die beste, dich ich bei einer Praxis erleben durfte. Dabei ist das Team höchst freundlich und begrüßt den Patienten immer mit einem Lächeln. Vergessen darf man nicht die kompetente Beratung, die von jedem einzelnen Teammitglied erbrachts wird.
Alles in allem handelt es sich hier um eine großartige Praxis, die die besten Ergebnisse hervorbringt.